Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Fussball Bundesliga Saison 2005/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Markus3008
    1. FC Bayern München wer sonst
    2. Hertha BSC Berlin
    3. Werder Bremen
    4. FC Schalke 04
    5. VfB Stuttgart
    6. Bayer 04 Leverkusen
    7. Borussia Dortmund
    8. Hamburger SV
    9. FSV Mainz
    10. 1.FC Nürnberg
    11. 1.FC Kaiserslautern
    12. DSC Arminia Bielefeld
    13. Borussia M'gladbach
    14. 1.FC Köln
    15. VfL Wolfsburg
    16. Hannover 96
    17. MSV Duisburg
    18. Eintracht Frankfurt hoffentlich

    Aussteiger in die Erste OFC :cool: :cool:
    Aussteiger???? Kein Wunder, daß da nichts rauskommt, wenn MTK und OF kombiniert werden - Minus mal Minus gibt halt nicht immer Plus

    Kommentar


      #32
      @DisneyCruiser

      muss man das verstehen??? :confused: :confused: :confused:

      Kommentar


        #33
        Grüsse hier auf diesen weg alle 1860 München Fans die nächstes Jahr wieder Topspiele Montags bei DSF anschauen können


        EINTRACHT
        http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

        Kommentar


          #34
          Hey

          So wie es aussieht sind ja nicht gerade viele Fussball fans unter den cc fahrern :o . Oder wollt ihr euch nicht auten zu welchen Verein ihr steht???

          schönes Wetter noch

          Kommentar


            #35
            Ioannis Amanatidis kehrt zur Eintracht zurück

            Am heutigen Vormittag haben sich die Vorstandsvorsitzenden René C. Jäggi und Heribert Bruchhagen darauf verständigt, dass Ioannis Amanatidis mit sofortiger Wirkung vom 1. FC Kaiserslautern zu Eintracht Frankfurt wechselt.

            Ioannis Amanatidis unterschreibt bei der Eintracht einen Vertrag über drei Jahre. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

            „Ioannis ist nach seinen guten Leistungen im vergangenen Jahr bei der Eintracht immer unser Wunschspieler gewesen. Mit seinen 23 Jahren passt er zu unserer Mannschaft sportlich und menschlich“, so die Einschätzung des Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen. Nach der medizinischen Untersuchung am Dienstag wird Amanatidis am Mittwoch das Training bei der Eintracht aufnehmen.

            Der aktuelle griechische Nationalspieler, absolvierte 73 Bundesligaspiele (18 Tore) und 7 A-Länderspiele.
            http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

            Kommentar


              #36
              @peppi

              Haben die nicht gerade im UI-Cup gelitten.
              Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

              Kommentar


                #37
                Hi ihr Fussballprofis,

                ich hab gerade mal nen Kicktipp-Account generiert --> Klick mich!!

                Wenn interesse besteht einfach anmelden und mit profihafter Präzision die richtigen ergebnisse tippen. Wenns schon sowas gibt, kurz bescheidgeben, dann mach den Account wieder platt...


                Greets,

                Timo_NRW
                Produktionswoche: KW 17..... Juhu
                Geburtsdatum laut Händlerinfo: 26.04.2005
                es ist ein Stier....
                und dann noch ein gasgetriebener....
                Aktueller Gasverbrauch

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von anjavista
                  @peppi

                  Haben die nicht gerade im UI-Cup gelitten.

                  Ja...gelitten :o Aber wir sind ja schon Einiges gewohnt Und von daher stirbt bei einem Fan zuletzt das Feuer und die Hoffnung

                  Ich war auch bei der Saisoneröffnung mit meinen beiden Neffen......Der BVB hat einen Tag nach dem Ausscheiden mit 25.000 Fans bei Sonnenschein im Westfalenstadion gefeiert. Der BVB hat den besten Zuspruch bei den Zuschauern(fast immer 78.000 pro Heimspiel), und die Borussia stellt das jüngste Team der Bundesliga!! Also werde ich wohl auch in dieser Saison Geduld haben müssen...und ein Platz um den 8 herum wird wohl die Realität werden :o Aber den Spaß und die Leidenschaft kann mir kein Bayern oder Madrid geben
                  Und deshalb wünsche ich allen Fans eine gute Saison!!! Auf eine der schönsten Nebensachen der Welt....!!!!

                  Mfg

                  BvB Peppi
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von RR9999
                    Ioannis Amanatidis kehrt zur Eintracht zurück
                    ....
                    Hey, goile Meldung! :cool:
                    Scheint dann ja echt 'ne schlagkräftige Truppe zu werden. Ob's dann nur auf dem Papier so ist oder sie's auch umsetzen können, werden wir ja bald erleben. Bin schon sehr gespannt.

                    Grüße
                    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                    Kommentar


                      #40
                      @Fußballfans

                      Ich hatte letztens in einem anderen thread informiert, dass ich eine Tipp-Liga im Rahmen des vom KICKER alljährlich stattfindenden Fußball-Managerspiels eingerichtet habe. Würde mich freuen, wenn da auch noch ein paar CC'ler mitspielen würden; z.Z. sind wir 12 Tipper (max. können 50 mitspielen pro Ligawertung). Im letzten Jahr haben insgesamt über 150.000 mitgespielt.

                      Kurzbeschreibung des Spiels:
                      Man wählt sich eine 22-köpfige Mannschaft aus einer Transferliste aus, hat dafür 42,5Mio€ zur Verfügung, kann diese Mannschaft jede Woche taktisch neu umstellen oder Einwechselspieler bringen; Montags erhalten die Spieler ihre "realen" KICKER-Noten, die in Punkte umgerechnet werden, für alle Spieler summiert ergibt sich das Wochenergebnis pro Tipper; für eine Liga-Wertung werden die Wochenergebnisse der Tipper gemittelt und Woche für Woche addiert: daraus ergibt sich dann die wöchentliche Scorerliste, in der man jederzeit seine Platzierung nachsehen kann und auch sieht, wie die anderen gepunktet haben.

                      Also, wer Lust hat mitzuspielen:
                      1. bei Kicker.de im Managerspiel registrieren lassen
                      2. Mannschaft aufstellen
                      3. einer "bestehenden" Managerliga beitreten
                      das wäre bei unserer Liga: S04-Fanclub Thomasberg
                      Passwort: Tannenhof
                      mit chinablauen GrüCCen

                      zacki :cool:

                      *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                      und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Sl@yer
                        bin mal gespannt was ihr so sagt dazu
                        NICHTS !!!

                        Kommentar


                          #42
                          @CC-Joachim

                          das war ja eine super aussage

                          war bestimmt schwer so was schlaues zumailen
                          http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

                          Kommentar


                            #43
                            Dann werde ich als Club-Fan auch mal meine Senf dazu geben.

                            Also Meister werden wohl die Nordösterreicher. Leider. Aber ich denke, die anderen sind einfach zu du... dafür.

                            Absteiger sind für mich Bielefeld, Duisburg und Kaiserslautern. Gegen den Abstieg werden auch noch Hannover, Mainz, Frankfurt, Gladbach, Köln und wohl auch mein FCN kämpfen.

                            Gruß

                            Ghostwriter

                            Kommentar


                              #44
                              Missglückter Auftakt gegen Bayer



                              Vor 42.000 Zuschauern verlor die Eintracht gleich das erste Spiel der Saison mit 1:4 (1:1) gegen Bayer 04 Leverkusen. Nach der Eintracht-Führung durch Vasoski (7.) glich Berbatov (24.) noch vor der Pause aus. Die weiteren 3 Treffer nach der Pause erzielten die Gäste durch Voronin (48.), Schneider (56.) und Krzynowek (60.) allesamt in der ersten Viertelstunde der zweiten Hälfte.

                              Die Eintracht hatte mit einer durch Preuß verstärkten Fünferkette begonnen, vor der Huggel den Abräumer gab. Offensiv zog Meier die Fäden hinter den drei Spitzen. Die Eintracht hatte eine starke Anfangsphase erwischt und kam schon zu Beginn zu zahlreichen Großchancen. Cha scheiterte nach tödlichem Pass von Meier nach gut einer Minute allein vor Butt und van Lent köpfte wenig später eine Flanke von Ochs über das Tor. Dann konnte Vasoski eine Ecke von Meier einköpfen. Und die Hausherren spielten weiter nach vorne. Rehmer schoss weit über das Tor, Meiers Schuss aus spitzem Winkel konnte zur Ecke geklärt werden und eine flache Hereingabe von Ochs konnte nur knapp vor van Lent geklärt werden. Wie aus heiterem Himmel fiel dann der Ausgleich für die Gäste: Freier flankte von rechts über Pröll, Berbatov köpfte am langen Eck völlig frei ein. Die Partei verflachte nun etwas, wobei die Eintracht spielbestimmend blieb und immer wieder zu gefährlichen Aktionen kam.

                              In der zweiten Häfte war Leverkusen von Beginn an wacher und konnte bei drei schön herausgespielten Treffern jeweils von individuellen Fehlern der Eintracht-Abwehr profitieren. Zunächst ließ Ochs Athirson ziehen und das Tor durch den wieder freien Voronin vorbereiten. Dann hob wieder der allerdings mit vorbildlichem Einsatz agierende Ochs das Abseits auf und ermöglichte Schneider den Durchmarsch und Abschluss allein vor Pröll. Schließlich unterlief Preuß ein Fehlpass und Rehmer klärte nicht entschlossen genug, weil er Pröll den Ball überlassen wollte. Ein Angreifer spitzelte den Ball zu Krzynowek, der alleine vor dem leeren Tor ein schob. Danach beruhigte sich das Spiel wieder. Die Gastgeber kamen durch großes Engagement von Cha, Jones und durch den eingewechselten Amanatidis noch zu weniger gefährlichen Möglichkeiten. Aber auch Bayer blieb stets durch Konter gefährlich.

                              Letztlich hat die Eintracht ein ordentliches Spiel mit einigen Unkonzentriertheiten aus der Hand gegeben und musste erleben, dass in der ersten Liga Fehler gnadenlos bestraft werden. Die Fans honorierten den kämpferisch starken Auftritt mit Applaus.
                              http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von RR9999
                                @markus3008

                                1. bayern hat die langweiligsten fans.
                                2. der OFC steigt eher wieder ab statt auf, im hessen land gibt es nur einen verein. EINTRACHT FRANKFURT

                                Wer Meister wird ist klar.
                                Wer das schönste und beste Stadion hat ist auch klar.
                                Und wer behauptet, dass FCB Fans lnagweilig sind, der war einfach noch nicht im neuen Stadio. (siehe Spiel vom Freitag gegen Gladbach).

                                Schöne grüße aus dem schönen München.

                                und nicht neidig sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X