Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Fussball Bundesliga Saison 2005/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bisher siehts nach nem engen Spieltag aus! Man darf gespannt sein...

    Kommentar


      ...scheint spannend zu werden...gut dass ich mich diesmal dazu durchgerungen habe nicht auf den bvb zu setzen, wobei dies keine schadenfreude darstellen soll... ... es beweisst nur das der bvb und vor allem im moment der hsv ein mächtiges problem haben...:( :(

      cu
      307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
      ..safe007 der SCHADENPROFI...

      Kommentar


        Ich höre auf...

        ich schmeisse meine Fußballleidenschaft weit weg:o Da geht man mitten in der Woche ins Stadion (mal wieder) und macht einen Nervenkrieg mit

        Der BvB erspielte sich Chance um Chance bei 17 zu 3 Ecken gegen harmlose Aachener:cool: Dann pfeift die eine Hälfte der eigenen "Fans" bei fast jeder missglückten Situation.....:confused: Schön, gut find ich es auch nicht das es nicht zum Tore schiessen reicht im Moment....aber dardurch werden die eigenen Profis auch nicht besser und suveräner! Eher geht es wieder einen Schritt Richtung Psychiater....für Fans und Spieler!! Zuhause haben die Borussen ein dickes Problem. Auswärts geht es ja noch

        Naja Lust macht das nicht gerade auf Fußball wobei die schlechten Schiri-"Leistungen" ihr Übriges tuen:(

        Und beim Tippen wird mir auch immer schlechter

        Grüssle
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          ...heul....heul...heul...dabei fing es vorgestern so gut an und nun nur noch magere zwei pünktchen ....ich schaff es einfach nicht mich aus den abstiegsrängen zu lösen...:( :( glückwunsch an sk206cc...seine gestrigen tipps waren ja "on top"...abgesehen vom bayernspiel, was wir alle nicht glauben konnten...

          cu
          307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
          ..safe007 der SCHADENPROFI...

          Kommentar


            @zacki...

            du musst noch deine bonustipps an PantherXP schicken...

            cu
            307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
            ..safe007 der SCHADENPROFI...

            Kommentar


              Zitat von safe007 Beitrag anzeigen
              @zacki...

              du musst noch deine bonustipps an PantherXP schicken...

              cu
              @zacki - damit hat sich die Frage von gestern wohl geklärt Her damit!

              Kommentar


                @safe007

                Vielen Dank.


                @air france peppi

                war auch mal wieder im Stadion beim club , war eigentlich auch so, dass der club überlegen war, obwohl die im fernsehen dass anders gesehen haben.
                Werder mit 2 glückschüssen gewonnen!!
                aber club mal wieder zu blöd, werder schlecht wie noch nie und der schiri
                war völlig überfordert!!!

                Aber was solls. sind ja noch 23 Spieltage zu spielen.
                Viele Gr??e aus der Noris

                :cool: 206 CC fahren war einfach nur geil!!!
                Jetzt Baby-Bomber Fahrer, 307 SW ohne jegliches
                Tuning

                Kommentar


                  @panther

                  habe Dir die Tipps gemailt.
                  mit chinablauen GrüCCen

                  zacki :cool:

                  *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                  und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                  Kommentar


                    Zitat von SK206cc Beitrag anzeigen
                    @safe007

                    Vielen Dank.


                    @air france peppi

                    war auch mal wieder im Stadion beim club , war eigentlich auch so, dass der club überlegen war, obwohl die im fernsehen dass anders gesehen haben.
                    Werder mit 2 glückschüssen gewonnen!!
                    aber club mal wieder zu blöd, werder schlecht wie noch nie und der schiri
                    war völlig überfordert!!!

                    Aber was solls. sind ja noch 23 Spieltage zu spielen.

                    Glückwunsch auch von mir Bin eh nur noch am 4 Punkte loosen:o Waren aber auch einige Überraschungen dabei!

                    Werder war schlecht...du willst mir doch nicht etwa Hoffnung machen auf einen Punktgewinn des BvB bei Werder

                    Jedenfalls finde ich den nächsten Spieltag mal wieder sehr schwer zu tippen:confused:

                    Viel Glück denn...

                    Peppi
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      des stimmt, der nächste Spieltag ist wieder eine Herausforderung!!!
                      Aber es wird schon schief gehen!!!

                      BVB bei Werder, ich weiß nicht ob der BVB da was holt!!:confused:
                      Viele Gr??e aus der Noris

                      :cool: 206 CC fahren war einfach nur geil!!!
                      Jetzt Baby-Bomber Fahrer, 307 SW ohne jegliches
                      Tuning

                      Kommentar


                        Zitat von SK206cc Beitrag anzeigen
                        @safe007

                        Vielen Dank.


                        @air france peppi

                        war auch mal wieder im Stadion beim club , war eigentlich auch so, dass der club überlegen war, obwohl die im fernsehen dass anders gesehen haben.
                        Werder mit 2 glückschüssen gewonnen!!
                        aber club mal wieder zu blöd, werder schlecht wie noch nie und der schiri
                        war völlig überfordert!!!

                        Aber was solls. sind ja noch 23 Spieltage zu spielen.

                        Und ich als arg gebeutelter Fc-Bayern München -Fan sage dir nur eins dazu :Wer genau diese Spiele gewinnt wird am ende ganz oben sein...:( :( Leider
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                          Und ich als arg gebeutelter Fc-Bayern München -Fan sage dir nur eins dazu :Wer genau diese Spiele gewinnt wird am ende ganz oben sein...:( :( Leider
                          Bleib ma locker - 6 Punkte minus Rückspiel gg. Werder macht noch 3 Punkte - die wird Werder noch lassen, ganz sicher... und es wird einen Meister geben mit den wenigsten Punkten seit der 3-Punkte Regelung und einen letzten mit den meisten Punkten seit der 3-Punkte Regelung

                          Bayern wird Meister und holt den DFB Pokal... denn: Die Rückrunde kommt bestimmt...

                          Kommentar


                            Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                            Bleib ma locker - 6 Punkte minus Rückspiel gg. Werder macht noch 3 Punkte - die wird Werder noch lassen, ganz sicher... und es wird einen Meister geben mit den wenigsten Punkten seit der 3-Punkte Regelung und einen letzten mit den meisten Punkten seit der 3-Punkte Regelung

                            Bayern wird Meister und holt den DFB Pokal... denn: Die Rückrunde kommt bestimmt...
                            ...nein nein und nochmals nein.... .werder schafft dieses jahr die herbstmeisterschaft und die meisterschaft und der pokal ist....mir z.Z. ziemlich egal.... ...aber im nächsten jahr ist eventuell lok leipzig dabei....wir sind jetzt schon im viertelfinale des landespokals...

                            cu
                            307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                            ..safe007 der SCHADENPROFI...

                            Kommentar


                              ....glückwunsch an afp...da hat wohl keiner (bis auf hansbeimer) dran geglaubt....sieg in bremen für den bvb und das nicht mal unverdient...

                              cu
                              307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                              ..safe007 der SCHADENPROFI...

                              Kommentar


                                Kann so weitergehen !
                                Man muß ja schon unkonventionell tippen, sonst komm ich ja nicht aus dem "Mittelfeld" raus!
                                Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X