Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Fussball Bundesliga Saison 2005/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
    Und Hitzfeld tut sich damit sicher keinen Gefallen....! Er sollte besser eine Nationalmanschaft übernehmen. Da hat er dann auch nicht den Streß von Bayern
    Naja, besser als HSV oder Dortmund.
    GruCC
    Stephan

    Meine schwarze Schönheit

    Mein Spritmonitor

    Kommentar


      danke für die glückwünsche...endlich mal tagessieg :cool: ...mittelfeld ich komme...aber die sache mit hannover....hut ab...

      p.s.: stimmt es, dass doll gefeuert wurde??

      cu
      307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
      ..safe007 der SCHADENPROFI...

      Kommentar


        Joop safe,

        Glückwunsch vom Spieltagslooser! Wie die Borussia, mal hopp dann wieder flopp!

        Kommentar


          Zitat von safe007 Beitrag anzeigen
          p.s.: stimmt es, dass doll gefeuert wurde??

          cu
          K. A., aber Magath soll ja lt. Fans in den Norden kommen, nun ja, ob er sich da einen Gefallen mit tut, wenn er es tut.
          GruCC
          Stephan

          Meine schwarze Schönheit

          Mein Spritmonitor

          Kommentar


            Kein Trainer...

            tut sich ein Gefallen in der Bundesliga, Keiner!! Dieses Restmaterial an Profispielern, kann keiner mehr helfen, nicht beim Ersten und nicht beim Letzten der Liga!:cool:
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              Hallo Leute,

              wer von Euch kennt die Phrasen unserer Kickerelite am besten?

              Viel Spaß mit den Lebensweisheiten aus dem Fußball.

              Grüße

              P.S.: Kicktipp nicht vergessen; heut' abend spielt Bayern in Nürnberg...
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                Glückwunsch Ralf !!

                Einen schicken Roten hast Du da. Da passt denn auch gut ein roter Eintracht-Autoaufkleber drauf, was

                Jetzt aber schnell ab tippen gehen...

                LG Peppi
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                  Einen schicken Roten hast Du da. Da passt denn auch gut ein roter Eintracht-Autoaufkleber drauf, was
                  Schaun mer mal...




                  Na, das war ja mal ein Einstand für Herrn Hitzfeld. Eine 0:3-Packung beim Club.

                  Ohlala.
                  Beckenbauer und Rummenigge seien mit versteinerter Miene von der Tribüne geschlichen.

                  Welcher Trainer kommt als nächstes?

                  Grüße
                  So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                  Kommentar


                    wat fürn scheiß!!!
                    Ich glaub ich muss mal nach München und jedem einzeln in den Ar**h treten!!!

                    Kommentar


                      *griemel* hihi
                      Bea

                      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                      Kommentar


                        na wenn das mal nicht ein spieltag war:confused: :confused: ...zumindest auf den vfb...und auch den bvb ist verlass...

                        cu
                        307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                        ..safe007 der SCHADENPROFI...

                        Kommentar


                          Blöder Fußball...

                          schlechte Deutsche Fußball Liga:cool: Nur Schalke überzeugt dauerhaft -bis jetzt- und ab dem 9.Rang (BvB) beginnen die Abstiegsränge definitif:o So verliert Dortmund auch seine treuen Fans....denn ich hab keinen Bock mehr auf die und die Bundesliga!!

                          Gute Besserung...
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            Moment

                            der Zukünftige Dt. Meister hat immerhin werder mit 4:1 besiegt.

                            gruß Ingo
                            Bilder vom 6. Allgäutreffen

                            Kommentar


                              Stuttgart??????? Von welchem Jahr sprichst Du denn??
                              Die werden ebenso wenig Meister, wie Bremen oder der ehemalige Vier-Minuten-Meister!
                              Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                              Kommentar


                                Ich vermute, daß ich vielen Deutschen aus der Seele spreche, wenn ich es Schalke mal gönne. Aber sowiet wird es nicht kommen. Die machen jetzt wieder auf Juppheidi und dann geht Ihnen wieder die Luft aus. Am Ende issses doch wieder Bayern. Die sind ab abgebrühtesten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X