Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Fussball Bundesliga Saison 2005/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nächste Woche wird erstmal mit Bremen gleichgezogen - klassisches 6 Punkte Spiel.

    Schalke und Stuttgart tun ihr übriges.

    Apropos Schalke: Kommen da langsam Erinnerungen hoch? Schlagen sie sich wieder selbst? unabhängig ob am Ende der Meister Bayern oder doch Stuttgart oder Bremen heißt? Auf jeden Fall tun die Schalker Spieler ja ihr bestes, damit sie nicht Meister werden.
    GruCC
    Stephan

    Meine schwarze Schönheit

    Mein Spritmonitor

    Kommentar


      Zitat von Steps Beitrag anzeigen
      Nächste Woche wird erstmal mit Bremen gleichgezogen - klassisches 6 Punkte Spiel.

      Schalke und Stuttgart tun ihr übriges.

      Apropos Schalke: Kommen da langsam Erinnerungen hoch? Schlagen sie sich wieder selbst? unabhängig ob am Ende der Meister Bayern oder doch Stuttgart oder Bremen heißt? Auf jeden Fall tun die Schalker Spieler ja ihr bestes, damit sie nicht Meister werden.

      So ist das....... Man kann nur sagen alle Jahre wieder,da kann man die Uhr danach stellen wann die Schalker schwächeln...
      So wird das 100% nichts mit der Meisterschaft...Aber nächses Jahr haben die Schalker ja mal was zu feiern-------- letzte Meisterschaft 1958 also von mir schon mal Herzliche Glückwunsch an alle Schalke-Fans für 50Jahre ohne Deutsche Meisterschaft.....

      Und ihr werdet enden wie die Leverkusener als ewige 2te....
      Seit heut glaube ich wieder fest an meine Bayern..:cool: :cool:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
        ...
        So wird das 100% nichts mit der Meisterschaft...Aber nächses Jahr haben die Schalker ja mal was zu feiern-------- letzte Meisterschaft 1958 also von mir schon mal Herzliche Glückwunsch an alle Schalke-Fans für 50Jahre ohne Deutsche Meisterschaft..
        ...
        *gähn*

        aber nach dem Auftritt von Freitag muss man wohl mit allem rechnen :(
        ja,ja... wer den Schaden hat... aber moment... ich guck grad noch mal auf die Tabelle... hmmm... *grübel* ... wer hat noch mal 3 Punkte Vorsprung ?
        Ach ja richtig... die, dessen Untergang ihr vorschnell feiert... aber zugegeben... das gekicke am Freitag war grade in Hälfte 2 echt grausam.
        Selbst wenn Leverkusen und auch Hamburg echt glücklich gewonnen haben, dann muss muss man fairer Weise sagen, dass es so echt schwer wird, sich da oben zu behaupten.
        Kann man nur hoffen, dass es in den nächsten Spielen wieder besser wird.
        Warum aber werd ich das Gefühl nicht los, dass sich die Mehrzahl der Thread-Leser grade das nicht wünscht :confused:

        @Zacki:
        wir waren erst kurz vor Anstoss in der Arena. Hat grade noch so zum Bier holen gereicht vor dem Anpfiff *g*. Hoffentlich das nächste mal.
        Zuletzt geändert von RZA; 04.03.2007, 00:05.
        kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
        aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
        ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

        Kommentar


          Zitat von RZA Beitrag anzeigen
          Kann man nur hoffen, dass es in den nächsten Spielen wieder besser wird.
          Warum aber werd ich das Gefühl nicht los, dass sich die Mehrzahl der Thread-Leser grade das nicht wünscht :confused:
          Nun ja, das ist wohl die Schadenfreude darüber, wie dämlich man sich anstellen kann damit man bloß nicht Meister wird. Immerhin war man ja mal für 4 Minuten Meister - waren das Momente.
          GruCC
          Stephan

          Meine schwarze Schönheit

          Mein Spritmonitor

          Kommentar


            Hi,

            ich denke mal das wird wie immer werden, der FC Bayern wird Meister.

            Gruss Markus
            Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
            :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

            EMF-Muenchen.de

            Kommentar


              Zitat von RZA Beitrag anzeigen
              ... wer den Schaden hat... aber moment... ich guck grad noch mal auf die Tabelle... hmmm... *grübel* ... wer hat noch mal 3 Punkte Vorsprung ?
              Ach ja richtig... die, dessen Untergang ihr vorschnell feiert..
              Falscher Ansatz! Hier wird der Untergang nicht vorschnell gefeiert! War es nicht so, daß "ihr" vor drei Wochen noch 12 Punkte "weg" ward???? Also in zwei Wochen guckt "ihr" von Platz 2 über drei Punkte hinweg zum Tabellenführer und so wird sich das (nur die Punkteanzahl, über die ihr wegschauen müßt wird größer) bis zum Saisonende hinziehen.
              Aber der "Cup der Verlierer" ist doch schon namentlich euer zu Hause, oder??
              Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

              Kommentar


                um mal auf die tipprunde zurückzukommen..... ...ich versinke ja immer tiefer im abstiegsstrudel... danke zackie, dass du erst 9 spieltage später dazugekommen bist..

                cu
                307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                ..safe007 der SCHADENPROFI...

                Kommentar


                  Zitat von RZA Beitrag anzeigen
                  @Zacki:
                  wir waren erst kurz vor Anstoss in der Arena. Hat grade noch so zum Bier holen gereicht vor dem Anpfiff *g*. Hoffentlich das nächste mal.
                  Hi rza,

                  hatte am Freitag eine VIP-Einladung in den "Schalker Markt"; hätten uns also nicht im Block treffen können.

                  Das miese Gekicke ließ sich leider auch nicht mit den kulinarischen Köstlichkeiten und Veltins ertragen:(

                  Aber die anderen schwächeln ja auch alle...souveräne Bremer, Bayern und Stuttgarter sehen anders aus


                  @panther
                  Bin noch am Mittwoch an der Allianz-Arena vorbeigejoggt...sie war in der Zeit gerade blau beleuchtet. Sieht schon interessant aus... wie ein riesiges Schlauchboot auf der Wiese. Was machen deine Laufvorbereitungen? Bin gerade bei Euch vorbei...und alle Rolläden noch unten um ca.12:15 Uhr :confused:

                  @alle
                  jetzt bin ich mal auf unsere Tipps heute nachmittag gespannt
                  mit chinablauen GrüCCen

                  zacki :cool:

                  *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                  und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                  Kommentar


                    @zacki - ja wurd spät gestern - äh heute früh Die Rolläden sind immer noch unten!

                    Meine Halbmarathonsvorbereitungen sehen so aus, dass ich Montags Fußball spiele im BKV Hoffe das reicht :o

                    Die Allianz Arena is'n echt schönes Stadion, war leider erst 2mal da...

                    @all: nachdem man sich anfang der Rückrunde so über die Bayern geärgert hat (hätten mit vernünftiger Anfangsphase längst Erster sein können) läufts ja im Moment echt prima - mal abwarten ob sie es schaffen die Bremer und die Schalker zu schlagen... dann ist noch alles drin... Wenn die Bayern dann noch Meister werden mit momentan 7 Niederlagen ist das echt lächerlich für die anderen Teams!!!

                    Kommentar


                      Naja, schlagen muss Bayern Bremen und Schalke wenn sie noch Meister werden wollen. Wenn sie es nicht tun, dann können ja die anderen wieder lästern. :cool:
                      GruCC
                      Stephan

                      Meine schwarze Schönheit

                      Mein Spritmonitor

                      Kommentar


                        @Herzlichen Glückwunsch an unseren Ersten zum ersten Spieltagsieg!

                        Kommentar


                          Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                          @Herzlichen Glückwunsch an unseren Ersten zum ersten Spieltagsieg!
                          Danke auch...
                          hab schon gedacht des wird niemals was mit tagessieg..

                          freu mich riesig.. aber es sind ja auch noch 10 spieltage bis die große abrechnung kommt.

                          allso.... an alle, schön weiter tippen

                          mit bestengrüßen von ganz oben(wenigstens für eine woche)

                          euer alf

                          -----------hüpf,spring,freu.. ---------------
                          206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
                          aber einfach genial :) :) :)

                          Kommentar


                            Glückwunsch...

                            auch von Mir!!

                            Versprochen, ich bleib dran TippTippHurra

                            LG AF Peppi
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                              auch von Mir!!

                              Versprochen, ich bleib dran TippTippHurra

                              LG AF Peppi

                              ..da hat ich ja nochmal glück, dass die sonntagsspiele besser liefen...auf cottbus und dortmund ist halt auch immer verlass...

                              cu
                              307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                              ..safe007 der SCHADENPROFI...

                              Kommentar


                                Leute ich bin am 15.04 auf der Südtribüne und schau mir an wie Dortmund Bremen schlägt

                                Jemand von euch dabei? Bin in Block 83

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X