Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Fussball Bundesliga Saison 2005/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
    Leute ich bin am 15.04 auf der Südtribüne und schau mir an wie Dortmund Bremen schlägt

    Jemand von euch dabei? Bin in Block 83
    Ich wäre gerne dabei gewesen Aber mein einziges Patenkind hat Weißensonntag!

    Aber rechne nicht so schnell damit das Dortmund da gewinnt.....im Moment läuft nämlich Einiges schief bei der Truppe :cool:

    LG Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
      Leute ich bin am 15.04 auf der Südtribüne und schau mir an wie Dortmund Bremen schlägt

      Jemand von euch dabei? Bin in Block 83
      LACH! Träum weiter!!!
      :winken:
      _________________
      Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

      307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

      407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

      Kommentar


        Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
        LACH! Träum weiter!!!
        man wird ja wohl mal träumen dürfen

        Tos, was ist mit dir?

        Kommentar


          Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
          man wird ja wohl mal träumen dürfen

          Tos, was ist mit dir?

          du meinst jetzt das dortmund was letzte woche gegen cottbus vereloren hat?? :cool: ..oder gibt es noch ein zweites..

          cu
          307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
          ..safe007 der SCHADENPROFI...

          Kommentar


            FCN - Eintracht 2:2



            Irgendwie isses gerecht und ungerecht zugleich.

            Und ich weiß mal wieder nicht ob ich mich über einen gewonnenen Punkt freuen oder oder zwei verlorene ärgern soll.

            Klar, der Club hatte mehr vom Spiel. Aber die SGE hat bis zur 80. Minute mit zwei und bis zur 87. Minute mit einem Tor geführt (und beinahe hätte ich im kicktipp einen Dreier gelandet...)

            Naja, so ist halt Fußball.
            Und der Unterschied ist sicher auch, daß eine Mannschaft wie Bayern so ein Spiel (oft auch unverdient glücklich) nach Hause schaukelt. Das fehlt halt der Eintracht.

            Mal sehen, was die Konkurrenz morgen macht.

            Grüße
            Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 09.03.2007, 21:42.
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              Und ich habe gedacht Nürnberg wäre stärker Naja, so hat Frankfurt wohl wieder einen Punkt gut gemacht gegenüber Dortmund:o Denn da rechne ich morgen eher mit einer Niederlage

              LG Peppi
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                Ich auch - dat muss auch, ich muss doch mal wieder vom unteren Drittel weg *hihi*
                Und dieses Mal wollte ich ein bisschen exotischer tippen, vielleicht wird so die Ausbeute mal wieder was besser :o

                LG
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                  Und ich habe gedacht Nürnberg wäre stärker
                  Ich - ehrlich gesagt - auch.

                  Mein 1:2 war ja auch klar durch die Fanbrille gesehen mit ein bißchen Hoffnung, daß die zwei vergangenen Siege ein bißchen Moral geben (und auch ein bißchen durch einen wahrscheinlichen Außenseitertip im tippkick motiviert; fast hätte es ja auch geklappt).

                  Naja, nächste Woche geht's zuhause gegen die Bayern; ich weiß noch überhaupt nicht, was ich da tippe.

                  Grüße
                  Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 09.03.2007, 22:40.
                  So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                  Kommentar


                    Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                    Ich - ehrlich gesagt - auch.

                    Mein 1:2 war ja auch klar durch die Fanbrille gesehen mit ein bißchen Hoffnung, daß die zwei vergangenen Siege ein bißchen Moral geben (und auch ein bißchen durch einen wahrscheinlichen Außenseitertip im tippkick motiviert; fast hätte es ja auch geklappt).

                    Naja, nächste Woche geht's zuhause gegen die Bayern; ich weiß noch überhaupt nicht, was ich da tippe.

                    Grüße

                    Dann gehe mal davon aus ,das die Bayern wenn sie nur halb so gut spielen wie gegen Real in Frankfurt gewinnen....
                    Weil so wie die gestern in Nürnberg gespielt haben 2:0 führen bis zur 80.Minute und dann 2:2 am Schluss wird, gegen die Bayern nicht gehen.....
                    Aber ich traue der Eintracht durchaus zu das sie der 1.Liga erhalten bleiben...:cool: :cool:
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Ojeojeojeoje,

                      war das mal wieder ein Spieltag bisher.

                      Hab' ja wieder mal genial getippt. 0 Punkte bis jetzt.:confused:

                      Grüße an zacki, der mit mir gemeinsam die rote Laterne des Spieltages hält.
                      Geteiltes Leid ist halbes Leid...

                      @Peppi
                      Nich' mal auf den BVB ist mehr Verlaß; die Unterstützung hätte die Eintracht gebrauchen können...

                      Die Abstiegszone läßt grüßen.
                      Welcome to the jungle....
                      Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 10.03.2007, 18:30.
                      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                      Kommentar


                        Du glaubst garnicht wie schrecklich ernst die Lage in Dortmund ist Ich hab immer gesagt am Trainer liegt es nicht.....armer Bert v.Marwijk:o Er konnte am wenigsten dazu und hat noch das Meiste herausgeholt aus der Trümmertruppe!! Frage mich wie die Bayern so einfach schlagen konnten:confused:

                        Gott sei Dank hab ich wenigstens einen Dreier erhascht heute....puhhh!

                        Welcome to jungle....
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                          Hab' ja wieder mal genial getippt. 0 Punkte bis jetzt.:confused:

                          Grüße an zacki, der mit mir gemeinsam die rote Laterne des Spieltages hält.
                          Geteiltes Leid ist halbes Leid...
                          @307CC-Fan
                          Hast recht! Jetzt, wo ich sehe, dass ich nicht der einzige bin mit bisher 0 Punkten, fühle ich mich schon etwas besser.

                          @peppi
                          Die Lage ist schon recht ernst nördlich von Lüdenscheid...hoffe trotzdem, dass BxB nicht absteigt. Die Abwehrleistung heute war ja unter aller Sau. Bin ein Kind des Ruhrpotts und finde gut, wenn mehre Klubs aus meiner Heimat 1.Liga spielen

                          @alle
                          Es sind schon irgendwie komische Ergebnisse:confused: . Mal sehen, was morgen die Konkurrenz macht...für einen Spieltag sind wir Königsblaue mindestens noch Spitzenreiter
                          mit chinablauen GrüCCen

                          zacki :cool:

                          *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                          und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                          Kommentar


                            BAyern macht weitere drei Punkte gut und zieht auf einen CL-Platz (wenn die Tordifferenz nichts dagegen hat).
                            GruCC
                            Stephan

                            Meine schwarze Schönheit

                            Mein Spritmonitor

                            Kommentar


                              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                              Du glaubst garnicht wie schrecklich ernst die Lage in Dortmund ist Ich hab immer gesagt am Trainer liegt es nicht.....armer Bert v.Marwijk:o Er konnte am wenigsten dazu und hat noch das Meiste herausgeholt aus der Trümmertruppe!! Frage mich wie die Bayern so einfach schlagen konnten:confused:

                              Gott sei Dank hab ich wenigstens einen Dreier erhascht heute....puhhh!

                              Welcome to jungle....
                              Nächstes WE tippe ich gegen die Borussia! Vielleicht bringt es was....:(

                              Kommentar


                                @zacki
                                Ja für einen Spieltag seit ihr Versager von S04 noch Spitzenreiter.....

                                Aber in 14 Tagen spätestens nach dem Bayern Spiel seit ihr dort wo ihr hingehört....2.er oder 3.er vielleicht...
                                Für mehr reicht es nämlich nicht in Gelsenkirchen.....
                                Die Schalker gehören meiner Meinng nach alle zum Seelen-Doc....
                                Waum und wieso verlieren die immer in der Phase der Entscheidungen die Nerven????
                                Mich als Bayern-Fan freut das ,aber als Schalker sollte man sich da schon mal Gedanken machen warum man jedes Jahr zur selben Zeit die Nerven verliert...
                                Vor 2 Wochen hätte ich nie gedacht das wir Bayern wieder rankommen aber wenn die heute gegen Bremen gewinnen bin ich mir fast sicher das der Neue Deutsche Meister der alte Deutsche Meister ist....


                                FC BAYERN MÜNCHEN......


                                Gruss aus der Peugeot-Hochburg Saarland
                                Zuletzt geändert von torte 10; 11.03.2007, 09:22.
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X