Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Fussball Bundesliga Saison 2005/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DER WAR GUT, DER WAR GUT MEGAROFL!!!

    Kommentar


      Für mich der Brüller des WE:
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Kicktipp: auch ein Countdown

        Hui, mit den Bonuspunkten ist ja in der Wertung noch einiges offen (nur für mich nicht mehr viel :o). Jetzt geht es um die letzten Punkte!

        Lieben Dank an Panther für's "Verwalten" und Bereitstellen. Ich fänd's schön, wenn es in der nächsten Saison wieder einen Kicktipp geben würde.

        Es hat viel Spaß gemacht, aber mir auch einige Grübeleien bereitet - immer diese unberechenbare Ergebnisse. Ich hoffe, ich bleibe im Mittelfeld, wünsche Euch viel Glück beim letzten Tipp (na ja, nicht allen ).

        LG
        Bea

        Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          Zitat von tos_crocker Beitrag anzeigen
          Für mich der Brüller des WE:
          Jo, der war gut und wurde auch in diversen Ztg. (auch in der Überschrift) zitiert. Mit dem Ergebnis sind die Borussen auf jeden Fall glücklich und haben einen mehr oder weniger zufriedenen Schlußstrich und die verkorkste Saison gezogen.
          GruCC
          Stephan

          Meine schwarze Schönheit

          Mein Spritmonitor

          Kommentar


            TIPPSPIEL

            @Bea

            stimme dir 104% zu. Hat echt Spaß gemacht das Tippspiel egal wie es ausgeht.

            Hiermit ein DICKES DANKESCHÖN an Marcel!

            Für die nächste Saison schlage ich als Admin fürs Tippspiel wieder unseren panther mit WIEDERWAHL vor
            mit chinablauen GrüCCen

            zacki :cool:

            *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
            und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

            Kommentar


              Hallo an alle Tipper,

              wünsche euch allen viel Glück am letzten Tipptag.
              War echt super.

              Mal schauen ob ich am Schluß 2. bin, wie in meiner anderen Tipprunde,
              da geht es aber um Kohle!!
              Viele Gr??e aus der Noris

              :cool: 206 CC fahren war einfach nur geil!!!
              Jetzt Baby-Bomber Fahrer, 307 SW ohne jegliches
              Tuning

              Kommentar


                ich fänds auch echt cool, wenn wir das für die nächste Saison wieder machen würden :-).
                Auch von meiner Seite 1000 Dank an Panther für seine Mühen!
                kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                Kommentar


                  Tipprunde echt klasse

                  Zitat von SK206cc Beitrag anzeigen
                  Hallo an alle Tipper,

                  wünsche euch allen viel Glück am letzten Tipptag.
                  War echt super.

                  Mal schauen ob ich am Schluß 2. bin, wie in meiner anderen Tipprunde,
                  da geht es aber um Kohle!!
                  Ja dann werd ich mal schauen was ich tun kann..

                  wünsche allen viel glück beim punkten..
                  und nächstes jahr werden es bestimmt mehr die hier mit einsteigen.

                  also dann glück auf oder wie sagen das die schalker..

                  "bin echt gespannt ob ich das schaffe erster zu bleiben aber wenn nur zweiter dan mit erhobenen hauptes" Gruß sk206cc
                  206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
                  aber einfach genial :) :) :)

                  Kommentar


                    Oh Mann, nach der Hinrunde war ich noch "guter" 6.!!
                    Wenn Zacki von Anfang an mitgetippt hätte, wäre ich wohl auf den Abstiegsplätzen gelandet.
                    Naja, Glückwunsch an SK206cc!

                    Heute muß Pauli 3 Punkte einfahren!!!!
                    Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                    Kommentar


                      WOW! Was für ein Fotofinish!

                      Meine Gratulation an SK206cc zur knappen aber verdienten Tippspielmeisterschaft 2006/2007!!!

                      Und danke für's Danke sagen - bis auf ein paar kleine Startschwierigkeiten hat ja alles prima funktioniert

                      Um mehr Leute für 2007/2008 zu werben, sollte man frühest möglich einen eigenen Thread aufmachen.

                      Ob ich jedoch als Leiter zu Verfügung stehe weiß ich noch nicht. Da ich nach 3 Jahren Kicktipp etwas geschafft bin vom tippen und garnicht mehr weiß wie es ist einen Spieltag zu verfolgen ohne auf seine Tipps achten zu müssen

                      Gäbe es denn Interessenten die die Admin tätigkeiten übernehmen würden?

                      Hab Dank, ihr wart eine tolle Gemeinde!

                      euer Panther

                      Kommentar


                        Hey panther, nix da... Wiederwahl !

                        Kannst mich doch nicht jetzt auch noch hier enttäuschen, wo ich dich schon heute morgen nicht beim Windhagen-Marathon gesehen habe Hackel-Schorsch war übrigens als Schirmherr dabei (Aktion "Kinder in Not")
                        Wir hätten zumindest einmal ein kühles Bit schlürfen können
                        mit chinablauen GrüCCen

                        zacki :cool:

                        *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                        und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                        Kommentar


                          Hallo Herbert! Ja hättest ja mal was sagen können! Wär dabei gewesen Also Laufen net - bin ja Halbinvalide. Hab erst gestern so ein kleines Schildchen von wegen Marathon gelesen - mehr aber auch nicht :(

                          Kommentar


                            HerCClichen Glückwunsch Zacki,

                            zu den letzten 3 Bonuspunkten (sind im Bild noch nicht drin) - damit der Bonusspitzenreiter

                            Und gut für viele, dass Du nicht früher eingestiegen bist . Besonders für mich - 0 Bonuspunkte muss man auch erst mal schaffen.

                            Der Tippstress fehlt mir schon richtig. Macht denn jemand weiter?

                            Hier mal die "Tabelle":
                            Angehängte Dateien
                            Bea

                            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                            Kommentar


                              Chapeau Zacki!

                              Wow,

                              mit 24 Punkten bald dreimal soviele Punkte wie der nächste Verfolger in der Bonusrunde, Du solltest mal bei bet-*piep*(Werbezensur)-win einsteigen. :cool:

                              Ich glaube, ich muß mir in der nächsten Saison Deine Glaskugel ausleihen.

                              Ansonsten fand ich unseren Titelkampf auch extrem spannend; war wirklich ein echtes Fotofinish...

                              @Bea
                              Stimmt, ich hab' auch schon den ganzen Tag gedacht: Hmmm, heut' ist doch Samstag, hast Du nicht irgendwas vergessen? :confused:

                              In der nächsten Saison mach' ich bestimmt wieder mit. Hatte ja diesmal auch einen leichten Durchhänger in der zweiten Saisonhälfte; das ist ja steigerungsfähig... :cool:

                              Grüße von der Adlerfront...
                              Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 27.05.2007, 13:04.
                              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                              Kommentar


                                "Machs noch einmal, panther..."

                                Danke Bea + 307CC-FAN

                                Ich muss natürlich dazu sagen, dass ich ja den Vorteil bei den Bonuspunkten hatte, erst nach dem 8. Spieltag eingestiegen zu sein. Da meine Königsblauen sich ja bei dem rheinischen Zweitligisten früh verabschiedet haben , setzte ich die Clubberer für den Pokalsieg ein; sie sind ja unsere Fanfreunde.
                                Mich freute jedoch umso mehr, dass ich in dieser aufregenden Saison - insbesondere auch im Abstiegskampf, wo alle sehr lange eng beisammen waren - die 3 Absteiger richtig tippte.

                                Insgesamt konnte ich mein Ziel, den Vorletzten noch zu überholen, nicht erreichen; bin aber insgesamt zufrieden, da es viel Spass gemacht hat, mit/gegen Euch zu tippen. Ich hoffe, nächste Saison gibt es wieder ein Tippspiel ... wir müssen den Marcel weiter motivieren

                                P.S.:Es würde mich auch freuen, den einen oder anderen bei einer Ausfahrt kennen zu lernen [Werbemodus-on]... z.B. am 14.7. (anmelden CC-Freunde-NRW ab 30.6.) im Gebiet "Sieg/Rhein.Westerwald", oganisiert von Digiminox [Werbemodus-off].

                                Ansonsten bis zur nächsten Tipprunde...wenn die Sommerpause doch nur nicht so lang wäre :( :( :(

                                --- Natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch an den Sieger --- :cool:
                                mit chinablauen GrüCCen

                                zacki :cool:

                                *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                                und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X