Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berufs-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Man, was ihr so alles Beruflich macht.....
    Ich Arbeite in der untersten Berufsschicht im Logistibereich Lager und verpacke Tag ein Tag aus Spielzeug, Modellautos und interaktive Spiele.
    Gelernt ab ich mal Friseurin
    grüCCle

    Bianka

    Kommentar


      @BlueTiger

      Unterste Berufsschicht? Nein! Ehrliche Arbeit, welcher genauso viel Respekt gebührt wie der eines Arztes, Richters oder Feuerwehrmannes.


      KK
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        Zitat von Stronzo Beitrag anzeigen
        Das Vaterland habe ich bereits auch am Hindukusch (Afghanistan) verteidigt:o
        Kennst Du http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=116338???

        LESEN! Ein MUSS!

        Grüße, Iris
        Am Ende wird alles gut.
        Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


        Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
        Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

        Kommentar


          Geiger in der Philharmonie
          und ein bißchen Kieserinstruktor
          "beim transpirieren komme ich immer so ins schwitzen"

          Kommentar


            Zitat von matusalem Beitrag anzeigen
            Geiger in der Philharmonie
            und ein bißchen Kieserinstruktor
            Echt? Ist ja ne dolle Kombination.:cool:
            Zu Kieser gehe ich auch seit 5 Jahren mit wachsender Begeisterung (aber als zahlender Kunde). Mit einer Geige habe ich bisher nur passiv zu tun gehabt.

            Kommentar


              Hi
              Ich bin auch nur einfacher Angestellter, Bin Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn AG. Habe keine Titel und auch nicht studiert einfach nur 3 Jahre gelernt. Und dafür macht man jetzt Schichtdienst, scheiß Nachtschichten.

              Kommentar


                Zitat von Dan 206cc HDi Beitrag anzeigen
                Hi
                Ich bin auch nur einfacher Angestellter, Bin Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn AG. Habe keine Titel und auch nicht studiert einfach nur 3 Jahre gelernt. Und dafür macht man jetzt Schichtdienst, scheiß Nachtschichten.

                Hab ich auch gemacht. Als Reiseverkehrskauffrau, dann am Flughafen Köln/Bonn, Check-In. Gewöhnt man sich aber doch dran, oder? Mir hats Spaß gemacht. Frühschicht ist die Schlimmste - uärg!
                Am Ende wird alles gut.
                Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  Das ist Barmen auf hohem Niveau ... Fahrdienstleiter und Nachtzuschläge ohne z.B. die lästigen Auswärtsübernachtungen im Fernverkehr.


                  KK
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar


                    Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                    @BlueTiger

                    Unterste Berufsschicht? Nein! Ehrliche Arbeit, welcher genauso viel Respekt gebührt wie der eines Arztes, Richters oder Feuerwehrmannes.


                    KK
                    Hi KK,
                    na das erzähl mal meinem Arbeitgeber :( . Da haben einige noch nichts von gehört.
                    grüCCle

                    Bianka

                    Kommentar


                      Habe Informatik studiert und arbeite als Softwareentwickler und IT-Berater. Machmal habe ich auch unpassende Arbeitszeiten, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

                      Kommentar


                        So jetzt werde ich mich auch mal äußern.

                        Bin Fahrlehrer der Klassen BE:cool: , und mache zur Zeit einen Lehrgang zum Fahrsicherheitstrainer.
                        http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

                        Kommentar


                          Auch mal kurz vorgestellt!

                          83´KFZ-Mechaniker,
                          seit 85´in der Chemie tätig,
                          98´ Chemie-Jungwerker
                          00´Chemiekant,
                          seit 03´im Labor tätig (Qualitätsprüfung)
                          Unser Silberstar

                          Kommentar


                            Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
                            Frühschicht ist die Schlimmste - uärg!
                            Ich betone Iris: Frühschicht am Montag ist die Schlimmste!!! Und Spätschicht am Freitag sowieso!!! Kommt bei mir auch gelegentlich vor... Nachtschichten haben wir nicht... nur Rufbereitschaft.

                            Zitat von red Ratz Beitrag anzeigen
                            83´KFZ-Mechaniker,
                            seit 85´in der Chemie tätig...
                            Auch ein krasser Sprung... vom Schrauber zum Chemiker... RESPEKT
                            mfg derPicknicker
                            Martin

                            Meine kleine "Rennsemmel"

                            Kommentar


                              Zitat von BlueTiger Beitrag anzeigen
                              Man, was ihr so alles Beruflich macht.....
                              Ich Arbeite in der untersten Berufsschicht im Logistibereich Lager und verpacke Tag ein Tag aus Spielzeug, Modellautos und interaktive Spiele.
                              Gelernt ab ich mal Friseurin
                              "unterste Berufschicht"??? Jede Arbeit ist eine Gute Arbeit! Und auch Menschen die keine Arbeit haben sind trotzdem Menschen.

                              Leute die sich über ihren Beruf oder Titel profilieren müssen haben Minderwertigkeitskomplexe...

                              Hey! Und ich war nicht immer Chef! So viel zu Stromberg
                              Ich hab auch mal klein Angefangen.

                              1. Industriemechaniker (bei der Deutschen Bundesbahn. Gruss an den Fahrdienstleiter )
                              2. Dj (Disk Jockey) Da staunt ihr was?!
                              3. Schichtmalocher in der Chemie / Roche AG Schweiz (So viel zum Thema Schichtarbeit)
                              4. Technischer Administrator (in der selben Chiemebude)
                              5. kein Bock mehr auf Chemie und mein Hobby zum Beruf auserkoren, die Schulbank gedrückt und mich zum IT Menschen entwickelt.
                              6. Chef

                              Kommentar


                                Meine Arbeit mag ich sehr gerne. Nicht nur weil ich da immer auf dem laufenden bin, vorallem was Modellautos betrifft, was auch neben bei eines meiner Hobbys ist. Nur das Problem ist, das zu viele das sagen haben, oder glauben es zu haben, und doch keine Ahnung davon haben, sich aufspielen als gehöre ihnen die Firma. Meine beiden Haupt Cheffinen, denen die Firma gehört, finde ich super.
                                grüCCle

                                Bianka

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X