Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benzin bald unter 1€ ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi, hab eine ganz interessante Seite entdeckt: http://benzinpreis.de/statistik.phtml Allerdings weiß ich (noch) nicht ob deren Vorhersage auch wirklich stimmt

    GrüCCle
    Markus
    Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
    ----------------------------------------
    Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
    www.sei-mein-freund.de/78731

    Kommentar


      Kenn ich. Da schau ich auch immer rein. Preise nach Städte unterschiedlich. Wetzlar ist immer rd. 1,2 - 1,5 ct über dem Durchschnittspreis.
      Tendenz-Angaben sind aber hilfreich (zu erwartender Preis). Allerdings sind die regionalen Gegebenheiten maßgebend. Bei uns ist immer zw. Dienstag abend bis Mittwochabend der günstigste Preis. Das war aber nicht immer so.....die Preisspielchen muss man halt ein wenig mitbeobachten, um entsprechend den günstigsten Tankzeitpunkt rauszufinden.
      Ich kann es nie verstehen, daß Leute teurer tanken, wenn nebenan der Preis noch (oder wieder) günstiger ist. Es scheint wirklich so zu sein : Sprit ist für viele noch nicht teuer genug
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        Wollt ihr mal richtig weinen?

        Unglaubliche Dieselpreise

        Kommentar


          Endlich!

          Jetzt mischt endlich mal einer die Benzinmafia auf, richtig so Da liegen seit Monaten die Rohölpreise richtig im Keller, aber dem angemessen runter ging der Preis an der Zapfsäule ja nie :keineahnung:

          Ich find es gut, bitte weitermachen und denn auch in Deutschland



          LG Peppi
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            ARAL-Tankstelle Offenbach:
            Superbenzin € 1,50

            Gut, dass ich heute nicht tanken muss.

            Kommentar


              Hier im Umkreis ist seit Wochen kein Preis unter 1,46€ machbar. Ich bin zwar der Meinung, man sollte den Preis "hoch" halten, weil ich dann z.b. auch bewusster fahre ... aber solangsam ist es echt frech. Noch schlimmer wird es, wenn der neue E10 Kraftstoff kommt, der ja preislich unter Super liegen soll. Über kurz oder lang wird E10 dann bei 1,45€ sein und Super und Konsorten werden entsprechend bei 1,50+ anfangen.

              Ich meine, ob ich für 1,42 oder 1,44 tanke, ist mir relativ Wurst, aber 1,38 zu 1,50 ist dann doch schon ein Unterschied, der sich nach dem 4. oder 5. mal Tanken bemerkbar macht. Wenn ich dann höre, dass in den Emiraten eine Tankfüllung für einen Bentley 20€ kostet (da gehen 90 Liter rein!) dann ... überlege ich mir, spontan umzuziehen

              Kommentar


                Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
                ARAL-Tankstelle Offenbach:
                Superbenzin € 1,50
                Hochpreisgebiet Offenbach?
                Hier bei uns an der ARAL 1,439 €, an der Jet 1,429 € für Super, und das nur 10 km Luftlinie von Dir entfernt ...
                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                Kommentar


                  ...ach was, das billige Zeugs kann doch auch nix taugen :-)
                  Was er braucht, muß er haben, und kriegt er eben. Ich laß mir den Fahrspaß nicht verderben...
                  ...und wech isser...

                  Kommentar


                    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich habe für meine letzte Tankfüllung 1,244/l bezahlt (aktuell kostets 1,264), und das bei einem ausgelieterten Verbrauch von 5,7l/100km.
                    Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                    Kommentar


                      @AphroditesChild:
                      Tja, dafür freuen wir uns, wenn wir nur gute 100€ an Kfz-Steuern zahlen müssen, im Gegensatz zu dir

                      Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                      Kommentar


                        Zitat von cc-mücke Beitrag anzeigen
                        ...ach was, das billige Zeugs kann doch auch nix taugen :-)
                        Was er braucht, muß er haben, und kriegt er eben. Ich laß mir den Fahrspaß nicht verderben...
                        Wie sang Markus schon vor dreißig Jahren:
                        "Und kost's Benzin auch drei Mark zehn,
                        scheißegal - es wird schon gehn,
                        ich will Spaß, ich will Spaß"

                        Grüße

                        P.S.: Wer hätte damals gedacht, daß wir heutzutage diesen Preis tatsächlich erreicht haben ...
                        Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 19.12.2010, 15:21.
                        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                        Kommentar


                          Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                          Wie sang Markus schon vor dreißig Jahren:
                          "Und kost's Benzin auch drei Mark zehn,
                          scheißegal - es wird schon gehn,
                          ich will Spaß, ich will Spaß"
                          Dieses Lied habe ich vor reichlich zwei Jahren bei schönem Wetter und offenem Dach auf dem Berliner Ring mitgeträllert, am nächsten Tag kostete Super an meiner Tanke 1,59 €

                          Viele Grüße und einen schönen vierten Advent

                          Michael

                          Kommentar


                            Spritpreise

                            Hallo,

                            da ja jede Tankstelle zur Zeit bemüht ist, den teuersten Sprit anzubieten, will ich Euch mal meinen bisherigen Favoriten zeigen. Gesehen Anfang März auf Borkum.

                            Der Preis ganz oben ist wohlgemerkt der Diesel-Preis!
                            Darunter Super und Super Bleifrei (lt. Beschriftung)
                            Anzumerken ist dabei aber noch, das es auf Borkum nur einen Tanke gibt
                            Energiewende ins NICHTS
                            Greenpace Gründer lobt CO2

                            Kommentar


                              sollte da ein bild sein? [edit: jetzt ist es da- setzts mich mal hin....]
                              ich hab heute 1,449 gezahlt.... allerdings bei der billigsten tanke im bezirk

                              Kommentar


                                Zitat von gazela Beitrag anzeigen
                                Hab heute bei Aral für 1,17 (Super) getankt. War ne schöne Überraschung nach dem Urlaub. Vor 2 Wochen waren es noch 1,26

                                Gazela
                                Einfach nur mal ein Zitat zum schwelgen. Jaja, damals.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X