Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der -Dachoffen- incl. Beweisfoto Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Provoziert!

    Sooo ... nachdem mich DarkCC heute Mitttag durch seine Spritztour provoziert hat, bin ich völlig pflichtvergessen von meinem Arbeitsplatz in die Hochgarage gespurtet, hab das Dach verschwinden lassen und bin offen über die niegelnagelneue A281 heimgefahren. Temperatur: 10°C, Himmel strahlend blau, Foto bescheiden, weil Handy!

    Aber schön wars!!

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]
    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
    *rüttel*

    Kommentar


      #62
      Gestern dank Vollsperrung der A3 im schönen Westerwald.
      Sonne, 1°C und Dach auf. Die Temperatur wollte sich partout nicht knipsen lassen. Jedesmal wenn ich abgedrückt habe war die "1" weg.
      Zuletzt geändert von Thommy; 01.08.2017, 13:44.

      Kommentar


        #63
        Vorfrühling...

        Ja ist es denn die Möglichkeit. Die Frösche wandern schon, die Igel laufen aus ihren Verstecken....die Vögel zwitschern der Wilma und Mir ein Lied, im natürlich offenen CC:cool: Und das bei strahlenden 14 Grad lt. Anzeige
        Angehängte Dateien
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #64
          Nach 4 Monaten...

          ...bin ich heute bei strahlendem Sonnenschein und 8 °C auch mal wieder gefahren!! War richtig schön, mit Sitzheizung und Klimaautomatik auf 25 °C richtig angenehm. Aber trotzdem macht´s mir ab 20 °C aufwärts mehr Spaß oben ohne zu fahren.:cool: Sieht man vll. auf dem Foto an meinem Gesichtsausdruck^^

          GrüCCle
          Markus
          Angehängte Dateien
          Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
          ----------------------------------------
          Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
          www.sei-mein-freund.de/78731

          Kommentar


            #65
            Bei dem Wetter momentan, und 10° selbst am späten Nachmittag, stellte sich für mich die Frage, oder nicht, ja fast gar net, wozu also noch ein Beweisfoto . Trotzdem hier ein nettes Standbild mit schöner Rhöner Landschaft ...

            LG
            Angehängte Dateien
            Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

            Kommentar


              #66
              Heut mittag mal spontan durch den Odenwald getourt und festgestellt, ich muss mal wieder eine Tour planen.

              gruCC

              Kommentar


                #67
                auf dem weg zur arbeit ...... ein kleiner stau ...... und schon war die sonne im auto

                Zuletzt geändert von ; 27.01.2009, 05:58.

                Kommentar


                  #68
                  Heute morgen bei 2 Grad ...

                  [IMG][/IMG]

                  Gerade hatte ich den Wagen vom PUG geholt, mit nagelneuer Antriebswelle. Und das Wetter war so herrlich: Sonne, blauer Himmel, +2 °C. Also ab mit dem Dach in den Kofferraum, die Kappe auf, die Sitzheizung an. Leider führte der Weg nicht aufs Land, sondern zurück ins Büro. Aber immerhin 20 Minuten grenzenlose Freiheit.
                  *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                  *rüttel*

                  Kommentar


                    #69
                    Hallo Leute waren gestern offen unterwegs, war anfangs nicht ganz so schön warm -3° C dann aber 5°C. Hat wieder viel Spaß gemacht!
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von ; 17.02.2008, 22:02.

                    Kommentar


                      #70
                      am wochenende in vorarlberg nach dem boarden
                      Angehängte Dateien
                      schal statt schott

                      Kommentar


                        #71
                        Hallo Leute,

                        ich konnte heute Abend am Koblenzer Bahnhof nicht widerstehen das Dach zu öffnen. Die 6°plus haben mich nicht gestört.
                        Vor allem als in den Nachrichten verkündet wurde, dass es Morgen wieder Regen geben soll, musste das Dach auf. :cool:
                        Leider sind die Handyfotos nicht berauschend und konnten das tolle Abendrot nicht wiedergeben.

                        Gruß
                        RWH

                        der jetzt Dank einiger Antworten im "Warmduscher-Thread" weiß warum der 307CC Dicker genannt wird.
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von RWH; 19.02.2008, 18:48.

                        Kommentar


                          #72
                          Hallo Freunde,

                          da der Winter momentan Einzug gehalten hat, stellt sich ja wieder mal die Frage:

                          "Fahrt Ihr noch offen?"

                          Wir jedenfalls konnten Gestern nicht widerstehen und klappten unseren CC endlich mal auf.
                          Wurde nach den vergangenen Regenzeiten auch Zeit und wir bekamen schon fast Entzugserscheinungen.
                          Nach einiger Zeit machten wir an unserer Stammgrillhütte, an der wir im Juli noch mit vielen Freunden schön gefeiert hatten, halt um Fotos zu schießen.
                          Leider haben ein paar "Schmierfinken" mittlerweile die Hütte mit zahlreichen Schmierereien verunziert, wie man auf dem ersten Foto erkennen kann.
                          Ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar, was diese Spinner den Mitmenschen damit sagen wollen.
                          Die Temperatur schwankte bei strahlendem Sonnenschein zwischen 0 bis -2°C, tat aber unserem Fahrspaß keinen Abbruch.
                          Das Foto zeigt leider nur die -1°C an, da die Temperatur ja schwankte.
                          Also Leute dann noch einen Guten Rutsch ins Jahr 2009 an Alle CC-ler.

                          Gruß
                          RWH & Doris
                          :winken:
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von RWH; 30.12.2008, 23:02.

                          Kommentar


                            #73
                            vor einigen Tagen im Winterurlaub ... *schon vorbei, schnief*

                            Hallo Leute!

                            Bei traumhaftem Wetter konnten wir in unserem Winterurlaub in der Schweiz auch nicht widerstehen, mal ohne Blech über dem Kopf zu fahren!


                            Der Temperaturbeweis:
                            [ATTACH]7120[/ATTACH]
                            Dieses Bild zeigt zwar die Nachttemperatur einige Tage vor unserem Ausflug, aber auch beim Start war es nicht wesentlich wärmer:

                            Ich war schon sehr gespannt, ob und wie sich das Dach am frühen Nachmittag bei -11°C öffnen läßt (vorsichtshalber bei laufendem Motor, der armen geschundenen Batterie wegen ... ).
                            Aber alle Zweifler kann ich beruhigen: Es ging ohne Stocken auf, auch wenn es sich durch das bei diesen Temperaturen recht zähflüssige Hydrauliköl fast doppelt so viel Zeit (über 40 Sekunden) wie sonst üblich dafür nahm.

                            Und dann:
                            Windschott rein,
                            Mütze auf,
                            Handschuhe an,
                            Kragen hoch
                            und los ging es ... :cool:


                            [ATTACH]7121[/ATTACH]
                            Filisur, -12°C, die Frisur sitzt!


                            [ATTACH]7122[/ATTACH]
                            Via Mala, -13°C, die Frisur sitzt!


                            [ATTACH]7123[/ATTACH]
                            Zillis, -11°C, die Frisur sitzt!
                            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                            Kommentar


                              #74
                              und zuletzt:

                              [ATTACH]7124[/ATTACH]
                              Splügen, -10°C, jetzt wird's langsam schattig! Dach wieder zu!!

                              Für SwiCC-3-Mitfahrer: :winken:
                              Das Bild oben ist übrigens gegenüber dem Hotel entstanden, in dem wir nach der Fahrt über den Splügenpass unsere nachmittägliche Brotzeit genossen haben:
                              [ATTACH]7125[/ATTACH]

                              Der Dicke hat gut mitgespielt und uns den Offentrip dank Sitzheizung, Windschott und zuletzt voll powernder Heizung genießen lassen.

                              Liebe Grüße
                              307CC-Fan

                              P.S.: Wann machen wir denn mal unsere Winterausfahrt? Vielleicht kommt ja noch mal ein wenig Schnee. Dann aber nix wie los ...
                              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                              Kommentar


                                #75
                                ja das war im januar , fahre dank sitzheizung und standheizung immer offen.
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X