Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vandalismus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hallo Supermassive.Vor 2 Wochen bin ich mit einem Freund und meiner Frau in Köln shoppen gewesen.Als wir zu unseren Autos,mein Freund fährt SLK ,zurückkamen erwischten wir einen Scheisskerl der gerade an meinem Auto die rechte Seite mit einem Schraubendreher zerkratzte.Mein Freund hatten ihn schnell gepackt während meine Frau die Polizei rief.Da es in der City war dauerte es nicht lange bis eine Fussstreife vor Ort war.Das war auch gut so,denn ich wollte mir den Kerl vornehmen.Ende vom Lied,mehrere Autos zerkratzt,das von meinem Freund nicht,Glücklicher.Schaden an meinem CC laut Werkstatt satte 1800€,die ganze rechte Seite muss lackiert werden.Bin im Juni 14 Tage in Urlaub und lasse den Schaden erstmal auf meine Kosten,da ich so nicht längere Zeit fahren möchte,reparieren.Ich werde mir die Kosten wohl per Gericht wiederholen,da es ein Strafverfahren gibt,und hoffe das ich mein Geld wiederbekomme.Endlich mal einen auf frischer Tat erwischt.Hoffe das deine Pechsträhne zuende ist und du wieder mit Freude deinen CC fährst.Grüsse vom Löwenbändiger
    Zuletzt geändert von Löwenbändiger; 25.05.2009, 15:09.
    Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

    Kommentar


      #77
      @ supermassive:

      oh oh - das ist doch nicht etwa in EF passiert? da parke ich auch öfter mal, aber meinem ist da noch nix passiert.
      manchmal sind aber gerade die autos mit anderen kennzeichen beliebtes ziel. mir wurde mehrmals, wenn ich meinen freund besucht habe, mein altes auto aufgebrochen oder beschädigt, um bspw. ein 10 jahre altes radio zu klauen und nebenan standen autos mit viel wertvollerem "inhalt" aber eben einheimischen kennzeichen. ich hab dann immer versucht, unter einer laterne zu parken....
      Zuletzt geändert von *teufel*; 27.05.2009, 09:26. Grund: dieser ist gemeint

      Kommentar


        #78
        Nein in Köln,steht aber auch oben
        Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

        Kommentar


          #79
          Zitat von Löwenbändiger Beitrag anzeigen
          Mein Freund hatten ihn schnell gepackt während meine Frau die Polizei rief.Da es in der City war dauerte es nicht lange bis eine Fussstreife vor Ort war.Das war auch gut so,denn ich wollte mir den Kerl vornehmen.
          ich glaube ich hät erstmal keine polizei gerufen... der hät erstmal so dresche kassiert... dem hätt ich seinen schraubendreher quer übern rücken gezogen... ich kann mir vorstellen, wie ihr euch fühlt... hab bei meinem xr2i ne lackierung für knapp €7000 drauf... da werd ich schon zum tier, wenn einer nur zu nah drann steht zum gucken...
          abhilfe schaft ein mehr-zonen-radarsensor... bei mir kann man jetzt nicht mehr näher wie einen halben meter ans auto ran, sonnst geht der vollalarm los...

          naja... bei dem cc von meiner frau ist sowas zum glück noch nicht passiert... nur halt in eigenregie... die tage erst den aussenspiegel der garagentor-zarge vorgestellt...

          Kommentar


            #80
            @Löwenbändiger
            Herzliches Beileid meiner seits.

            @xr2i-tuner
            Genau wenn er voll auf die Fresse
            , der hätte in seinem Erbärmlichen Leben kein Auto mehr angefasst.
            Ich will keinem die Hoffnung nehmen, man bekommt sein Geld meistens nicht
            Hatte auch schon das Vergnügen, war aber leider die Ex.

            @all
            ich appelliere an alle hier im Forum wenn Ihr irgendetwas in der Richtung wahr nimmt, ob euer Auto oder ein anderes, ob Peugeot oder andere, schaut nicht weg unternehmt etwas damit wir diese Arsc....... von der Straße bekommen.

            DANKE
            Zuletzt geändert von ; 26.05.2009, 10:54.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
              Hatte auch schon das Vergnügen, war aber leider die Ex.
              Ok, das ist bitter

              Was hast DU denn angestellt, dass sie so nen Hass auf Dich hatte
              Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

              Kommentar


                #82
                Hi Cleomy,:winken:

                bin wie immer unschuldig
                Kann dir aber auch hier keine ehrliche Antwort geben
                Zuletzt geändert von Stoppi; 26.05.2009, 13:17. Grund: Dies ist ein Forum - kein Chat!! Bitte beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #83
                  Die will ich auch gar nicht haben

                  Nein, das ist schon echt ärgerlich, wenn die Ex sowas macht. Frauen machen sowas anscheinend gerne

                  Ich könnte das nicht, dafür hab ich viel zu viel Achtung vor den schönen Autos
                  Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
                    Hatte auch schon das Vergnügen, war aber leider die Ex.
                    Du hattest aber nicht mal nen TT? Hoffe man kanns lesen.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #85
                      Hi Rapplkatz,:winken:

                      so blöd wie es sich anhört, aber das hat was

                      Nee war ein extrem umgebauter RS-2000, erst kurz davor umgebaut und lackiert.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
                        @Löwenbändiger
                        Herzliches Beileid meiner seits.

                        @xr2i-tuner
                        Genau wenn er voll auf die Fresse
                        , der hätte in seinem Erbärmlichen Leben kein Auto mehr angefasst.
                        Ich will keinem die Hoffnung nehmen, man bekommt sein Geld meistens nicht
                        Hatte auch schon das Vergnügen, war aber leider die Ex.

                        @all
                        ich appelliere an alle hier im Forum wenn Ihr irgendetwas in der Richtung wahr nimmt, ob euer Auto oder ein anderes, ob Peugeot oder andere, schaut nicht weg unternehmt etwas damit wir diese Arsc....... von der Straße bekommen.

                        DANKE
                        Hallo,das mit dem voll auf die Fresse wäre nicht gut gekommen,da ich bis vor ein paar Jahren geboxt habe und ich musste schon die Faust in der Tasche lassen,aber seit beruhigt,mein Freund hat ihm ein paar verpasst bevor die Polizei da war,da er,so haben wir es der Polizei gesagt,mit dem Schraubendreher auf ihn los wollte.
                        Zuletzt geändert von Löwenbändiger; 26.05.2009, 22:21.
                        Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                        Kommentar


                          #87
                          So, endlich komm ich mal dazu zu berichten

                          Also es wäre kein Problem nur diese Fläche zu lackieren da sie nach unten hin durch einen Spalt unterbrochen wird und oben ja auch eine Kante ist ab der dann der waagerechte Teil des Deckels beginnt. Würde 170 € kosten bei Peugeot. Also ich würde es ja sehr gerne machen lassen, zumal ich den Preis als i. O. erachte. ABER: seit dem ich den Kratzer entdeckt habe sind nun 3 neue dazugekommen. Ich bin nur froh dass ich ihn nicht schon letzte Woche lackieren ließ, dann könnte ich es jetzt wieder machen lassen...

                          Bevor ich die 170 € für die Lackierung investiere muss für mich klar sein, wo bzw. wer mir diese Kratzer in den Kofferraumdeckel macht. Es kann eigentlich nur auf dem Schulparkplatz oder eben zu Hause passieren. Mein Kleiner steht halt immer draußen auf einem Parkplatz unter einer Laterne.

                          Werde jetzt morgens bevor ich losfahre schauen ob ein neuer Kratzer dazu kam und mittags nach der Schule. Ich hoffe so herausfinden zu können, wo es passiert... Mir geht´s im Moment echt nicht gut, hab mittlerweile 4 hässliche Kratzer an meinem Kleinen...

                          GrüCCle
                          Markus
                          Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                          ----------------------------------------
                          Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                          www.sei-mein-freund.de/78731

                          Kommentar


                            #88
                            Ich sag nur Guter Freund Löwenbändiger

                            Hat der Kerl Geld oder eine Arbeitsstelle?

                            @Markus CC
                            ich würde meinen CC an einen Platz abstellen, wo ich mich gut verstecken könnte, eventuell mit Freunden absprechen.
                            Oder aber eine kleine Kamera irgendwo montieren.
                            Zuletzt geändert von ; 26.05.2009, 22:32.

                            Kommentar


                              #89
                              Hallo markusCC,wenn du nicht so wie in meinem Fall jemanden auf frischer tat ertappst,hast du schlechte Karten und wirst auf dem Schaden sitzenbleiben.Trotzdem immer gute und Fahrt.
                              Zuletzt geändert von Löwenbändiger; 26.05.2009, 22:43.
                              Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                              Kommentar


                                #90
                                Hallo maulwurf,wenn du mit Kerl den Verursacher meinst,der hat eine Arbeitsstelle und ist Angestellter der Stadt Köln.Deshalb ist meine Chance gross,den Schaden bezahlt zu bekommen.Und meinen Freund kenne ich seit Sandkastentagen.
                                Zuletzt geändert von Löwenbändiger; 26.05.2009, 22:50.
                                Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X