Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vandalismus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jaa ... das ist wirklich DAS LETZTE .... wenn sich Neider, Hirnis od. Chaoten an Autos vergreifen und diese beschädigen. Ärgerlich genug, wenn es die Parkplatzrempler durch Unachtsamkeit sind ( ...eben mal die Tür in die Flanke des nebenstehenden geknallt)

    Wusstet ihr eigentlich, dass es meines Wissens, bisher 2 Versicherer (DEVK, ADAC-Vers.) gibt, die in ihren Verträgen anbieten, ohne Aufpreis, Lackschäden und Park-Rempler 1x pro Jahr kostenlos über die TK (sogar ohne die SB zu zahlen) in einer Vertragswerkstatt reparieren zu lassen. Inwieweit Vandalismus-Schäden dort mitbehandelt werden .... keine Ahnung. Aber Lackschäden können ... wie auch immer :keineahnung: .... entstehen.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      vandalen warn bei meiner süßen was nun?

      Hallo dieses wochenende war es so weit. samstag 4:30 morgens ich will in die arbeit fahren und was ist. die komplette fahrerseite wurde mit lack besprüht und einige tuningteile wurden zur hälfte weggerissen. jetzt meine bitte kennt jemanden einen netten tuner in wien der mir das wieder in ordnung bringen kann?

      Kommentar


        Vandalismus und seine Folgen

        Tja was soll man sagen, ich wohne in Berlin und fahre stolz einen 307 CC und im Moment kümmere ich mich für meinen alten Herren um sein Haustier und so trug es sich gestern zu, das ich nach Hellersdorf fuhr, das Auto abstellte und das Tier versorgte, ca. 12- 15 min.
        Danach musste ich, wie im angehängten Bild, folgendes feststellen. Jemand hat sich an meiner Fahrertür ausgelassen und ist scheinbar mächtig dagegen getreten. So das ich jetzt einen Lacker aufsuchen muß zum Ausbeulen, Polieren, wenn nicht sogar Lackieren. Alles wieder Kosten die nicht hätten sein müssen, nur weil solche Ar....****fu**piepen nix Besseres zu tun haben als fremdes Eigentum zu beschädigen. Ist euch sowas schon mal passiert und glaubt ihr das, das Auto wieder wie neu aussehen wird an der Tür?
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von SONICweb; 29.04.2012, 15:53. Grund: Tippfehler

        Kommentar


          Solche Idioten sollten mir mal in die Finger kommen...
          Hatte auch schon oft das Vergnügen mit Vandalismus, einfach nur S****** und verdammt ärgerlich!!!
          detailing.PERFORMANCE

          Kommentar


            ah Danke für das Zusammenführen des Beitrags, ich sehe gerade, dass ich nicht der einzige bin der damit zu Kämpfen hat bzw. hatte. Es ist eine Schande wie wenig einigen Leuten fremdes Eigentum wert ist. Arschl***** ey

            Kommentar


              Ich hatte auch schon das Vergnügen.
              Nicht direkt Vandalismus sondern beim Parken ist da jemand an meine Tür gekommen. War aber zum Glück nicht sooo doll und eigentlich nur bei bestimmten Licht zu sehen aber trotzdem Mega ärgerlich...

              Kommentar


                Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                Ich hatte auch schon das Vergnügen.
                Nicht direkt Vandalismus sondern beim Parken ist da jemand an meine Tür gekommen.
                Ja, dass stimmt. Und mir kann keiner erzählen, dass man das nicht merkt. Mich hat einer beim Ein- oder Ausparken hinten an der Schürze touchiert. Auch wenn es nur ganz minimal war hört man das. Jetzt ist an einer Stelle das Plastik schön gerissen und zwei große Macken sind drin.

                Ist übrigens auch ein Grund warum mir der 208CC nie ins Haus kommt: Die Arschl*cher die einem in die Tür treten haben auch meist was Spitzes dabei das durch Stoff geht.

                Kommentar


                  Alles große Sch**** hoffe nur die können den Neuzustand noch herstellen und Ausbeulen. Aber das weiß nur der Aufbereiter in der Werkstatt und ich hoffe die Kosten explodieren nicht. Ich halte euch mal auf dem Laufenden, was der in der Werkstatt morgen sagt.

                  Kommentar


                    gottverdammte ********** in der hölle sollen sie schmoren.

                    wegen diesen "tür aufreiß oho da steht ein auto" idioten fotographiere ich jedesmal mein auto + die beiden daneben bevor ich weggehe wenns bisschen enger ist. ist ratz fatz erledigt und einmal die woche dann halt fotos löschen.

                    einmal hab ich so einen angsoffenen vogel erwischt der nen spiegel runtergetreten hat von nem polen glaub ich. bin dem dann hinterher und hab das haus/stockwerk festgestellt und mit dem ganzen dann dem autofahrer ne nachricht hinterlassen mit handynr /beschreibung/ und adresse. auf nem parkschein umwickelt von einem hundekotsackerl falls es regnet.
                    auf die idee die cops zu rufen kam ich irgendwie nicht... keine ahnung warum.

                    gehört hab ich nie wieder was davon. leider.

                    Kommentar


                      So heute 16 Uhr ist Werkstatt- Termin, drückt mal die Daumen, dass es keine neue Tür wird.

                      Kommentar


                        Vandalismus-Schäden in der VK

                        Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                        Wusstet ihr eigentlich, dass es meines Wissens, bisher 2 Versicherer (DEVK, ADAC-Vers.) gibt, die in ihren Verträgen anbieten, ohne Aufpreis, Lackschäden und Park-Rempler 1x pro Jahr kostenlos über die TK (sogar ohne die SB zu zahlen) in einer Vertragswerkstatt reparieren zu lassen. Inwieweit Vandalismus-Schäden dort mitbehandelt werden .... keine Ahnung. Aber Lackschäden können ... wie auch immer :keineahnung: .... entstehen.
                        Hi,

                        ich habe beim ADAC nachgefragt. Das ist in der Vollkasko mit drinnen und NICHT in der Teilkasko.
                        Man wird dann auch "hochgestuft", was das Ganze noch teurer macht.

                        Naja... Ich überlege nun, ob ich statt 1.000 € Selbstbeteiligung evtl. weniger nehmen sollte.
                        Auf de anderen Seite kostet das Hochstufen ja auch ne' Stange Geld.
                        Vermutlich würde man da den Schaden garnicht über die Versicherung abrechnen sondern lieber selber zahlen...

                        Was meint ihr?
                        Ich denke, dass es selten zu einem "großen" Schaden kommt, bei dem ein Depp mit dem Schlüssel über das ganze Auto kratzt.

                        @CCarin: Hast du da evtl. noch Infos über das "1x pro Jahr kostenlos über die TK abrechnen" Geschichte????


                        http://www.ML-Bogensport.de

                        Kommentar


                          Also ich kenne noch immer die Formel, dass man bis 1000 Euro selber zahlt und erst danach die Vollkasko in Anspruch nimmt.

                          Persönlich habe ich 300/150 Euro Selbstbeteiligung. Die 150 Euro TK deswegen, da ich viel BAB fahre und mal hin und wieder einen Steinschlag in der Scheibe habe. 0 Euro TK lohnt sich erst bei mehr als einem Glasschaden pro Jahr. Aber das nur am Rande.
                          300 Euro VK deswegen, weil ich schonmal einen Wagen im Graben versenkt habe und 1000 Euro SB bei der Reperatur wären bitter gewesen. Dann doch lieber 80 Euro mehr im Jahr aber dann keine 1000 Euro-Belastung auf einen Schlag.
                          Zuletzt geändert von ; 30.04.2012, 17:25.

                          Kommentar


                            Zitat von Peugeot308cc Beitrag anzeigen
                            Auf de anderen Seite kostet das Hochstufen ja auch ne' Stange Geld.
                            Vermutlich würde man da den Schaden garnicht über die Versicherung abrechnen sondern lieber selber zahlen...
                            Meine Versicherung rechnet mir aus, was günstiger für mich ist: Selbst-Zahlen oder über die Versicherung Abrechnen.
                            Den Service leistet deine Versicherung wahrscheinlich auch.
                            http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

                            Kommentar


                              Zitat von Peugeot308cc Beitrag anzeigen

                              @CCarin: Hast du da evtl. noch Infos über das "1x pro Jahr kostenlos über die TK abrechnen" Geschichte????
                              Will ja keine Werbung machen, aber ich halte es für eine gute Sache ...
                              http://www.devk.de/produkte/fahrzeug...aden/index.jsp


                              SONIC ... ich fühle mit Dir. Solche Typen "live" erwischen ... ich würde ihm voll in die treten .
                              GrüCCle von CCarin
                              Wo
                              der206cc auch zu Hause ist ...

                              Kommentar


                                ich halt das alles für unsinn. würde es sich im schnitt rechnen dann gäbs keine versicherung. insofern solange man nicht hochrisikopublikum (ohne ensptrechende zuschläge) ist oder es um existenzbedrohende dinge geht, rein mathamatisch, hände weg von versicherungen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X