Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mini John Cooper Works Cabrio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hogi
    antwortet
    Noch Fragen?

    Hier die französische Legende!!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: images.jpg
Ansichten: 1
Größe: 3,9 KB
ID: 404673

    Einen Kommentar schreiben:


  • RCC1
    antwortet
    hab einen gefunden,

    Alain Prost
    http://de.wikipedia.org/wiki/Alain_Prost

    oder ari vatanen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ari_Vatanen
    Zuletzt geändert von RCC1; 26.03.2009, 13:10.

    Einen Kommentar schreiben:


  • PinoCChio
    antwortet
    Der ist doch Brite.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Graham_Hill



    P.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Frank 44879
    antwortet
    Hallo!

    Also bitte! Wenn schon eine Legende, dann einer Richtige:

    GRAHAM HILL



    mfg

    Frank

    Einen Kommentar schreiben:


  • PinoCChio
    antwortet
    Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
    [IMG]... ist nur die frage ob es da auch eine "legende" gibts nach der man es benennen könnte

    ich bin für

    207 T16 ....

    Wie wäre es mit Michel Vaillant?




    LG, PinoCChio (der auf das Sondermodell 'Fantomas' mit High-Tech-Schnickschnack wartet)

    Einen Kommentar schreiben:


  • gobo206
    antwortet
    Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
    der ist ja zu den Springenden Pferden abgewandert ..
    Naja, Todt hat mehr mit Peugeot zu tuen Als Roland Garros. Er war in den 80ern erfolgreich als Co-Pilot im 205T16 unetrwegs und als Teamchef Anfang der 90er bei Peugeot-Sport gewann er 2x Le Mans und 1x die Sportwagenweltmeisterschaft

    und Roland Garros war ein Pilot nach dem ein Tennis-Turnier benannt wurde welches wiederum als Austattunglinie bei Peugeot fungiert

    und 207T16 passt auch nicht
    der lezte Turbo 16V hatte in Pikes Peak ~430PS aus 2,5l
    Zuletzt geändert von gobo206; 13.02.2009, 12:20.

    Einen Kommentar schreiben:


  • RCC1
    antwortet
    Zitat von gobo206 Beitrag anzeigen
    Jean Todt
    fänd ich besser
    der ist ja zu den Springenden Pferden abgewandert ..

    Zitat von ccLion Beitrag anzeigen
    @Legende: Roland Garros!
    gibts schon , wird ja eher richtung "Luxus" genutzt

    was sportliches

    207T16

    Einen Kommentar schreiben:


  • gobo206
    antwortet
    Jean Todt
    fänd ich besser

    Einen Kommentar schreiben:


  • ccLion
    antwortet
    @Legende: Roland Garros!

    Einen Kommentar schreiben:


  • RCC1
    hat ein Thema erstellt Mini John Cooper Works Cabrio.

    Mini John Cooper Works Cabrio



    Unter der Haube sorgt ein ein 1,6 Liter großer Vierzylinder-Motor mit Twin-Scroll-Turbolader und Benzin-Direkteinspritzung für stürmische Begeisterung. Er leistet 211 PS und entwickelt ein maximales Drehmoment von 260 Nm, sich per Overboost kurzzeitig sogar auf 280 Newtonmeter steigern lässt. Eine speziell entwickelte Turbine erhöht den Ladedruck von 0,9 auf 1,3 Bar Überdruck.

    PS. wäre doch auch mal an der Zeit das peugeot auch ein "sport"modell bringt , ist nur die frage ob es da auch eine "legende" gibts nach der man es benennen könnte

    ich bin für

    207 T16
    Zuletzt geändert von RCC1; 13.02.2009, 11:53.
Lädt...
X