Hi understatement,
ich weiß nicht warum du immer behauptest VW hätte Probleme mit ihren Common Rail Dieseln? :keineahnung: Klar gibt es da wie überall Probleme aber auch nicht merh oder weniger wie bei anderen Herstellern.
Wenn ich mir die Probleme ansehe die BMW und Peugeot mit Ihren THP-Motoren haben, dann würde ich aber 100mal lieber nen CR von VW fahren.
Und das VW erst seit 2008 CR-Motoren baut ist auch nicht ganz Richtig. Audi setzt seit 2001 schon CR Diesel in Ihren Autos ein, 2007 wurde die Techik dann auch erstmals im Vierzylinder-Bereich bei VW und Audi eingeführt.
Und was die Löcher neben dem Dach angeht bei VW und Audi, so ist dies der Technik geschuldet. Wenn ich Dächer ohne Deckel darübe baue geht es halt nicht anders. Dafür geht das Dach wesentlich schneller auf und zu, läßt sich auch während der Fahrt öffnen und schliessen und ist einfacher im Aufbau.
Hat alles seine Vor- und Nachteile. Mich hat es noch nie gestört, da ich es beim fahren doch eher selten sehe
ich weiß nicht warum du immer behauptest VW hätte Probleme mit ihren Common Rail Dieseln? :keineahnung: Klar gibt es da wie überall Probleme aber auch nicht merh oder weniger wie bei anderen Herstellern.
Wenn ich mir die Probleme ansehe die BMW und Peugeot mit Ihren THP-Motoren haben, dann würde ich aber 100mal lieber nen CR von VW fahren.
Und das VW erst seit 2008 CR-Motoren baut ist auch nicht ganz Richtig. Audi setzt seit 2001 schon CR Diesel in Ihren Autos ein, 2007 wurde die Techik dann auch erstmals im Vierzylinder-Bereich bei VW und Audi eingeführt.
Und was die Löcher neben dem Dach angeht bei VW und Audi, so ist dies der Technik geschuldet. Wenn ich Dächer ohne Deckel darübe baue geht es halt nicht anders. Dafür geht das Dach wesentlich schneller auf und zu, läßt sich auch während der Fahrt öffnen und schliessen und ist einfacher im Aufbau.
Hat alles seine Vor- und Nachteile. Mich hat es noch nie gestört, da ich es beim fahren doch eher selten sehe
Kommentar