Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BMW 1er Cabrio
Einklappen
X
-
Also ich bin eigentlich kein Fan vom 1er BMW, aber auf der IAA gefiel mir schon das Coupe sehr gut. Und ich muss sagen dass mir auch das Cabrio wie es hier abgebildet ist sehr gut gefällt Aber die Preise sind wohl echt überzogen, mal schauen was der Audi A3 als Cabrio kosten wird... Wobei ich nach einer Fahrt in einem 3er Cabrio (Vorgänger vom Aktuellen) auch einem Cabrio mit Stoffdach nicht mehr abgeneigt wäre Ein hochwertiges Stoffdach ist nämlich genauso leise und dicht wie (unsere) Stahldachcabrios
GrüCCle
MarkusDer Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
----------------------------------------
Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
www.sei-mein-freund.de/78731
-
Hi,
finde den Preis jenseits von Gut und Böse.Gruß Werner
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
Mein neuer
Kommentar
-
Sehe ich ebenso. Zwar ein schickes Auto (äußerlich, innerlich erstmal ansehen), aber eben das besagte Stoffdach. Und der Einstiegspreis von 28tEuro ist ja (noch) vertretbar bei BMW - ist halt nicht die günstigste Marke u.a. wegen der Formel1. ABER wie bitte rechtfertigen die einen Preisunterschied von 15tEuro zur Top-Ausstattung??? DAS ist echt nicht angemessen... außer man braucht/will wirklich nen 3,5L 6 Zylinder mit 300PS in nem 1er BMW... und dann reden die sicher wieder von jungen Leuten als Zielgruppe (wie beim Start des 1er BMW)... ja ne is klar... ich hab auch mit Mitte 20 mal eben 43tEuro auf der Kante liegen... (denn auch ich würde dann schon im Zweifelsfall den 6 Zylinder haben wollen... hö hö )
Kommentar
-
also der 135i muss ne brutale maschine sein. Ich bin mal beifahrer in einem 130i gewesen, der hat glaub 260PS, der ging verdammt gut.
der 135i ist ein biturbo mit 306 PS. Ich will nicht wissen, wie das Teil geht..
Der 120i dürfte eigentlich reichenmit seinen 170 PS.
Nur Aufpreismäßig isses bei BMW ja enorm.
Ich denke mal so 35000 Euro muss man schon investieren um eine akzeptable Ausstattung zu bekommen, die solch einem Auto entspricht.
Wenn für mich solch ein Mehrpreis eine nicht so große Rolle spielen würde, würde ich auch den BMW nehmen, ne halt mal, stoffverdeck, ok vergesst es
/edit: Grad gelesen, Es gibt einen neu entwickelten 6 Zylinder. 125i mit 218 PS. Klingt auch gut.Zuletzt geändert von Moschti; 01.10.2007, 23:00.
Kommentar
-
...ich hab den schon auf der autobahn in real life gesehen,(nur noch sehr dezente erlkönigtarnung) und ich fand ihn sehr gelungen....bzgl.der preise ist es halt ein bmw...also ich hatte mit nichts anderem gerechnet...307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
..safe007 der SCHADENPROFI...
Kommentar
-
Also ich muss dem Werner recht geben. Man nehme : ein Auto, säge Dach ab, baut Zeltdach darüber (ein bischen angepasst) und..... Das ist doch kein Cabrio.
Das ist nur BMW zur Nierenschale gemacht (so wie Golf zum Henkelkörbchen).
Alo wenn, dann richtig. So wie der neue Z4 , der ist echt (auch echt teuer) Cabrio und sieht verteufelt gut yuppiemässig aus.GrüCCle von CCarin
Wo der206cc auch zu Hause ist ...
Kommentar
-
Zitat von CCarin Beitrag anzeigenAlso ich muss dem Werner recht geben. Man nehme : ein Auto, säge Dach ab, baut Zeltdach darüber (ein bischen angepasst) und..... Das ist doch kein Cabrio.
Das ist nur BMW zur Nierenschale gemacht (so wie Golf zum Henkelkörbchen).
Alo wenn, dann richtig. So wie der neue Z4 , der ist echt (auch echt teuer) Cabrio und sieht verteufelt gut yuppiemässig aus.
BMW hat sicher nicht einfach das Dach abgesägt und ein angepasstes Zeltdach montiert. Das Cabrio sieht von hinten ganz anders aus als ein "normaler" 1er und auch die Front wurde überarbeitet. Schaut euch mal auf der BMW-Homepage den 1er an, der sieht wirklich klasse aus. Und da die 1er Limousine schon ein super Fahrwerk hat, wird auch das Cabrio dem in nichts nachstehen. Außerdem kann ein gutes Stoffverdeck genauso dicht und schalldämpfend sein, wie ein Stahldach!! Und man hat eben den Vorteil dass Stoff leichter ist und ein Stoffdachcabrio (meistens) schöner ist als ein Stahldachcabrio. Und mal ehrlich, ein 307CC mit guter Ausstattung kostet auch mal locker 33.000€ Also ganz ehrlich: Der könnte in 2 Jahren meinen 206CC ersetzen ein 118i in Platinbronze-Metallic, schöne Felgen... Achja
GrüCCle
MarkusDer Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
----------------------------------------
Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
www.sei-mein-freund.de/78731
Kommentar
-
Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigenein Audi A4 Cabrio Aber wenn man CC kennt wird eh nicht mehr gezeltet
ich hatte 4 Jahre lang ein "Zeltdach", ein richtiges 2-Mann-Zelt: Triumph Spitfire Mk IV. Hart, spartanisch, very british.
Was ich nie vergessen werde, ist die stete Befürchtung, irgendein Neidhammel könnte mir während des Einkaufens ein paar nette Schnitte ins Dach fabriziert haben. Oder das Plastik-Heckfenster könnte sich von seinem Reissverschluss getrennt haben, weil der Weichmacher raus sei.
Zeltdach? Nee danke. Und dann noch ein "aufpreispflichtiger" Klein-BMW?*piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
*rüttel*
Kommentar
-
Hallo!
Ich finde das Teil optisch ebenso langweilig wie ein Astra Cabrio.
Eine Frechheit sind die für BMW typischen Preise, aber dafür incl. ohne Garantie, sondern nur die höchst fragwürdige Gewährleistung. Überkandiedelt auch wieder die Motorenpalette.
mfg
FrankIch parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........
Kommentar
-
Zitat von Frank 44879 Beitrag anzeigenHallo!
Ich finde das Teil optisch ebenso langweilig wie ein Astra Cabrio.
....
mfg
Frank
daß bmw die gewährleistung einer garantie vorzieht scheint dem umsatz keinen abbruch zu tun. auch das kann ich nicht verstehen, zumal dieselben autos in den usa mit
All BMW owners will enjoy the following completely cost-free benefits:
* BMW Maintenance Program: one of the most comprehensive maintenance programs in its class covering all factory-recommended maintenance, oil service and fluid service, as well as items that need replacement due to normal wear and tear – such as brake pads, brake rotors and wiper blade inserts.
* Unlimited-Mileage Roadside Assistance: receive Roadside Assistance 24 hours a day, 365 days a year for the first four years of ownership, without any mileage limitation.
* New Vehicle Limited Warranty: your warranty covers defects in materials or workmanship for the first four years or 50,000 miles, whichever comes first, so you can rest assured your BMW will perform as expected.
beworben werden. dazu gibt es im o.g. maintenance program noch kostenlose wartung.
When it comes to cost of ownership, BMW owners are in an enviable position. Because when you buy a 2008 BMW, you'll pay absolutely nothing for the industry's most comprehensive suite of premium vehicle maintenance services for 4 years or 50,000 miles, whichever comes first.
While other vehicle owners will pay out of their pocket hundreds of dollars – in some cases, over a thousand dollars – during the first 4 years of ownership for typical maintenance repairs, BMW owners will not. No other company provides such comprehensive benefits for absolutely no cost.
immer wieder spannend, was so alles geht - hier wie da.
grüßleschal statt schott
Kommentar
Kommentar