Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der 207 ist da und ich auch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    der 207 ist da und ich auch

    Hallo!

    Hab mich schon mal eingeschlichen, ein bisschen geschrieben, gefragt und viel gelesen und da der Dicke jetzt endlich vor der Tür steht, ich euch also quasi erhalten bleibe, wollte ich mich auch mal vorstellen.

    Aaalsooo... in kurz:
    Ich bin Dana, 25, und wohne in der Nähe von Neuss (NE-Kennzeichen).

    Mein alter Ford Ka den ich heiß und innig geliebt habe, rostete leider grausig vor sich hin, kam in dem Zustand nicht mehr über den TÜV und so musste ein neuer her.
    Jetzt steht der Dicke (es ist definitiv ein Er ^^) seit gestern nachmittag wirklich vor der Tür und ich mag gar nicht mehr aussteigen. Jetzt brauche ich nur noch Sonne... wobei eigentlich brauche ich nur trockenes Wetter. Mit Sitzheizung und Windschott fährt es sich auch +2°C gut. :cool:

    :winken:

    #2
    Na, dann mal OFFIZIELL:

    Hallo & Herzlich willkommen! :winken:

    Kommentar


      #3
      Auch von mir ein herzliches Willkommen,und immer viel Sonne über deinem CC.:winken:
      Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem CC. Das Wetter ist zwar noch nicht so überzeugend aber es gab doch schon 2-3 Gelegenheiten mal ein wenig Frischluft zu schnuppern.

        Gruß Stephan

        Kommentar

        Lädt...
        X