Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hey CC Freunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey CC Freunde

    Hallo

    Freue mich hier sein zu dürfen und das ich jetzt ein Grund dazu habe

    Nun meine erstes Auto war ein 205 Diesel mit 60PS war 10 Jahre alt und hatte seine 100.000 auf dem Wecker. So nach ca. weiteren 7 Jahre und weitere 220.000 Km würde es zeit für ein neues. Da er mich nie im Stich gelassen hat war für mich klar das mein nächstes Auto auch ein Peugeot sein wir.

    Da ich nun ja mehr oder weniger 7 Jahre durch die Landschaft gekrochen bin wollte ich was mit mehr Dampf unter der Haube
    Es war liebe auf dem ersten Blick einen ganz neuen 206 S16 mit 135 PS .
    Das war eine Super schönes Auto was richtig Laune machte für weiter 3 Jahre mit der Fahrleistung von 75.000 km und auch keine großen Probleme.

    Nun kam die Zeit wo Benzin für mich nicht mehr zu bezahlen war und mich für ein Neues Auto entschied!

    307 HDI Platinium mit 110 PS. Weitere 5 Jahre bin ich super zufrieden mit Peugeot doch da meine Jährliche Fahrleistung unter 10.000 km gesunken waren lohnte sich ein Diesel nicht mehr und kam jetzt endlich zu meinen Jetziegen Fahrzeuge.

    Ein 307 CC Sport von Baujahr 09.2005 wo ich mir direkt eine Landi Gasanlage habe einbauen lassen und ich jetzt über 20.000 km gefahren bin.

    Nun warte ich eigentlich nur noch auf und dann kann meine erfolgreiche fahrt mit Peugeot weiter gehen denn sie haben mich über 17 Jahre treu von a nach b gebracht ohne irgendwelche teuren Reparaturen.

    Nun es gibt sicher Leute die Probleme mit ihren Peugeot haben nur ich für meinen teil kann es nicht verstehen :keineahnung:.

    Nun freue ich mich auf eine schöne Zeit mit meinen 307 CC und diesem Forum und hoffe mal ein Treffen von euch teil nehmen zu dürfen.

    Lieben Gruß Harry
    Zuletzt geändert von HarryW; 04.04.2010, 12:12.
    www.vanessaneigert-forum.de

    #2
    Harry W

    Hallo Harry wünsche die viel Spass bei uns und immer gute Fahrt und immer viel Sonne.Einmal offen immer offen.Gruß der Bus Tommy.
    Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

    Kommentar


      #3
      Hi Tommy

      Danke danke

      nun leider mit der Sonne wird wohl heute nichts in unserem Kreis :confused:

      Gruß Harry
      www.vanessaneigert-forum.de

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen Harry

        Bald wird es sicher warm und sonnig! Ich bin guter Dinge
        Tattooed people do it better

        Kommentar


          #5
          HARRY
          Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

          Kommentar


            #6
            Hallo und hercclich willkommen

            Kommentar


              #7
              Hercclich willkommen Harry

              Du hast ja fast die selbe Auto-Vita wie ich hinter Dir...:cool::cool:

              Schliesslich bin ich der Marke Peugeot nun seit fast 22 Jahren treu..

              Auch mein nächster wird wieder ein PUG..:cool:

              Von daher viiiel Spass hier im CC-Freunde-Forum!!

              Gruss Torte :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                #8
                Harry

                Hallo Harry vielleicht sieht man sich mal auf einem *******en ist bei mir auch schon lange her.Ich komme ja aus dem schönen Westerwald aber nach NRW ist es ja nicht so weit .Vielleicht gibt es ja noch andre CCler die sich mal treffen möchten .Gruß Tommy.:winken:
                Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

                Kommentar


                  #9
                  Hallo liebe Freunde,

                  ich bin hier neu und auch seit neustem Besitzer eines 207CC.

                  Bisher war ich begeisterter Motorradfahrer (Yamaha XVS 1100), muss aber sagen, dass ich mit unserem neuen Gefährt unheimlich viel Spaß habe. In einem Beitrag las ich:"Einmal Cabrio, immer Cabrio". Dem kann ich nur zustimmen. Es macht mit diesem Auto riesigen Spaß durch die Landschaft zu reisen.

                  Hoffe, dass ich hier sehr viele Infos und nette Gleichgesinnte treffen werde.

                  Gruß Schosch

                  Kommentar


                    #10
                    Hi,

                    auch von mir:
                    "Willkommen Harry W und Schosch."
                    Wer später bremst ist schneller da!

                    Ciao, yours M8)cs!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
                      Hallo liebe Freunde,

                      ich bin hier neu und auch seit neustem Besitzer eines 207CC.

                      Bisher war ich begeisterter Motorradfahrer (Yamaha XVS 1100)
                      Hi Schosch,

                      hoffentlich hast du deine Dragstar nicht dafür in Zahlung gegeben.

                      Ich kann dich sehr gut verstehen, da ich auch diese Kombi fahre.
                      Also herzlich willkommen.

                      GrüCCe BuKaTi

                      Kommentar


                        #12
                        Glückwunsch zum Auto!
                        Ich habe bevor ich meinen neuen ganzen Stolz am Samstag beim Händler abgeholt habe auch einen Pug gehabt. Hatte auch nie ein Problem und war voll und ganz zufrieden!
                        Jetzt muss nur noch das Wetter stimmen damit man auch endlich offen fahren kann. Geschlossen macht mit mein Schätzchen auch riesigen Spaß, aber ich will meine Haare im Wind wehen lassen!!
                        LG

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X