Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin moin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin moin

    Hallo zusammen,
    eben haben wir den 207cc für meine Frau bestellt und schon tauchen Fragen auf, die nicht nur durch Mit- und Nachlesen zu beantworten sind. Also bin ich - meine Frau interessiert sich für Technik eher gar nicht, das Zeugs muss halt funktionieren... - nun hier angemeldet.

    Schwarz wird er sein, 155 PS stark mit 'Roland Garros' Ausstattung und sonst allem, was die Sonderausstattungsliste hergibt - also ein richtiger Leckerbissen. Geliefert wird er im Januar.
    Mich als passionierten BMW-Fahrer freut natürlich vor allem, dass der Motor von BMW kommt - da ist sicher Gutes zu erwarten. Fahren konnten wir beim Händler bisher nur den kleinen Benziner und den Diesel. Machte auch Spaß, ist uns aber etwas zu lahm. So sind wir schon sehr auf den Turbomotor gespannt.

    Henry
    Zuletzt geändert von ; 09.11.2010, 14:08.

    #2
    Hallo & herzlich willkommen!

    Dies hier ist ja (nur) der Vorstellungs-Thread.
    Deine Fragen zum Motor und weiteren techn. Details wurden bereits bzw. werden gerne in den passenden Unterforen beantwortet.

    Kommentar


      #3
      Danke fürs Welcome. Die Frage zum Motor hab ich denn mal entfernt

      Henry

      Kommentar


        #4
        Hallöchen, viel Spaß mit dem Neuen, wenn er denn geliefert wird.
        Endlich mal noch ein BMW-Fan (haben nebenbei nämlich auch noch ein umweltfreundliches 3-Liter-Auto aus München) mit munteren 218 Pferden

        Unser CC hat zwar auch nur 140 PS, aber meinem Madamchen reicht es...

        Also nochmal "Herzlich Willkommen" !!!
        Zuletzt geändert von Stoppi; 09.11.2010, 17:06.
        ...und wech isser...

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          leider ein unerfreuliches Update: Der Händler, Autohaus Horst in Rauschenberg, hat sich nach der Bestellung nicht mehr gerührt. Also weder bestätigt noch sonst wie reagiert.

          Mittlerweile ist das Fahrzeug bei einem anderen Peugeot-Händler bestellt. So wirds aber erst Anfang März, bis er geliefert wird.

          Hoffentlich wird das Wetter zwischendrin nicht schön...

          Henry

          Kommentar


            #6
            keine guten Nachrichten, aber der Winter soll ja "leider" noch andauern.
            Also kannste du dich später doppelt freuen, auf den Wagen und den Sommer

            Kommentar

            Lädt...
            X