Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jason´s 206cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jason´s 206cc

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und wollte auch mal meinen Pug vorstellen:

    LSD Flügeltüren
    Heck gecleant
    Spiegel und Seitenleisten in Wagenfarbe lackiert
    Frontschürze, Frontgrill und Seitenschweller aus USA importiert.
    Seitenschweller in Korrosserie eingearbeitet
    Devil XXL Auspuffanlage R+L.
    Green Twister XL.
    MT1 Felgen 8+9J 225x35x17
    Vorder+Hinterachse jeweils 50mm Distanzscheiben
    KW Gewindefahrwerk Variante 2.
    Lackierung Effektlack Poseidon Blau
    Seitenblinker Chrom
    Chrombügel
    Vollchrom Rückleuchten
    3.Bremsleuchte in Chrom
    Böser Blick vorne und hinten
    ...

    Hier mein 206cc Movie Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=kC2v9AxF_G0

    Hier ein paar Bilder:
























    Umbau auf Flügeltüren:






    Ein wenig fast and the furious style ^^


    Hier mein 206cc Movie Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=kC2v9AxF_G0

    Grüsse
    Jason
    Zuletzt geändert von Jason; 29.12.2010, 12:09.


    #2
    *edit*
    so hab mal ein paar Bilder hochgeladen!

    Gruss Jason

    Kommentar


      #3
      Hey...heißer kleiner Flitzer.
      Da steckt ja echt viel Arbeit drin - Respect !
      Und noch ein cooles Video dazu - astreine Vorstellung.
      ...und wech isser...

      Kommentar


        #4
        @cc-mücke.

        Dank dir, war eigentlich schon längst überfällig mich mal hier anzumelden und sich ein bissl auszutauschen

        LG Jason
        Zuletzt geändert von Jason; 27.12.2010, 23:08.

        Kommentar


          #5
          Wieviel Jahre bastelst Du schon an dem Renner?
          Und im Winter hat er sicher auch Pause, oder setzt Du ihn wie wir als Alltagsauto ein?

          Die Felgen sehen echt gut aus...gefallen mir richtig gut. Was hast Du motormäßig gemacht, oder ist unter der Haube alles Serie?
          ...und wech isser...

          Kommentar


            #6
            Sehr schönes Projekt! Gefällt mir richtig gut dein CC.

            Wolltest du die Seitenleisten in schwarz lassen? Würd mir in Wagenfarbe besser gefallen.

            mfg
            .

            Mein Album: Mein 206 CC

            mfg.

            Kommentar


              #7
              sorry, bin ich der einzige der - nichts - an diesem tuning schön findet? :keineahnung:

              Aber auch mein Respekt für so viel Arbeit :winken:

              Kommentar


                #8
                ich finds toll

                Kommentar


                  #9
                  @cc-mücke:

                  Der 206cc ist Baujahr 2002. Winter 2003 hab ich mir den als Jahreswagen gekauft (da sah er noch so aus, bis auf das Gitter in der Schürze, das hatte ich da schon geändert)




                  November 2003 hab ich dann auf der Motorshow in Essen meine Felgen von MAM gesehen.
                  Dies war zu diesem Zeitpunkt aber nur ein Prototyp und in Serie sollten die Felgen dann April 2004 gehen. Das war mir egal und somit bestellte ich mir direkt die Felgen dort.
                  Sommer 2004 (mit reichlich Verspätung) kamen dann die Felgen…

                  So bin ich eigentlich seit Winter 2003 immer wieder etwas an dem Auto am schrauben gewesen.

                  Motormäßig ist nur ein offener Luftfiler von Green mit Luftansaugung in Fahrtrichtung (mini Kompressor  ) und die Devil XXL Auspuffanlage.
                  Die Hersteller (Green und Devil) geben jeweils 5-10% Leistungszuwachs, wenn ich dann das minimum nehme komm ich auf ca.150PS. Auf dem Leistungsstand bin ich aber nie gewesen.
                  Würde das beim fahren eh kaum merken.
                  Habe mich natürlich nach chiptuning etc umgesehen, aber für die paar PS mehr war es mir dann doch nicht wert meinen Motor schneller in den „Tot“ zu treiben.
                  Ich möchte das Auto ja sehr lange fahren ^^

                  Ja, mein cc ist ein reines Sommerauto (hat bei mir noch nie Schnee oder Streusalz gesehen^^ )
                  Von 2003-2005 habe ich das Auto immer wieder an- und abgemeldet (wegen evtl. Umbaumaßnahmen die ich im Winter gemacht habe. Seit 2006 habe ich Saisonkennzeichen von April – Oktober.
                  Im Winter fahre ich immer noch mein 1.Auto ( damit habe ich quasi fahren gelernt)
                  Der Twingo ist jetzt 12 Jahre alt (auch damals als Jahreswagen gekauft) und schlägt sich immer noch sehr tapfer mit 211000 km auf dem Tacho.




                  @mannes206:

                  Dank dir, deiner ist aber auch fett ^^

                  Was die Seitenleisten angeht… naja die Fotos von mir sind nicht mehr ganz aktuell !!!
                  Dieses Jahr war waren die letzten?! Umbaumaßnahmen fällig.
                  Seitenleisten und Spiegel in Wagenfarbe, Kotflügel hinten noch etwas mehr ziehen damit die 25mm Distanzscheiben (auf den Fotos sinds noch 20mm) passen.
                  Das weitere ziehen war nötig, denn der hatte schon einige Male mit dem Reifen im Kotflügel aufgesetzt und auf Dauer wollte ich keine Federwegsbegrenzer einbauen, denn dann hüpfte mein heck immer ganz schön ^^.
                  So hat er wieder Federweg und liegt wieder wie ein Brett auf der Strasse ^^
                  Ebenfalls sind dieses Jahr die Seitenschweller mit in die Karossiere mit eingearbeitet worden.
                  Zuerst angepasst, dann vernietet, gespachtelt und anschließend lackiert.

                  Rest kommt später. Muss leider los -.-

                  Kommentar


                    #10
                    Mensch Jungs - Ihr habt ja alle ziemlich fetzige Flitzer - Kompliment an Eure Umbau-Ausdauer. Mir wär das ja nix :-)
                    ...und wech isser...

                    Kommentar


                      #11
                      @pantherxp:
                      ich kann mich deiner meinung nur anschließen.
                      da trifft nichts meinen geschmack.
                      bis auf heckspoiler und lsd -
                      da kann ich nix gegen sagen, habsch ja selber XD...

                      aber was solls, darauf kommts nicht an, dem besitzer muss es gefallen!
                      alles andere ist wie immer und auch gott sei dank geschmackssach.
                      wär schlimm wenn jeder cc gleich rum fährt...
                      https://www.nigrin.com/autopflege/ka...18/?no_cache=1

                      Kommentar


                        #12
                        Sehr schönes Projekt! Gefällt mir richtig gut dein CC.

                        Wolltest du die Seitenleisten in schwarz lassen? Würd mir in Wagenfarbe besser gefallen.
                        @mannes206:
                        Werd nächstes jahr mal wieder ein paar Fotos machen, wo die aktuellen Umbaumaßnahmen (siehe beitrag oben) zu sehen sind.

                        sorry, bin ich der einzige der - nichts - an diesem tuning schön findet?

                        Aber auch mein Respekt für so viel Arbeit
                        @pantherxp/cc99894: kein ding, wäre ja auch schlimm wenn alle den gleichen Geschack hätten wie du es cc99894 auch geschrieben hast. Ich hätte schon längst meine Motivation verloren, wenn jeder aufgemotzte 206cc wie meiner aussieht, das besondere oder das gewisse "Einzelstück" macht doch den reiz aus

                        @*BcK*: guck mal in deinem youTube Postfach nach :winken:
                        Ach und erklär doch mal pls wie du Deine Signatur hier erstellt hast, will meine auch so haben

                        Kommentar


                          #13
                          @ Jason:
                          Die Signatur hat mir mal ein User ausm Forum gemacht, weiss aber nicht mehr wer das war...
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 28.12.2010, 22:53.
                          detailing.PERFORMANCE

                          Kommentar


                            #14
                            Kein Problem, gibts denn hier vielleicht jemand der weiss wie man so eine Signatur wie bei BcK hier in dem Forum erstellt?
                            Danke

                            Kommentar


                              #15
                              Vlt. hab ich was übersehen, aber was ist an BcK's Signatur so schwer?

                              [CENTER][SIZE="4"][URL="http://www.youtube.com/watch?v=pXMREN-1JQw"]BcK Peugeot 206cc Movie Trailer[/URL][/SIZE][/CENTER]

                              Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X