Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein weiterer CC Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein weiterer CC Fahrer

    Guten Abend,
    bin zwar schon länger angemeldet, konnte mich aber leider nicht vorstellen, da ich die Vorstellungskategorie nicht gefunden habe.
    Aber jetzt habe ich sie ja gefunden, und kann mich vorstellen.

    Ich bin Florian D., bin 18 Jahre alt, komme aus Nürnberg und habe am Dienstag nach erfolgreicher Prüfung meinen Führerschein erhalten.
    Dann kam natürlich die Überlegung, welches Auto ich mir kaufe. Und da ich nicht einfach irgendeine rostige Schüssel wollte, habe ich meinen Papa mal gefragt, ob er denn nicht seinen 206 cc (Zweitwagen) verkaufen will. Und glücklicherweise hat er das dann getan.

    Der kleine hat momentan 42400 km und ist BJ 03/2003.
    Bin mit ihm seit Dienstag schon um die 400km gefahren.
    Finde es ist einach ein wunderschönes Auto, das echt total Spaß macht.

    Hoffe natürlich, dass ich euch bei Problemem helfen, bzw mir bei Problemen geholfen werden kann.

    Liebe Grüße
    Flo904cc
    Ein Tag ohne Löwe ist ein verlorener Tag

    #2
    hey willkommen! liebe grüße von neu zu neu! bin auch noch ganz frisch hier und jaaa es is ein tolles autoooo

    Kommentar


      #3
      nabend der herr,
      schön ein weiteren cabriomenschen dazu zu haben....
      wünsch erstmal viel spass mit dem auto

      Kommentar


        #4
        Hui, 18 ... jetzt wird das Durchschnittalter aber immens gesenkt! Ich fühl' mich ja schon immens gealtert hier

        Grüß dich und viel Spaß!

        Kommentar


          #5
          Hi,

          Zitat von Dr. Beutel Beitrag anzeigen
          Hui, 18 ... jetzt wird das Durchschnittalter aber immens gesenkt! Ich fühl' mich ja schon immens gealtert hier

          Grüß dich und viel Spaß!
          und das wird sich auch nicht mehr ändern. Aber seih beruhigt, du bist nicht der einzige dem es so geht!

          Ansonsten auch von mir Herzlich Willkommen und Viel Spaß mit dem Auto!
          Wer später bremst ist schneller da!

          Ciao, yours M8)cs!

          Kommentar

          Lädt...
          X