Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MasterT2111 stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MasterT2111 stellt sich vor

    Guten Morgen oder auch... bonjour !

    Nachdem meine erste Anmeldung irgendwie scheiterte und ich keine Registrierungs-Mail bekam, hier der zweite erfolgreiche Versuch . Ich bin junge 26 Jahre alt und heiße im echten Leben Thibaut, bin also ebenfalls ein Franzose wie unsere Autos . Komme eigentlich aus dem Lager der Wolfsburger Fraktion, welches ich nun nach einem selbstverschuldeten Totalschaden verlassen habe.

    Auf der Suche nach einem "neuen" Auto war ich offen für alles, sodass sich irgendwann die Suche auf einen 307 CC versteifte. Einen solchen habe ich dann vor 3 Wochen beim Gebrauchtwagenhändler abgeholt und bin seitdem nun auch stolzer CC-Besitzer !

    Geworden ist es ein silberner (tja welches Silber genau?) Handschalter mit dem 2,0 16V und 136 PS. Baujahr entweder 2004 oder 2005, weiß noch nicht, woran man das genau festmachen kann - auf jeden Fall EZ im März 2005. Ausstattung für meine Begriffe üppig für einen Peugeot, rot / schwarzes Leder sowie jede Menge technisches Schnick-Schnack. Laufleistung bis dato 54.000 Kilometer, da geht also noch ein bisschen was .

    Freue mich auf ein freundliches Miteinander, ein paar Fragen brennen mir schon unter den Nägeln !

    Beste Grüße
    Thibaut

    PS: Bilder reiche ich heute nachmittag nach, die paar, die ich habe, sind zu Hause auf dem Rechner.

    #2
    Willkommen im Club!! :-) Bei facebook sind wir übrigens auch:
    http://www.facebook.com/groups/192524940767795/
    Mein 308 CC:

    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

    Kommentar

    Lädt...
    X