Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt isser da!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt isser da!

    Guten Morgen zusammen,

    auch ich moechte mich hier kurz vorstellen nachdem mein Flitzer nun schon 3 Wochen bei mir ist und ich bereits den einen oder anderen hilfreichen Tipp aus diesem Forum nutzen konnte!

    Nun zu mir:
    32 Jahre jung, weiblich und von Beruf was mit Flugzeugbau... allerdings hatte ich vorher ein paar Jahre die Moeglichkeit mich in der Autobranche auszutoben - daher ist mir Technik nicht ganz unbekannt ;-)
    Wenn ich nicht gerade mit Flugzeugen oder Autobastelei beschaeftigt bin, zieht es mich unter Wasser...

    Mein Flitzerle ist ein Ende 2008er Sport in Thorium Grau.
    Hatte schon lange gedanklich mit so einem Auto gespielt und seit Ende Januar isser nun da. Gebraucht, 1.Hand und nur 19000 gelaufen.
    Fuer ihn bin ich extra ein wenig in der Weltgeschichte rumgezockelt, da mein hiesiger Haendler zwar einiges an Angeboten da hatte, allerdings keinen in genau dem Grau - und das wollte ich aber ;-)

    Waehrend ich mein Schaetzchen vor 3 Wochen also nach hause holte, fiel mir irgendwann ein ominoeses geklapper aus dem Kofferraum auf.. hmmmm... bloed das! Da lag nix drin was klappern koennte! Also habe ich mich erstmal hier durchs Forum gelesen bis ich auf die Threads mit dem Dachgeklapper gestoßen bin. Ein Anruf beim Haendler und schon war das Problem lokalisiert... jetzt klappert da nix mehr!

    Ich muss gestehen, dass ich absoluter Loewen-Neuling bin - daher wird hier vielleicht noch die eine oder andere Frage von mir auftauchen...

    Einen schoenen Sonntag
    Ruby

    #2
    Na dann erst mal ein fröhliches Hallo und herzlich willkommen !
    Über die Suchleiste findest Du so ziemlich alles, was schon mal mit Deinen artverwandten Fragen zu tun hat. Und wenn Du gar nicht mehr weiter weißt, einfach fragen !!!
    Gruß Mello
    "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

    Dr. Sean McNamara

    Kommentar


      #3
      Von mir auch ein ♥CCliches (Was für ein Unwort...) Wilkommen

      Kommentar


        #4
        Willkommen und schön fleissig in die Tasten hauen
        detailing.PERFORMANCE

        Kommentar


          #5
          Hui :-)
          Erstmal vielen Dank fuer die nette Begruessung!

          Hatte heute das Vergnuegen zum ersten mal oben ohne zu fahren - muss ja schliesslich auch mal ausprobiert werden! Um es mit einem Wort zu sagen: Klasse!

          Ich freue mich schon darauf wenn das Wetter endlich wieder warm wird.
          Dann bekommt mein Schaetzeken auch ein paar neue Rueckleuchten ;-)
          Hat irgendwer von Euch ein paar Tipps diesbezueglich? Dachte an sowas wie grau... ?

          Btw... den boesen Dachzapfen habe ich eigens bearbeitet - dem Heizungsfachhandel sei dank...

          Liebe Gruesse
          Ruby

          Kommentar


            #6
            Rückleuchten... hm, ich hatte erst an dectane gedacht, aber da gibt's nur gescheite für den normalen 207er... Ich würde mal etwas hier im Forum wühlen, eventuell mal ein neues Thema im 207cc Forum eröffnen. Irgendwer wird schon wissen wo es ein paar gescheite gibt... Sonst bleibt noch die gute alte "Bucht".

            Schade das mit Dectane... da gibts ein paar wirklich schöne voll-LED Rückleuchten (Außer Rückfahrscheinwerfer) in "smoke" - Optik für ~240€... aber nicht verzagen!

            Edit: Hier auch ein entsprechendes Thema: http://www.ccfreunde.de/forum/showth...=13226&page=16
            Zuletzt geändert von [Delta ²k5]; 20.02.2012, 18:40. Grund: fündig geworden

            Kommentar


              #7
              Hier sind schon mal ein paar...
              detailing.PERFORMANCE

              Kommentar


                #8
                Hello Ruby...

                ...Willkommen auch von mir .

                Es gibt nichts schöneres als einen Löwen zu fahren und dazu noch ein CC.
                Allzeit gute Fahrt und viel Spass
                mit Deinem

                He RCCZ liche Grüße von SaaRCCZdriverin8)
                Beste Grüße SaaRCCZdriverin

                Kommentar


                  #9
                  Moin ihr!

                  Erstmal danke fuer die weiterhin netten Begruessungen und die Links fuer die Rueckleuchten! Werde mich da jetzt am WE mal drauf stuerzen und schauen was ich so schoenes finde...

                  Heute ist erstmal Waschtag angesagt
                  Mein Dicker hat´s wirklich noetig und das ganze Salz muss auch dringend runter! Aus Thorium Grau ist mittlerweile Weiß geworden... schrecklich ;-)

                  Hatte Mitte der Woche schon das Vergnuegen oben ohne zu fahren... waaaahhh... super!!!

                  Wuensche euch einen tollen Tag!
                  Ruby

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ruby Tuesday Beitrag anzeigen
                    Aus Thorium Grau ist mittlerweile Weiß geworden... schrecklich ;-)
                    Biiiiittttteeeeeeeeee???
                    Weiß ist SUPER
                    detailing.PERFORMANCE

                    Kommentar


                      #11
                      Uiuiuiui...
                      Klaro ist weiß ´ne tolle Frabe - aber doch ned wenn dein graues Auto von einer weißes Salzschicht ueberzogen ist

                      Kommentar


                        #12
                        Hi,

                        sag mal nichts gegen weiße Auto´s da sehen manche hier im Forum ROT. Ich persönlich bin ja der Meinung, das Autos eigentlich nur schwarz sein können.
                        Hat ja auch schon Henry Ford gesagt: "Das Ford Modell T können sie in jeder Farbe kaufen, solange diese scharz ist!"

                        Aber zurück zum Topic:

                        Willkommen!
                        Wer später bremst ist schneller da!

                        Ciao, yours M8)cs!

                        Kommentar


                          #13
                          Moin zusammen,

                          ich habe ja gar nix gegen weiß - eher im Gegenteil! Wenn der Dicke bei mir ned Grau geworden waere, dann waere weiß meine naechste Wahl gewesen
                          Ich mag weiße Autos!
                          Allerdings auch nur, wenn sie "von Natur aus" weiß lackiert sind und nicht - so wie jetzt bei meinem - eine weiße Salzschicht draufhaben
                          In den letzten 4 Wochen sind unsere Staßen hier so dermaßen mit dem Salz behandelt worden - die sind ja selber noch ganz weiß... und Salzkruste auf dem Autolein kann ja ned gut fuer den Lack sein...

                          However... jetzt ist meiner ja wieder gewaschen

                          Allen noch einen schoenen Sonntag
                          Liebe Gruesse
                          Ruby

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X