Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207 cc Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    207 cc Vorstellung

    Hallo ,

    habe heute meinen kleinen Gebrauchten abgeholt und wollte mich nur mal eben vorstellen

    Ich bin von einem BMW E60 auf den 207cc umgestiegen da ich den schon immer interessant fand. In den 206cc habe ich damals mit fast 2 Meter nicht reingepasst aber beim 207cc passt es einwandfrei.

    Da ich noch nie einen Franzosen hatte werde ich sicherlich im Laufe der Zeit einige Dumme Fragen stellen. Ich bitte schonmal um Vergebung

    Allzeit Gute Fahrt und Viele Grüße,
    de Mischl
    Twitch
    YouTube
    Homepage

    #2
    Hi .... willkommen in unserem CC-Forum.
    Wenn Du Fragen hast, stöber zunächst mal im Forum. Es gibt kaum etwas, was irgendwie noch nicht besprochen wurde..
    Füge deine Fragen dann bitte möglichst in einem zugehörigen Thema an.

    ehm ... ehemaliger BMW E60-Fahrer? Kennst Du dann vielleicht auch den Online-Händler "E60-Benny" aus Weilburg/Lahn? Ein guter Bekannter meinerseits, weil er
    als ehemaliger Nachbar sich auf ET-Teile für den E60 spezialisiert hat?
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Hi,

      Nee, den kenne ich nicht. Über das E60 Forum hatten wir Rabatte bei den lokalen BMW Autohäusern. Viele der Mitarbeiter waren ebenfalls im Forum und haben Bestellungen zum EK entgegengenommen. Oder auch Sammelbestellungen aus den USA.
      Nach 11 Jahren E60 fahren und 305tkm ohne Probleme (bj.2008) kam innerhalb einer Woche irgendwie alles auf einmal. Zu teuer für die Instandsetzung

      Hab gestern schon ein bisschen hier gestöbert und konnte einige Antworten finden. Fühle mich hier genau richtig aufgehoben

      Grüße!
      Twitch
      YouTube
      Homepage

      Kommentar

      Lädt...
      X