Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nu bin ich auch da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nu bin ich auch da

    Ein grosses Hallo in die Runde,
    Seit ca. 1 Woche bin ich nun auch "gesegnet" mit einem 206 CC und muss sagen habe die Fahrt nach Hause mit offenem Dach genossen. Also bisher ist alles was ich so als negativ gehört, gelesen hatte nicht eingetroffen. Er schaltet sich Butterweich und bis auf ein paar kleine Macken (er ist BJ. 2007) ist er in einem tadelosen zustand. Sollte ich mal probleme haben oder etwas nicht wissen, denke ich werde ich hier im Forum wohl fündig. Also, ein schönes Wochenende.

    #2
    Herzlich willkommen bei den Freunden

    Jahrgang 2007 - dann hast Du ja noch einen der letzten 206cc erwischt

    Hier eine kleine Checkliste , auf was man bei den CCs beim Gebrauchtkauf achten sollte, insbesondere dessen Schwachstellen.
    Zu all diesen aufgeführten möglichen "Anfälligkeiten" gibt es im Forum zugehörige Themen.
    Also zunächst mal auf "Suche" gehen (am bestem mit Google-Stichworte), falls spezielle Fragen auftauchen sollten.

    Ansonsten: viel Spass und eine gute Fahrt mit dem Klappdach-Flitzer
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Hallo und Danke für das Willkommen und den Link.

      Kommentar

      Lädt...
      X