Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuvorstellung mit 308cc HDI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuvorstellung mit 308cc HDI

    Hallo wollte mich kurz mal vorstellen und Hallo sagen.Heisse Andreas komme aus dem schönen MV.Haben uns vor ein paar Wochen ein 308cc Cabrio 2.0 140PS Diesel in Schokobraun als Ausgleich zum Alltag gekauft und es bis jetzt noch nicht bereut.

    #2
    Hi Andreas .... ein ´Herzliches Willkommen` bei den ccFreunden

    Ein Diesel ... sicherlich kein schlechter Griff. Viel Spass hier im Forum.
    Falls Du Bilder und Mehr zu Deinem Neu-Erwerb hier einstellen möchtest, kann ich
    Dein Eröffnungsthema gerne als "Dein eigenes Thema" in den 308cc-Showroom verschieben.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X