Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolf und Löwe ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Man(n) ist immer so jung wie man sich fühlt besonders in einem CC.
    Ein Feuerwehrkamerad hatt sich auch einen 206cc gekauft mit Flügeltühren und er ist 56J. Und immernoch Jungeblieben
    Eventuel mach ich mal ein Bild von seinem Auto und stelle es in neine Garage.
    CC = Cool, Cool,

    Kommentar


      #17
      Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
      Alarm .... zu spät, die Hesse komme ....!

      Hab übrigens Verwandte in LDK, in Braunfels-Tiefenbach. Vielleicht begegnet man sich ja mal!?
      Ja, falls es dich mal hierher treibt, geb Bescheid. Ich wohne nicht allzuweit entfernt.
      Ich out mich auch mal ein bissi......Bauj. 58 , Musikfreak alte Garde (du weißt), hör gerne Ozzy, Sabbath, Purple & Co., Ramstein, Metallica und und und.... ..
      Übrigens...the killers....Pop Band aus Las Vegas, vergleichbar Stil wie Oasis, Top-Album "when you were young".......
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #18
        Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
        Bauj. 58 , Musikfreak alte Garde (du weißt), hör gerne Ozzy, Sabbath, Purple & Co., Ramstein, Metallica und und und.... ..
        Übrigens...the killers....Pop Band aus Las Vegas, vergleichbar Stil wie Oasis, Top-Album "when you were young".......
        Prima ... vielen Dank!

        Wie es scheint, gibt es etliche im "besten Alter" hier!

        Und es scheint auch schon wieder loszugehen mit dem "Putzfimmel" ... die Fenster-Dichtgummis haben mich gestern aufgeregt. Sind bereits grau und hart mit Pickelchen. Ergo erst einmal Sonax-Gummipflege besorgt und bearbeitet. Bei Musik von Golden Earring ... "Radar Love"!

        Ich fürchte, ich werde durch dies Fahrzeug wieder jung!!:o
        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
        *rüttel*

        Kommentar


          #19
          Hey, also ich finde es total ammüsant wie Ihr "alten Hasen" (nicht bös gemeint!!!!) hier so schön über alte Zeiten fachsimpelt Ich junger Hüpfer verstehe da nur Bahnhof, kenne diese ganzen Musikgruppen und Sänger und Lieder und... gar nicht!!!

          Möchte dir, Lupus Wolfe auch noch ganz viel Spaß mit dem "Dicken" wünschen, so ein Cabrio ist halt einfach klasse. Und das mit dem Putzfimmel ist echt schlimm, der legt sich leider auch nicht. In der Nachbarschaft werd ich nur noch "Autonarr" genannt Aber eine übertrieben gute Pflegt dankt einem so ein Auto auch, meiner strahlt mich immer mit glänzendem Lack an...

          GrüCCle
          Markus
          Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
          ----------------------------------------
          Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
          www.sei-mein-freund.de/78731

          Kommentar


            #20
            Ich fürchte, ich werde durch dies Fahrzeug wieder jung!!:o[/QUOTE]




            Ups..wieso fürchtest du dich davor ??
            Ist doch schön wenn man nochmal JUNG wäre...

            Viel Spaß mit deinem Auto !!

            Liebe Grüße
            Anita
            Unser Silberstar

            Kommentar


              #21
              Zitat von Ratz Beitrag anzeigen
              Ups..wieso fürchtest du dich davor ??
              Ist doch schön wenn man nochmal JUNG wäre...
              Hi Anita!

              Immerhin ist es jetzt 21 Jahre her, dass ich an einem Cabrio rumpoliert und rumgebastelt habe. Danach kamen nur Fahrmaschinen, die Aufregendste davon war noch ein Opel Senator 3,0 CD mit 180 PS.

              Bis zum 2. Oktober .... da kommen schon Erinnerungen hoch!

              Ja, ich denke, ich werde jede Menge Spass haben!:cool:

              LG

              Wolfgang
              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
              *rüttel*

              Kommentar


                #22
                Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

                Immerhin ist es jetzt 21 Jahre her, dass ich an einem Cabrio rumpoliert und rumgebastelt habe. Danach kamen nur Fahrmaschinen, die Aufregendste davon war noch ein Opel Senator 3,0 CD mit 180 PS.
                Bis zum 2. Oktober .... da kommen schon Erinnerungen hoch!
                Erinnerungen....Mein aller erstes Auto war auch ein Franzose, fast wie ein cabrio: die Ente....., danach NSU Prinz TT (war damals auch schon ne klasse für sich),
                jetzt bin ich wieder seit 3Jahren "französisch fahrende".
                Jede Menge Spassfaktor, CC fahren ist halt was besonderes !
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar

                Lädt...
                X