Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot Felgensilber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peugeot Felgensilber

    Hi,
    hat jemand ne Ahnung, welches Felgensilber Peugeot für die Alufelgen benutzt?
    Gibt es da Farbcodes zu? Oder ähnliches Felgensilber von ner anderen Marke?
    Hintergrund.....nach Bordsteinberührung wollte ich die Felge (nach-) lackieren lassen.
    Oder muss das der (Peugeot-) Lackierer analysieren?

    Danke für die Info.

    Grüße
    silver

    #2
    !

    wenn das jemand wissen sollte, würde mich noch interessiern wieviel es ca. kosten würde eine felge neu lackiern zu lassen!

    Kommentar


      #3
      Also ich habe vergangenes Jahr mal eine Felge wegen heftigen Bordsteinrempler aufarbeiten und lackieren lassen. Farbton hat der Reifendienst (spezialisiert auf Alufelgen mit Dicken Schlappen) bestens getroffen. Er musste die Felge am Rand ganz schön nacharbeiten. Ich habe für die ganze Geschichte rund 40 € bezahlt.
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
        Also ich habe vergangenes Jahr mal eine Felge wegen heftigen Bordsteinrempler aufarbeiten und lackieren lassen. Farbton hat der Reifendienst (spezialisiert auf Alufelgen mit Dicken Schlappen) bestens getroffen. Er musste die Felge am Rand ganz schön nacharbeiten. Ich habe für die ganze Geschichte rund 40 € bezahlt.
        Das war ja günstig; ich hab im November beim Felgendoktor 90 € gelassen. Er musste aber auch einiges richten und das Ergebnis ist TOPP...

        Gruß Jürgen
        http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

        Kommentar


          #5
          Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
          .... der Reifendienst (spezialisiert auf Alufelgen mit Dicken Schlappen) bestens getroffen.
          Wie heisst die Firma?

          (ich habe mal 80 € bezahlt....Felgenrand + Lack...war aber ein Civic^^)

          Kommentar


            #6
            Wir verlangen inkl. Montagekosten 50 Euro pro Felge und unser Lackierer bekommt jeden Farbton wieder auch hin!

            Er arbeitet mit einer Farbtabelle, und vergleicht somit den original Lack mit seinen Farben und zu 95% passt dieser auch!

            Teilweise merkt man gar nicht, dass die Felge älter ist und die Farbe am Rand erneuert wurde!

            Grüße Mehmet:winken:
            :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

            Kommentar


              #7
              Bei uns in der Firma kostet es je nach Aufwand so 50 - 80 EUR...

              Der Lackierer kümmert sich übrigens um den richtigen Farbton...

              Kommentar


                #8
                gibts vielleicht auch jemanden in Wien oder zumindest Wienumgebung hier aus dem forum der das hinbekommt? oder habts ihr zu leuten aus österreich kontakt die das auch sehr gut hinbringen, den meine rechte vordere felge hat leider auch schon mal ganz heftig den bordstein geküsst

                Kommentar


                  #9
                  Schau mal unter felgenklinik.at

                  Gruß Jürgen
                  http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von !silver Beitrag anzeigen
                    Wie heisst die Firma?

                    (ich habe mal 80 € bezahlt....Felgenrand + Lack...war aber ein Civic^^)
                    ..kleine Fa. hier bei uns in Wetzlar. Glaube kaum, daß sich deswegen weite Wege rentieren
                    @silver (falls Du genaue Anschrift haben willst, schicke mir PN)
                    GrüCCle von CCarin
                    Wo
                    der206cc auch zu Hause ist ...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X