Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warten, warten, warten....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original von Knuddel:

    Was habt Ihr gegen das Klappern der Scheiben unternommen?
    Hilft ein Behandeln der Dichtungen mit sog. Weichmachern?
    bei uns klappert nüscht...

    dafür gibbet andere Problemchen:

    - Motor stottert manchmal nach längerer Standzeit beim Anlassen und nimmt nicht gleich Gas an
    - BC-Display war schon 2x nach abziehen des Zündschlüssels und abschließen nach beleuchtet - zieht bestimmt gut an der Batterie. wenn mans net merkt. Nach nochmaligem Zündung an-Zündung aus wars dann au aus...

    Hab mittlerweile schon 2200km (seit 1.7. lol), werd deshalb mal dem Händler ,n Besuch abstatten...

    Hat übrigens außer mir noch jemand gemerkt, dass die Serienboxen ziemlich billig sind? Vom Sound mal abgesehen, der nur mit LOUDNESS richtig gut is, man dann aber kaum noch laut aufdrehen kann, da dann gleich die Boxen knallen. Stell ich jetz die Höhen und Bässe mal so auf +7 und dreh dann auf (grad bei öffenem Verdeck nötig) übersteuert das vorn auch schon leicht. Is das normal oder is eine Box futsch?



    --
    Abgedroschene Phrasen sollte man meiden wie die Pest!
    Leiter des Kommados "Wir versch?nern unseren CC"

    Derzeit aus Geldmangel auf Eis gelegt...

    Kommentar


      Das Radioproblem scheint bei mir ähnlich :(
      Bin aber mit dem Radio noch in der Testphase und muß mich mal ausgiebig und länger um die perfekte Einstellung, die ich auch noch nicht gefunden habe, kümmern.
      Bis jetzt hört sich das noch nicht optimal an und das, wo ich doch in meinem Alter schon leicht schwerhörig bin ;D ;D ;D

      Scheibenklappern ist nicht :rotate:

      Stottern auch nicht. Bei der Einweisung wurde mir erklärt, daß es extrem wichtig sei in folgender Reihenfolge vorzugehen, damit dieses Problem nicht auftritt:
      1. Zündschlüssel reinstecken
      2. anschnallen
      3. Motor starten
      Toi, toi, toi es scheint zu funktionieren :roll:
      --
      so much joy with my new toy
      :dance1:
      so much joy with that little toy

      Kommentar


        Original von NiWo:
        Is das normal oder is eine Box futsch?
        die original-boxen taugen ueberhaupt nichts. und schon gar nicht bei offener fahrt.
        das war das erste, was ich am CC getan habe: anlage komplett auswechseln, da ich auch gerne mal offen etwas schneller fahre und so auch noch was hoere...

        also ich denke nicht, das sie kaputt sind, die sind einfach so schwach...

        gruss guga

        gruss guga (spotz spotz)

        --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
        (c) Ernst R. Hauschka

        Kommentar


          Hi,
          hat jemand Neuigkeiten bezüglich gerade aktueller Lieferzeiten? Bei mir sind gerade die angekündigten 8 Wochen rum , aber der Wagen ist noch nicht da !
          PS: Es ist ein luziroter CC 135 platinum
          Ist das ne Modellfrage mit der Lieferzeit ?:smile: :smile: :smile:

          Kommentar


            @Quax_WI

            Ich kann Dir zwar nicht sagen, wie die Lieferzeiten im Moment aussehen (bei uns hat es 10 Wochen gedauert), aber eine Nachbarin hat heute Ihren New Beetle bekommen, bestellt im März... Sie musste bei VW also nur ein halbes Jahr warten ;D

            @Knuddel

            Was ist eigentlich aus Deinem geworden? Oder fährst Du immer noch den grünen Leihwagen?


            Grüße

            Thomas & Katrin

            Kommentar


              /me hat am 05.06.2003 bestellt und am 15.09.2003 wurde er zugelassen ...

              Ich fands schon ziemlich heftig, ist aber wohl primaer auf die Werksferien im August zurueckzufuehren.

              lG,
              Markus
              --
              Dum spiro spero ...
              [glow=#4876FF,3]www.destination-blue.com[/glow]
              even heroes have a right to bleed ...

              Kommentar

              Lädt...
              X