Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe es getan.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe es getan.....

    Habe heute einen für meine Frau gekauft. Heute Abend präsentiere ich ihn. Ich glaube, sie wird sich freuen
    Angehängte Dateien

    #2
    Glückwunsch. Schöne Farbe, schöne Felgen, schönster CC.

    Kommentar


      #3
      Herzliche Glückwünsch! Das wird euch beiden viel Freude bringen :cool:

      h.g. Karina
      Bilder Nordtour
      Bilder Holland Tour
      Bilder CC-Oder-Spree

      Kommentar


        #4
        WOW das nenne ich mal eine klasse Überraschung!!!

        Viel Erfolg, heute Abend!

        GrüCCe vom Polli
        Bilder von meinem Ex

        Kommentar


          #5
          Zitat von ucadi Beitrag anzeigen
          Habe heute einen für meine Frau gekauft. Heute Abend präsentiere ich ihn. Ich glaube, sie wird sich freuen
          Einfach so? Heimlich? Alle Achtung!
          Energiewende ins NICHTS
          Greenpace Gründer lobt CO2

          Kommentar


            #6
            Na supi ....alle Achtung .... da freut sich die Frau bestimmt bei dem tollen
            "Osterkörbchen" - Und vor allem besser als Blumen zum 14. Februar (auch wenn es vom Termin nicht so ganz hingehauen hat)
            Vieeeeeel Spaß beim offen fahren
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              #7
              Alle Achtung! Gratulation!

              Da hast du wirklich einen schönen gekauft

              Bin mal auf die Reaktion gespannt.

              Grucc

              H206cc

              Kommentar


                #8
                Mutige Farbe (aus meiner Sicht). Sieht aber klasse aus - auch mit den Felgen!

                Und dann noch ganz heimlich gekauft und die Frau überrascht - wow!!

                Ich weiß noch ganz genau, als mein Freund mich mal morgens mit einem Leihwagen-CC überrascht hat (als ich selbst noch keinen hatte, aber bereits davon träumte) da war ich auch ganz hin und weg und dachte nur: Wo ist denn bitte die Schleife.

                Werd ich niieee vergessen, auch wenns nur ein Leihwagen war... Ein gutes Jahr später hab ich mir meinen Traum dann eben (selber) erfüllt. :keineahnung:

                Ps.: Erzähl mal wie deine Frau reagiert hat!! Wir sind neugierig...
                Zuletzt geändert von Tombgirl; 29.02.2008, 15:36.
                Tombgirl

                Kommentar


                  #9
                  Herzlichen Glückwunsch!!!
                  Der 206cc sieht gut aus...

                  Bin selber seit letzter Woche stolzer Besitzter eines 307cc Hdi,und kann nur sagen das ich nie wieder ein Auto bekomme welches sich nicht offen fahren lässt....
                  Zuletzt geändert von torte 10; 29.02.2008, 23:15.
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ein Volltreffer

                    Erst mal vielen Dank für die nette Resonanz auf den Thread .
                    Fahrzeugtyp, Farbe, Ausstattung und Optik kamen sehr gut an.
                    Freuen uns, nun Mitglieder in der CC-Gemeinde zu sein.
                    Gruß Yvonne und Uwe:winken:

                    Kommentar


                      #11
                      ...hab es auch getan....

                      Hallo alle zusammen,

                      ich möchte mich gerne dem Thread anschließen, denn ich habe es diese Woche auch getan und bin nun stolzer Besitzer eines 206cc, Bilder werden folgen.
                      Ich wollte diesen Wagen schon immer haben, jedoch wurde es erst ein Smart, der nun aber weichen mußte. Getauscht habe ich ihn gegen einen nachtschwarzen CC von 2005, es ist die 1,6 Liter Sportversion mit Alcantara Leder, Klima und den wunderschönen Chromfelgen, dazu gab es noch Winterreifen auf LM-Felgen. Klar gibt es hier und da Kleinigkeiten zu bemängeln, so am Lack ein paar Kratzer, doch ich muß sagen das ich happy bin und den Smart noch nicht vermisst habe Kenner wissen wieso, jedoch muß ich zu seiner Verteidigung auch sagen das er in der Stadt ein genialer Flitzer war.

                      Also ich hoffe mich hier öfters einbringen zu können und werde erstmal weiterstöbern, suche nämlich noch Tipps für ein gescheites mp3 fähige Radio, am besten mit USB Anschluß und nen gutes Windschott, sowei Chrombügel und LED Rückleuchten, aber alles der Reihe nach denke ich

                      Kommentar


                        #12
                        Hui ein Sport CC..... ne richtig schöne Ausstattung haste da *neidisch auf die RC-Sitze bin*

                        Viel Spass und viele sonnenreiche Tage zum Offenfahren wünsch ich dir

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X