Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche: Außenspiegel - Links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche: Außenspiegel - Links

    Hi ihr!

    Mir ist vor kurzem einer an den Spiegel gefahren. Es hat glücklicherweise nicht das Glas, sondern "nur" das "Kupplungsteil (da wo der Spiegel am Auto dran hängt ) erwischt.

    Super geärgert habe ich mich jedoch dann, als ich erfahren musste, dass mich der ganze Spass nun mit Einbau rund 250 Euro kosten würde - da es den Spiegel ja nur als Komplettset gibt...

    Kann jemand helfen? Hat jemand noch einen Original Spiegel (el. verstellbar, beheizbar, Fahrerseite) rum liegen und würde ihn mir verkaufen?

    Oder hat jemand einen Tipp, wo ich so ein Einzelteil (Kupplung) herbekommen könnte? Wie gesagt, es ist alles noch ganz, auch die Elektrik, der Spiegel hängt einfach nur runter :(

    Freue mich über jede Idee!!!!
    danke!!!

    #2
    Mit dem Begriff "Kupplung" i.V. mit einem Außenspiegel kann ich grad net viel anfangen.

    Meinst Du das Spiegel-Dreieck außen?

    Oder mach doch am besten mal ein Foto!?

    Kommentar


      #3
      meiner wurde auch mal von nem besoffenen radfahrer abgefahren. hab mich informiert und der spiegel hätte bei peugeot 120€ gekostet.
      einbau ist super easy, ist ne sache von 10min.
      meinen kaputten konnte nen kumpel doch noch retten und es hält nun schon bestimmt 2 jahre.

      Kommentar


        #4
        ach ja:

        Die Thread-Überschrift ist falsch. Du suchst ja schliesslich den Spiegel der FAHRERSEITE !?

        Kommentar


          #5
          ooooooohh mist, tschuldigung!!! jaaaa - die überschrift ist FALSCH! wie ändere ich das? :confused:

          bzgl. des "kupplungsteils": ich meine nicht das dreieck an sich, sondern den sich daran befindenden "Haken", welcher schlussendlich das komplette "Spiegel-Ei" ( ) hält...hmm isst schwer zu beschreiben. habe leider keine kamera sonst würde ich eines einstellen... :keineahnung:

          Kommentar


            #6
            @xgirl
            Überschriften kannst/darfst DU selber nicht bearbeiten. Am besten einfach nem Moderator ne liebe PN schreiben.

            Ok, langsam kommen wir der Sache näher: Meinst Du evtl. dann das Innenteil aus METALL?

            Kommentar


              #7
              Evtl. wäre das ja was: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=14566

              Einfach mal anfragen!

              GrüCCe vom Polli
              Bilder von meinem Ex

              Kommentar


                #8
                Hallo liebe Leute

                juhuu es hat sich alles geklärt. habe im Internet bei verschiedenen Autoverwertern angefragt, und tatsächlich einen gebrauchten Spiegel (aber ich brauche ja eh nur ein Teil davon) für 50 Euro ergattert.

                Für alle die in einer ähnlichen Situation sind oder es jemals sein sollten - es lohnt sich :-)

                Danke trotzdemm für eure Hilfe!

                Liebe Grüsse

                Kommentar


                  #9
                  @xgirl

                  Hoffentlich hast Du da das Teil speziell für den 206 cc gekauft.
                  Aufgrund der flacher stehenden Scheibe ist nämlich das Innenleben hinterm Spiegel-Dreieck anders geformt.
                  Ein Spiegel von der Limousine lässt sich daher NICHT montieren!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X