Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passen die Spiegel an meinen Wagen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passen die Spiegel an meinen Wagen?

    Hallo,
    im Marktplatz verkauft BO-FFM-CC ein paar Außenspiegel für den cc.
    Da ich dringend einen für die rechte Seite benötige würd ich gern zuschlagen.

    Als ich bei Peugeot wegen nem Original-Ersatzteil nachgefragt habe wollten die unbedingt meine Fahrgestellnummer haben um auch defijnitiv das richtige Teil zum richtigen Fahrzeug rauszugeben.
    Nun stellt sich mir die Frage: Wurde an den Spiegeln über die Jahre wesentliches verändert? Belegung der Kabel zum Elektromotor, oder das Teil wo der Spiegel angeschraubt wird, o.ä.?

    Dank für Eure Hilfe.

    LG ingo

    #2
    Zitat von engie01 Beitrag anzeigen
    ...
    Nun stellt sich mir die Frage: Wurde an den Spiegeln über die Jahre wesentliches verändert? Belegung der Kabel zum Elektromotor, oder das Teil wo der Spiegel angeschraubt wird, o.ä.?
    ...
    Bei der Umstellung auf Multiplex (09/2001) wurden die Stecker und deren Belegung am Spiegel geändert.
    Deine Fahrgestell-Nr. ist aber eher nötig, weil es so viele verschiedene Spiegel-Varianten gibt: Elektr. Verstellung + Heizung, Außentemperatur-Sensor....

    Kommentar


      #3
      Hey Stoppi,
      danke für Deine schnelle Antwort.
      Ich werd dann wohl lieber direkt bei PUG den Originalspiegel kaufen. Dann krieg ich definitiv nen passenden.

      LG INgo

      Kommentar

      Lädt...
      X