Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TuningWorld Bodensee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TuningWorld Bodensee

    Hi, war gestern mal wieder auf der Tuningworld am Bodensee,
    Wer war alles auch dort? oder geht noch hin?
    Irgendwie is mir aufgefallen dass es dort kein einzigen getunten CC gab?!
    war ziemlich entäuscht...

    Gruß aus dem Sonnigen Süden

    Urban

    #2
    werde am Sonntag runterfahren.
    Bin auch scho gespannt was es dort alles zu sehen gibt.
    CC´s sind dort unten immer rar. Letztes Jahr war auch nur ein privater CC dort wenn ich mich recht erinnere und die Fahrerin kam aus der Schweiz.

    Scho schade. Gibt doch so viele schöne CC´s
    Schalldruck 135,9 DB
    gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

    Kommentar


      #3
      hey, ich war gestern dort.

      fande es nicht schlecht, allerdings war ich jetz auch nicht zu sehr beeindruckt von den austellern oder firmen.
      beispielsweise für den neuen rieger katalog 2€ find ich bissl lächerlich .. ich kenn das so das auf messen immer gratis bisher war.. auch von rieger bisher..

      ansonsten viel zu wenige peugeots.. vorallem natürlich 206 cc - gabs auch kein :(

      ansonsten eintrittspreis für meinen geschmack zu hoch.. messegelände zu klein

      im großen und ganzen bis auf die tolle polizeikontrolle wars en netter tagesausflug

      lg chris

      Kommentar


        #4
        stimmt, letztes jahr wars viel besser.
        den Rieger hab ich auch nich mitgenommen, auch wegen den 2€us.
        Waren wirklich zu wenige Pugs da.
        letztes jahr war wenigstens ein gelber cc da
        Vieleicht sollten wir unsere nächstes Jahr dort ausstellen
        die Polizei kontrolle hat mich wenig gestöhrt.
        nur der Stau, aber kurz am Navi auf "Straße gesperrt" gedrückt und ab durch son kleines Kaff :cool:
        und dann kamen wir direkt bei der Polizei kontrolle raus.
        Gruß

        Kommentar


          #5
          Polizeikontrolle?

          Na, da wil sich doch wieder einer der Oberverbrecherjäger profilieren.

          Genau aus diesem Grunde bin ich nicht zum Bodensee gefahren. Sollen die doch jemand anderen nerven. Mir ist jedenfalls meine Zeit zu schade, um mich mit irgendwelchen Kontrollen rumzuärgern. An meinem Peugotlein ist eh nichts geändert, warum auch ?!?

          Armes Deutschland, dass Steuergelder für so einen Schei.s verschwendet werden!

          Kommentar


            #6
            wer legal sein Auto aufmotzt der hat auch nichts von der Polizei zu fürchten.
            Finde solche Kontrollen durchaus berechtigt und sinnvoll!
            Schalldruck 135,9 DB
            gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

            Kommentar


              #7
              Zitat von Der Chris Beitrag anzeigen
              wer legal sein Auto aufmotzt der hat auch nichts von der Polizei zu fürchten.
              Finde solche Kontrollen durchaus berechtigt und sinnvoll!
              da muss ich dir zustimmen,
              War wirklich hart, was manche machen, da hat polizei autos raus gezogen, da war wirklich nix eingetragen, und ohne zulassung und und und...
              einfach legal tunen,
              die haben bei mir nix beanstandet

              Kommentar


                #8
                Hallo

                Werde mich morgen auch mal auf den weg dort hin machen, um selbst ein Bild davon zu bekommen.
                Ich glaub es ist immer schwer es allen recht zu machen und dem einem gefällt es super und den anderen gar nicht.

                gruß
                Blaukompressor
                http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=hall&u=6855

                Kommentar


                  #9
                  das is klar. jeder hat seinen eigenen geschmack und dass ist auch gut so.
                  fands nicht schlecht dort unten. nur leider zu VW und BMW lastig..
                  Peugeot waren viel zu wenig dort. CC gar keiner. Leider.
                  Aber so im grossen und ganzen sehr "teure" Autos
                  Schalldruck 135,9 DB
                  gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich fand es letztes Jahr auch besser! Keine Ahnung warum! Vielleicht weil es nichts anderes ist als letztes Jahr! Fast gleiche Shows und die Autos kennt man auch schon fast alle wenn man übers Jahr die Szene beobachtet.

                    Schade dass kaum 206 da waren geschweige denn kein einziger 206cc!

                    Grundsätzlich bin ich auch ganz klar für Polizeikontrollen! Teilweise ist es nämlich ziemlich erschreckend was da illegal auf den Straßen unterwegs ist!
                    Und vor allem der Ton macht die Musik! So etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. War schon des öfteren in einer Polizeikontrolle "beteiligt" aber sowas wie an dem Tag war auch für mich neu!

                    Der Beamte hat den Pug 15 Minuten untersucht in der Hoffnung, dass er etwas findet und war ziemlich angepisst als das nicht der Fall war! z.B Er hatte alle Papiere auf den Kofferraum gelegt, als der erste Windstoß kam, flogen die Papiere über den halben Parkplatz! Einziger Kommentar: Oh, da verabschieden sich gerade deine Papiere, viel Spaß beim suchen! und Wer so viel Geld in so eine Karre steckt der sollte sich doch leisten können alle Änderungen in den Fzg-Schein eintragen zu lassen!

                    War auf alle Fälle das letzte mal Friedrichshafen!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Deathman23 Beitrag anzeigen
                      Er hatte alle Papiere auf den Kofferraum gelegt, als der erste Windstoß kam, flogen die Papiere über den halben Parkplatz! Einziger Kommentar: Oh, da verabschieden sich gerade deine Papiere, viel Spaß beim suchen! und Wer so viel Geld in so eine Karre steckt der sollte sich doch leisten können alle Änderungen in den Fzg-Schein eintragen zu lassen!
                      Namen und Dienstnummer geben lassen und Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen.

                      Am besten gleich vor Ort den zuständigen Einsatzleiter sprechen und auf das Fehlverhalten des Beamten hinweisen.

                      Solche Typen sind eine Schande für die Polizei!

                      Ich hatte so einen geistigen Tiefflieger letztens als ich nachts um halb 3 von München nach Augsburg musste. Die Hansels sind zu 4 um das Auto geturnt (da ich 2 Hunde dabei hatte, war es ein Santa Fe...) und haben nix gefunden. Einer fragte dann, auch ziemlcih angesäuert, wo denn der Verbandskasten und das Warndreieck wäre. Ich meinte nur 'hinten, unter den Hunden im Kofferraum'. Das Disziplinarverfahren wegen seiner Äußerung, ich solle meine Schei.ssköter gefäligst aus dem Wagen nehmen läuft immer noch und dürfte ihm wohl keine Freude bereiten

                      Fazit: Dumme Polizisten gibt es leider genau so wie dumme Ärzte, Piloten, Zeitungsausträger und Kloputzer. Macht man nichts dran, muss man aber nicht klaglos hinnehmen!

                      Kommentar


                        #12
                        ich war am freitag und muss sagen das es das letzte mal wahr. es ist wie ich finde immer das selbe nichts besonderes dabei gewesen. Klar ein íge schöne autos aber das wahr s dan auch. Peugeot ??? ich habe glaube ich so 5 stück gesehen. und wie schon gesagt cc leider keinen. auch die verkaufsstände sind nicht s besonderes mehr. sehr viel müll und wenig verbilligte artikel. na ja als ausflug im gabzen wahrs aber doch ok

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X