Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe gekauft und bin an Meinungen interessiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe gekauft und bin an Meinungen interessiert

    206 CC Quicksilver 1,6, Bj. Mai 2005, 55.000 Km, 1. Hand, Klima, Alu, Radio USB, Windschott, TÜV / AU Neu, Tiefer
    Ist ein Tagesangebot für 9850,- gewesen beim Händler mit, 12 Mon. Gewährleistung.
    Jetzt 2 Wochen im Einsatz und ich muß sagen warum nicht schon früher.
    Selbst mit meine Größe (1,90m) keine Probleme. Fährt sich wie ein GOCART.
    Macht Einfach nur Spass. Spritverbrauch momentan 6,8 Ltr.

    Gruß an Alle 206CCer

    #2
    Hallo scott 8588,erstmal Glückwunsch zu deinem CC Kauf.Preis und auch alles andere sind OK,hast ja sozusagen ein Schnäppchen gemacht.Ich wünsche dir viele offene Tage und unfallfreie Fahrt.Alles Gute vom Löwenbändiger. Achso ich bin 1,87m gross und sitze ebenfalls sehr gut im 206CC :winken:
    Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

    Kommentar


      #3
      Habe nur ein Problem : Beifahrertür, kurze Bodenwelle im Gisplay blinkt Tür auf, Piepton, Innenleuchte blinkt, aber die Tür ist zu (mechanisch) gibt es irgendwo einen Mihroschalter in der Tür ????

      Kommentar


        #4
        ich würd nich gerade schnäppchen sagen

        hätteste um einige hundert euro billiger bekommen können

        ansonsten viel spass mit deinem brummi und viel spass hier im forum

        Kommentar


          #5
          preis

          hallo , ich habe auch nun erst etwas ueber einen monat nen 206 cc, der kostete 9.700 euro war von 8 /2006 hatte 10800 kn runter ,die filou ausstattung , also alles normal aber dennoch alles klasse, wie du auch bemerktest warum nicht schon freueher , was solls nun fahren wir eben offen wenn es trocken ist und zu wenn es nass ist, besser als zu schwitzen wenn die sonne scheint denke ich ,
          ich muss nur noch nen wíndschott mir kaufen daswar beim kauf nicht dabei ansonsten 5 jahre garantie musste ihn finanzieren , und die versicherung kostet mit vollkasko nur 134 euro und paar kleine cent , billiger als mein teilkasko angemeldeter focus den ich vor diesen wagen hatte der war mit 146 euro also 12 euro gleich 8 liter benzin teurer

          also dir viel spass im neuen auto wie auch mir lg detlef aus oberhausen

          Kommentar

          Lädt...
          X