Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206cc Sport Baujahr 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206cc Sport Baujahr 2005

    Hallo, ich habe mal eine Frage, würde gerne meinen 206cc verkaufen. Bin mir jedoch nicht sicher was ich verlangen kann, soll.

    Das Fahrzeug befindet sich in einem guten Zustand.

    Also Erstzulassung ist 8/2005 und km hat er 56.600 runter. Leider hatte er auch einen Unfall. Bei einem Spurwechsel hat mich leider jemand übersehen und ist gegen meine Fahrerseite "geknallt". Was musste repariert werden?
    Ausgetauscht wurden:
    Stahlfelge + Reifen, Warnleuchte, Nieten, Schmutzfänger, Kotflügel vorn, Außenspiegel, Schutzleiste, Tür und Dichtungen.

    Die Achsen haben laut Gutachten keinen Schaden genommen. Also quasi nichts schwerwiegendes.

    Ich danke euch schonmal.

    #2
    wurde ein wertverlust festgestellt?

    ohne den unfallschaden gibt dat einen händler ek von 11.180€ an, mit serienausstattung.
    Peugeot 206 S16 HDi

    Kommentar


      #3
      Wertverlust lt Gutachten 450,00 EUR

      Kommentar


        #4
        Was kann ich denn Privat so verlangen wenn der Händler EK bei knapp 11 liegt?

        Kommentar


          #5
          sagt denn keiner mehr was?

          Kommentar


            #6
            Zitat von 206cc.Daniel Beitrag anzeigen
            sagt denn keiner mehr was?
            Anstatt dass andere das für Dich erledigen, kannst Du die Daten Deines Fahrzeuges doch auch selbst einstellen!?
            z.B. bei www.autobudget.de

            Kommentar


              #7
              @Daniel
              Sorry, aber was möchtest Du denn noch - der Händler-EK liegt bei 11.180,00, das hat ein ccfreund für Dich ermittelt. Also leg was drauf und versuch, ihn zu verkaufen. Runtergehen im Preis kannst Du immer noch.

              Zudem könntest Du mal schauen, zu welchen Preisen CC's mit gleicher Austattung und KM-Leistung etc. bei den gängigen Internetanbietern Mob**e.de oder aut*****t.de angeboten werden. Dann hast Du einen Vergleich. Aber das musst du schon selbst machen
              Am Ende wird alles gut.
              Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


              Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
              Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

              Kommentar

              Lädt...
              X