Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

War mein Kaufpreis OK für einen 206 cc?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War mein Kaufpreis OK für einen 206 cc?

    Bin jetzt seit Freitag stolzer CC Besiter und wollte nun mal wissen was ihr von dem Preis haltet

    2.0 16V
    Erstzulassung war 08/2001
    Laufleistung ca 51000
    Volllederausstattung
    Klimaautomatik

    Gezahlt hab ich 8200

    Bei uns in Österreich sind die gebrauchten ja meistens etwas teurer

    #2
    Naja, Du hast ihn doch schon gekauft.
    was wilslt denn jetzt hören:
    Toll gemacht?
    Oh Gott - Viel zu teuer?
    etc....

    Kommentar


      #3
      find den preis vollkommen ok, wenn der CC gut erhalten ist passts

      Kommentar


        #4
        Ich habe für mein 2005er-Modell (Platinum 100 kw) bei 36 TKM noch 11' bezahlt. So teuer ist das in Österreich dann doch gar nicht...

        Kommentar


          #5
          Also ich habe vor 3 Woche für meine -206 CC BJ:2003 mit 40000 Km ,Lederaustattung,Klima,Tiefergelegt,205-er Reifen,Klarglasrückläuchte ,Satz Winterreifen- 8500 Euro bezahlt!Ich glaube ,habe ein schnäppchen gemacht!!
          Zuletzt geändert von CC Lilly; 08.10.2008, 05:31.
          Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

          Kommentar


            #6
            Habe für meinen 2004er Filou mit 31.700 km 110PS, scheckheftgepflegt 9.400€ gezahlt. Von daher ist der Preis in Ordnung. Deiner ist zwar älter, aber hat ne bessere Austattung.

            Kommentar


              #7
              Hab für meinen CC BJ. 04 1.6l Roland Garros bei 29t km ohne mängel 8fach Bereift auf Alus 11 gezahlt ich bin verblüfft das ihr die dinger für 8 verschachert bekommen habt!

              Kommentar


                #8
                Naja Roland Garros ist aber meines Wissens nach auch noch mal ne etwas andere Liga

                Ich habe für meinen Baujahr 2003, 52 T, Platinum mit Leder rot/schwarz, 109 PS (ohne Winterreifen!!) 10,500€ bezahlt. Eigentlich hätte er noch mehr gekostet, aber da ich Mitarbeiterin des Autohauses bin, habe ich ihn für den Preis bekommen. TÜV und Au natürlich neu!

                Da bin ich doch immer verwundert, für wie wenig Geld andere so ein Auto mit der gleichen Ausstattung bekommen :keineahnung:
                Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

                Kommentar


                  #9
                  Also,wir haben bisher alle unsere Autos von Privat Personen gekauft .Autohäusern verlangen immer 2-3000 Euro mehr für das gleiche.(die müssen auch von was Leben)
                  Privatpersonen geben immer günstiger her wie Autohäuser und dann kann man auch noch gut Handeln.Autohäuser lassen mit sich sich gar nicht Handeln.
                  Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Csilla Beitrag anzeigen
                    Also,wir haben bisher alle unsere Autos von Privat Personen gekauft .Autohäusern verlangen immer 2-3000 Euro mehr für das gleiche.(die müssen auch von was Leben)
                    Privatpersonen geben immer günstiger her wie Autohäuser und dann kann man auch noch gut Handeln.Autohäuser lassen mit sich sich gar nicht Handeln.
                    Naja, kommt drauf an wie man das Handeln anstellt und von welcher Seite man den Preis betrachtet: Ausgeschrieben war meiner mit 12,5 T - gekauft hab ich ihn für 11 T... Für mich sinds dann 1,5 weniger wobei der Händler damit wohl immernoch genug Gewinn macht

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,

                      kann man so pauschal aber auch nicht sagen.
                      Gerade bei neueren Wagen, ist es manchmal so, dass gerade in der heutigen Zeit die Händler mehr Druck haben die Wagen vom Hof zu bekommen.
                      Da kann man ein Auto günstiger bekommen wie bei einem Privatmann welcher einfach den Wertverlust seines Wagens nicht akzeptieren will.

                      Aber meistens ist es schon so, dass die Wagen Privat günstiger zu bekommen sind, da der Privatmann ja keine Garantie geben muss, was der Händler natürlich über entsprechende Versicherungsgebühren auf den Kaufpreis aufschlagen muss.

                      Gerade die letzten Neu-Fahrzeuge die ich gekauft habe, sind da die besten Beispiele. Mußten vorm Winter vom Hof und wurden mit einem Rabatt verkauft, dafür hätte ich Probleme einen halbwegs adäquaten Gebrauchten zu bekommen.

                      Witzig war beim TT, der Stand als Gebrauchtwagen und als Neuwagen bei Mobile.
                      Aussage des Händlers: Ich setz die Neuwagen immer auch als Gebrauchtwagen bei Mobile ein, da viele in der Suchmaske Neuwagen ausblenden, da Sie der Meinung sind, diese wären eh zu teuer.
                      Zuletzt geändert von Werner; 08.10.2008, 09:54.
                      Gruß Werner

                      "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                      Mein neuer

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X