Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur Ärger mit dem Kleinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur Ärger mit dem Kleinen

    Halli Hallo @all

    Ich hab hier mal ne bescheidene Frage, wer hat noch soviele Reparaturen an seinem 206er wie ich...einmal im Monat steht er beim Händler bzw. weils mittlerweile teuer wird auch schon in ner andren Werkstatt?
    Dazu sei gesagt, ich hab "nur" nen 206er XS...aber auch nicht schlecht das Teil...eigentlich.

    Vor 2 Monaten war die Zylinderkopfdichtung...nach nur 40tkm...hinüber. Zum Glück konnte mein Händler noch 50% auf Kulanz raushaun, war aber trotzdem ne ordentliche Stange Euros.
    Und letzte Woche war dann das rechte vordere Radlager dran und das linke gibt auch schon so komische Geräusche von sich.

    Im Moment steck ich mehr Geld rein, als das es mir Spaß macht mit dem Kleinen durch die Gegend zu düsen.
    Ich hoffe das gibt sich wieder, ist ja schließlich mein Traumauto. Aber wenn ständig nur was quitscht, knarzt, klappert, ... dann mach ich das nicht mehr lange mit.

    War ja immer schon ein kleines Problemkind, hab aber gedacht das gibt sich wieder - Irrtum!
    2. Fahrersitz ist schon drinne, weil der erste gequitscht hat.
    Bin auch schon mal ein Wochenende lang ohne Beifahrersitz gefahrn, weil sich die Abdeckung vom Seitenairbag gelöst hat.

    So, genug gejammert.

    Trotzdem einen schönen Tag noch :hasi:

    Rinni

    #2
    Hi Rinni!!

    Tut mir natürlich leid!! Aber das geknarre und geknacke ist denk ich mal bei einem ausländischen Auto fast "normal"! Mit der Kopfdichtung ist natürlich echt blöd!! Wie alt ist das Auto denn? Wenn es jeden Monat in der Werkstatt steht. Hast Du Dir schon mal gedanken gemacht es zu wandeln, falls noch möglich!!

    Gruß Alfonso

    Kommentar


      #3
      Hallo Alfonso,

      ich wandel es in einen 307er um.

      Also er ist jetzt 4 Jahre, 2 Monate und 3 Tage alt. Ich glaub da geht nüscht mehr.

      Wollt nur mal meinen Frust loswerden!

      Kommentar


        #4
        Da hast Du Recht! Da geht wirklich nichts mehr!! Aber wenn Du Dir eh nen 307er holst ist das Thema ja erledigt!!!

        Schönen Tag noch8)
        Alfonso

        Kommentar


          #5
          @ rinni

          bei mir fängt es auch schon an und zwar ist es meist der Beifahrersitz der
          quitscht und knackt.

          Was kann man machen ?


          Als nächstes Problem habe ich die Sitzverstellung die auch ab und zu knackt und mich nervt.

          Was kann man da machen ?



          Bin für jede Hilfe dankbar

          Gruss
          Southagte

          Kommentar


            #6
            @Rinni
            Is das mit dem 307er jetzt scho fix?
            --
            Mein CC (Stand 01.05.2003):
            www.geilekarre.de/index.php?show_marke_id=0&detail=26910#

            Kommentar


              #7
              und wie ich mit meinem ärger hab nach 3 monaten schon 45 teile ausgetauscht worden und 5 mal dach undicht das reivcht

              Kommentar


                #8
                @Southgate

                Also bei mir wurde der Sitz aus nem andren Auto rausgebaut und bei mir rein. Und mein quietschender Sitz in das niegel-nagel-neue auto rein. Auch nicht gerade die feine Englische Art!

                @Stoppi

                Das ist noch nicht wirklich fest, aber wenn ich weiterhin soviel Euros reinstecken muß, werd ich das in die nähere Wahl ziehen - natürlich mußte da mit, Verhandlungstechnisch!!!!

                Kommentar


                  #9
                  @ chris_the_dj

                  naja, dach undicht geht ja zum glück bei meinem nicht
                  außer ich laß die scheibe auf

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X