Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich da.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Ginasi

    Gern geschehen :x
    War gestern den ganzen Nachmittag im Taunus unterwegs. Ach, war das schööööön :roll:
    Der Kleine ist wirklich ohne Mucken gefahren und macht mir echt
    nur Spass :rotate: Ich bin soooooo happy und weißt Du was? Die neidischen Blicke der anderen tun mir wirklich gut :look:
    --
    so much joy with my new toy
    :dance1:
    so much joy with that little toy

    Kommentar


      #17
      Danke Poopsie....
      war das ganze Wochenende unterwegs. Bin total begeistert... habe natürlich dank dem tollen Forum hier, sofort alle möglichen Mängel überprüft. Auch bei mir funzt die Lautstärkeanhebung des Radios nicht und die Beifahrerfenster gehen nicht automatisch hoch. Ausserdem habe ich bemerkt, dass wohl meine "Bitte Gurt anlegen"-Lampe nicht funzt und seit gestern abend kommt der Dachwarnton, wenn ich nach dem Starten des Motors bei geschlossenem Dach das Fahrerfenster runterlasse (siehe Thread von mir im Techtalk). Mal sehen, ob man das alles beheben kann...
      Auf jeden Fall sind die wirklich krassen Mängel wie Motorlaufproblem, quietschende Bremsen oder Klappern nicht vorhanden. Puh! :-)
      also viel spaß noch
      LG

      Kommentar


        #18
        @Lifeguard
        na dann hoffe ich doch mal für Dich, daß das so bleibt :x
        ganz viel Spaß noch Euch beiden :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
        --
        so much joy with my new toy
        :dance1:
        so much joy with that little toy

        Kommentar


          #19
          Und da bin ich wieder mit Neuigkeiten zu meinem 3 Wochen alten und mittlerweile 1200 km gefahrenem Auto.Habe einen Durchschnittsverbrauch von 7,7l laut Bordcomputer,allerdings bei gemäßigter Fahrweise,macht bei strahlendem Wetter mehr Spass langsam durch die Lande zu fahren und die staunenden Blicke einzufangen) .Regensensor u.autom.Licht funktionieren einwandfrei.Leichtes Quitschen beim Bremsen-ist nicht schlimm-geht beim zweiten drauftreten weg.Ledersitze habe ich schon mal vorbeugend mit Pflegemittel behandelt.Radio ist mit CD-alles tadellos-genauso wie die Klimatronic.Die Aufkleber vom Autohändler sind jetzt auch weg,waren gleich auf beiden Seiten über den Blinkern angebracht,fand sie häßlich und mit ein wenig Geduld und dem Fön sind die Schandflecken weg.:look: Es reicht doch wenn sie die Werbung auf das Kennzeichen machen.Allen wünsche ich eine schöne Zeit , die CC-FLIEGE

          Kommentar


            #20
            Hallo Leute,
            Habe meinen auch am Freitag endlich abholen dürfen!!! :bounce:

            Bin am Wochenende schon satte 380 km gefahren mit allem was Wetter und Landschaft zu bieten haben. Offen, geschlossen, Sonne, Regen. Gestern den halben Niederrhein erkundet. Heute das Bergische Land. Auch schon das erste mal Autobahn, aber nur bis max. 4000 Touren. Das soll fürs Erste reichen.
            Im Vergleich zu meinem Golf III liegt der CC total satt auf der Straße!

            Von den hier so oft gelesenen Zipperlein habe ich bis jetzt noch nichts feststellen können *aufholzklopfdassessobleibt*. Keine Startprobleme, kein Anfahrproblem auf den ersten Metern. Obwohl: als ich gestern morgen aus meiner Tiefgarage die steile Zufahrt hoch musste, ist er mir glatt abgestorben und ich konnte nach langer Zeit mal wieder Anfahren am Berg üben . "Na Klasse" habe ich gedacht "geht ja schon gut los". Aber heute habe ich ihn ohne Probleme dort hoch bekommen. Lag dann wohl doch an meiner Fahrtechnik. I)

            Das Dach scheint dicht zu sein, denn es hat heute streckenweise mächtig gegossen und mehr als einen winzigen Wassertropfen zwischen Scheibe und Dichtung konnte ich nicht entdecken. Ich denke mal, dass ich das mit einem guten Pflegemittel für Gummidichtungen in den Griff bekommen werde.

            Alles in allem also "Glamour pur"! :roll:

            Ich wünsche allen, die ihren CC noch nicht haben, dass die Wartezeit nicht mehr allzu lang ist. Und ihr dürft euch wirklich auf viel Fahrspaß freuen!

            LG
            Helga

            --
            "Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!"
            206 CC

            Kommentar

            Lädt...
            X