Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei Erstellung neuer Fahrzeugpapiere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von derPicknicker Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Die Informationen sind beim Kauf meines CC auch bei der Ummeldung hintern rübergefallen. Der neue Brief hat praktisch keine technischen Eintragungen und der neue Schein nur das "nötigste". Jetzt könnte man streiten, was das nötigste ist...

    Auch bei mir sind die 205/45R16 er nicht mehr drin, die der Vorbesitzer hat eintragen lassen. Und weil das Amt (hier) angeblich so nen Aufriss um zusätzliche Eintragungen machen soll, hab ich für meine Umbauten einfach jeweils ne Kopie der TüV-Abnahme dabei - Felgen/Reifen, Tieferlegung, Auspuff (ABE)... Keinen Bock auf Theater beim Amt... Das reicht der Polizei auch - kann ich aus Erfahrung sagen :cool:

    Kannst also ganz beruhigt sein Robb, einfach die wichtigsten 2-3 Eintragungen vom TüV kopieren und ins Auto packen. Und bloß keine Kopie des Fahrzeugbriefs ins Auto legen. Der gehört in Original unter Verschluss und außerdem nicht kopiert!!!
    auch das kann ich nicht bestätigen.
    als ich auf die neuen papiere gewechselt habe, hat die dame von der zulassungestelle ALLE eintragen der alten papiere in die neuen übernommen. ich durfte sogar noch korrekturlesen, um eventuelle tippfehler auszuschließen.
    Peugeot 206 S16 HDi

    Kommentar

    Lädt...
    X