Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modellpflege 2004 "Technik"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das gehört wohl mit zur Firmenphilosophie Erst ganz zum Schluß die Infos rausrücken, sonst würde schlagartig keiner mehr kaufen. Und die Infos sind bis jetzt bestimmt noch nicht bis zu jedem Händler durchgedrungen. Da gibts dann wieder lange Gesichter wenn man vorspricht. Ce la vie!

    Im Allgemeinen kann man aber davon ausgehen, dass vor wichtigen Messen (Genf, IAA) Änderungen eintreten. Letzte IAA kam ja das neue Leder und ein paar andere technische Gimmicks und dieses Jahr die oben erwähnten Sachen.

    Interessant ist auch, das es in .DE immer etwas dauert, bis Neuerungen kommen. In Holland schon ausgeliefert: Die Tiptronik, in Deutschland ist Warten angesagt, genauso die Einführung des Roland Garros. Also immer mal ins Ausland schauen und da checken was es neues gibt. Monate später wirds bei uns dann zum Preislistenwechsel eintreffen.




    --
    [red]
    [/red]

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #17
      Original von Sven:
      Mal eine Frage an diejenigen, die Erfahrungen mit Peugeot haben:

      Wieviel mal pro Jahr ändern die ihre Modelle?

      So langsam fühle ich mich nämlich verarscht.
      ...nun mal die Kirche im Dorf lassen :look:

      Das einzige "kostenlose" neue Feature ist ja dieses m.E. nervige Gebimmel, wenn man(n) nicht angeschnallt ist. Ansonsten wurde ja nur die Sonderausstattungsliste um dieses Soundsystem erweitert.

      Das mit dem ESP/ASR (und den geringfügig geändertem Grill, Rückleuchten, Stoßfänger) war da wohl eher eine Modellpflege, aber diese Modelle wurden auch erst im Sommer ausgeliefert (nicht im Frühjahr) ;-)

      Feierabendliche Grüße
      Der Flieger - was die jetzt wohl mit "meinem" Montags-CC machen

      206cc getauscht gegen Mini Cooper S Cabrio

      Kommentar


        #18
        moin!

        um gottes willen... tonsignal für nichtangelegten sicherheitsgurt??? dann kann ich mir ja gleich nen mercedes kaufen.

        ne mal im ernst, dieses "feature" ist wohl meiner meinung nach total überflüssig. werde meinen cc im januar bestellen und hoffe mal das bis dahin wege gefunden wurden (sicherung ziehen...) damit das gebimmel ein ende hat.

        schöne grüße an alle!

        Kommentar


          #19
          @sabotage
          ich kann dir bereits jetzt einen Weg sagen um das "Gebimmel" abzustellen:

          Einfach den Sicherheitsgurt anlegen!

          Kommentar


            #20
            ... dachte mir doch das die antwort kommen wird. vielen dank ;-)

            gibts auch (in diesem fall) destruktive tips?

            Kommentar


              #21
              Hey,

              hat inzwischen jemand Erfahrungen mit dem JBL-Soundsystem?

              Kann man es nachrüsten?

              bye

              Kommentar


                #22
                Würde mich auch mal interessieren

                Aber eigentlich dürfte doch nichts dagegen sprechen oder ? Höchstens die Qualität *G*
                --
                Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur !
                Ernie,s 206

                Kommentar


                  #23
                  Hallo

                  Ja wer hat denn nun das JBL System?
                  Was kosten den nur die Boxen und wo sind diese eingebaut bei 9 Stück?
                  Werde morgen mal meinen Händler damit nerven. ;D

                  Gruss Markus
                  Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                  :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                  EMF-Muenchen.de

                  Kommentar


                    #24
                    hab ich mich auch schon gefragt. ich dachte da so an 3 rechts, drei links und drei hinten. aber wie groß sind die den?

                    Kommentar


                      #25
                      Sorry, ich vergaß diesen Thread ja völligst 8)
                      Leider gibt es das JBL Soundsystem nicht für Geld und gute Worte für den cc X(
                      War auch ziemlich baff, als ich die schriftliche Auftragsbestätigung in den Händen hielt und dieses Extra (war ja im Vertrag mit aufgeführt) dort nicht aufgeführt war.
                      Eine Rücksprache ergab, daß es eine Fehlinformation von Peugeot war und das Soundsystem nur für den geschlossen 206 bestellbar ist :-p

                      Gruß
                      Der Flieger -immer noch ohne cc

                      206cc getauscht gegen Mini Cooper S Cabrio

                      Kommentar


                        #26
                        Original von Shorty:
                        Alle 206 mit Alufelgen haben ab Werk Felgenschlösser.
                        Ist das auch bei den 206cc so?

                        --
                        nekko :hasi:

                        Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
                        nekko

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X