Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt hats mich also auch erwischt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt hats mich also auch erwischt...

    Ich weiß nicht, womit ich das verdient habe, daß mir ständig solche Sachen (Parkscheinautomat kaputt - knöllchen kassiert) passieren, für die ich gar nix kann und jetzt das noch...

    Vor kurzem war mein Baby zur Inspektion, als ich sie wieder holen wollte, glänzte sie mit einer Beule (wahrscheinlich dem Azubi ein Werkzeugwagen davorgerollt).

    Am selben Tag noch, hatte ich einige Besorgungen zu machen.
    Ich kämpfte fast 40 min. um einen Parkplatz!!! Als ich diesen dann endlich hatte, mußte ich feststellen, daß meine Parkscheibe verschwunden war (wurde bei der Inspektion entnommen - warum auch immer). Nächstes Knöllchen...

    Inzwischen wurde die Beule entfernt... hätten sie das nur gelassen! Ist ja wohl immer so, daß wenn man etwas ausbessert, daß dann das nächste kommt... :shock2:

    Heute passierte es dann:
    Ich fuhr von der Autobahn ab und stand vor einer Ampel...
    und wartete... und wartete... plötzlich ein Quietschen... ich schau noch so zum Fenster raus und frage mich, wo das denn herkommt... wie dumm! - Woher wohl?
    Dann ein Krachen und der Depp hat bei mir im Heck geparkt!!
    (Wahrscheinlich Dank seiner Sommerreifen) :(

    Zuerst sah die Sache überhaupt nicht gut aus (wenn man das so sagen kann), als er zurückfuhr, sah sein Auto schlimmer aus wie meins... *selbstdranschuldhaber*

    Aber was jetzt wirklich alles im Eimer ist wird sich erst Morgen früh in der Werkstatt zeigen. Ich schließe mein Baby heute in mein Gute-Nacht-Gebet ein...
    Ab jetzt bin ich wohl stolze Besitzerin eines Unfallwagens... ;(

    Traurige Grüße

    #2
    Herzliches Beileid

    zum Glück ist dir nichts passiert.

    ich hoffe das dein Baby bald wieder im alten Glanz ersstrahlt.

    Gruß
    Cobra
    Eventuell vorhandene Rechtschreib- und gramatikalische Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des Lesers

    Kommentar


      #3
      Beileid auch von mir. An machen Tagen wünscht man sich, man wäre garnicht erst aufgestanden...
      --
      Abgedroschene Phrasen sollte man meiden wie die Pest!
      Leiter des Kommados "Wir versch?nern unseren CC"

      Derzeit aus Geldmangel auf Eis gelegt...

      Kommentar


        #4
        Ich danke für Euer Mitgefühl...
        Komme grade von der Werkstatt, hab mein Schätzchen gleich da gelassen!
        *Jammer*
        Irgendwie sieht,s auf den 1. Blick gar nicht soo schlimm aus, aber auf den 2. sieht man dann, das so einiges verzogen ist. Genaues weiß ich immer noch nicht - muß erst mal ,nen Gutachter her.

        Ach - hatte ich schon erwähnt, daß mir grade erst vor zwei Tagen,
        meine Radkappe vorne links geklaut worden ist? Ich stand genau zwischen Arbeitsamt und Polizei!!
        Einer von Euch erwähnten Tage, an dem man wohl besser im Bett geblieben wäre...
        --
        ...freundliches Schnurren...
        www.schnurren-im-bauch.de

        Kommentar


          #5


          Hi Fee



          Da kann ich dir wohl auch nur mein Beileid wünschen ,bei so einen rießen Pechsträhne......Aber viel schlimmer kann es ja nicht mehr werden.Eigentlich kann es jetzt ja nur noch besser werden.
          Ich wünsch es dir auf jeden Fall



          VG Suncrusier

          Kommentar


            #6
            ...viel schlimmer kann es ja nicht mehr werden...
            Mit solchen Aussagen bin ich im Moment etwas vorsichtiger geworden...

            Trotzdem - Danke...
            --
            ...freundliches Schnurren...
            www.schnurren-im-bauch.de

            Kommentar


              #7
              Nunja....
              Es war gott sei Dank nit so schlimm, wie befürchtet....

              Die Stosstange is neu gemacht worden inklusive Aufprall Puffer.... die haben die meiste Wucht aufgenommen....
              Den Abschlepphaken haben se Geradegebogen, sowie das Blech an dem die Stossstange befestigt is...

              alles halb so wild.......

              toi, to,i toi....

              auf das jezze ruhe is...
              --
              ...freundliches Schnurren...
              www.schnurren-im-bauch.de

              Kommentar


                #8
                Hallo Fee,

                das mit dem "Schlimmer kommen kanns jetzt nicht mehr", damit bin ich inzwischen auch sehr vorsichtig geworden. Ich hab mich dieses Jahr schon manches Mal gefragt, was noch kommt

                Ich wünsch Dir aber trotzdem, daß es nun wieder besser wird :x
                --
                Liebe Grüße,
                Birgit

                Kommentar

                Lädt...
                X