Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beule im Kofferraumdeckel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von 206CC-Lux:
    .
    Einen quitschgelben Renault Twingo :O I)

Ey luxy nix gegen nen twingo, war ein super auto, viel platz und und immer treu!!!!!!

@denjenigendermeinenkleinengekaufthat

viel spaß damit!!!
    :t_evilburn:

Kommentar

Naja ich mag den Twingo nicht ! Und dann die Farbe. Sieht echt sche*** aus !
      @Thomas

Ich lasse den ganzen Deckel auswechseln, dann war mein Auto noch nie Unfallgeschädigt ! Denn wenn man das ausbeulen lässt und neu lackieren lässt, das sieht man mit einem Messgerät. Und man bekommt probleme beim Verkauf.

--
      206CC-Lux

Die guten kommen in den Himmel, aber die Bösen kommen überall hin

Kommentar

twingo )
        --
        dumdi dum

Kommentar

Twingo?

das ist ja noch schlimmer als die Beule )

Kommentar

Das glaube ich auch ! Da muss ich jetzt durch ! Ausserdem hat es heute bei uns mega geschneit. Und die Leutz können nicht mehr fahren. Darum bin ich eigentlich froh, dass die Leute mir nur in den Twingo donnern können und mein kleiner in der Werkstatt steht. *grins*
            Der Twingo ist also doch zu was gebrauchen
            --
            206CC-Lux

Kommentar

ja und mit dem Gelb gehst du im Schnee garantiert nicht verloren ;D

Wir hier im Westen bleiben wohl vom Schnee verschont. Hier scheint den ganzen Tag die Sonne und ich krieg schon ein Rappel (ist leider noch zu kalt fürs Cabrio).

Ich will endlich den Frühling haben ;(

Kommentar

ja und mit dem Gelb gehst du im Schnee garantiert nicht verloren ;D

Wir hier im Westen bleiben wohl vom Schnee verschont. Hier scheint den ganzen Tag die Sonne und ich krieg schon ein Rappel (ist leider noch zu kalt fürs Cabrio).

Ich will endlich den Frühling haben ;(

Kommentar

Das stimmt ! Es hört gar nicht mehr auf zu schneien. Frage mich wie ich morgen zur Arbeit komme
                  --
                  206CC-Lux

Kommentar

Lädt...
                  X