Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Explosionszeichnungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Explosionszeichnungen

hy
    ich bin auf der suche nach technischenzeichnungen des 2 liter motors besonders die bereiche um die hydrostößel nockenwelle ventile uns.

ich hatte prob. mit der berühmten "Anomalie Abgasreinigung " nach langem hin u her sollten da die hydrostößel getauscht werden (wie können die nach 40.000 auf sein )
    dabei soll dann der mechaniker angeblich ne schraube abgerissen haben ???!
    das erste mal am telefon haben sie mir erzählt das es an der kurbelwelle war aber die ist doch im unteren bereich die hydrostößel liegen doch oben an der nockenwelle oder ?
    bei zweiten anruf sprach dann der "tolle" meister das es an der riemenscheibe war ???!
    ich kann da leider nicht eben vorbei fahren da die werkstatt den wagen nach dortmund zu éiner "spezialfirma" gebracht hat
    ich frag mich halt wie kann eine schraube beim lösen abreißen ???? wieso muss mein 206cc extra von Münster nach dortmud gebracht werden um eine abgerissene schraube raus zu bekommen ? das muss doch eine werkstatt hin bekommen ( linksdrehen oder raus körnen )

ich brauch jetzt halt die zeichnungen um mal zu schaun was das für ne schraube sein kann
    könnt ihr mir sonst irgendwelche tipps geben was ich machen kann
    mein cc hat noch werksgarantie da muß ich doch nix für zahlen oder?!!!!!

ich hoffe dass jemand mir helfen kann

Wenn du noch beschreibst welche schraube dass ist wo sie sitzt dann kann ich dir vielleicht helfen. aber an deiner stelle würde ich gleich die werkstatt wechseln weil wenn die dein auto an ne andere firma geben müssen um ne schraube rauszubekommen dann tun se mir leid. aber dir kann es ja egal sein da es im mechaniker seine schuld war und nicht deine dass die schraube kaputt gegangen ist.

Kommentar

ja du hast auf jeden fall recht ich kann mir da ja auch kein reim drauf machen wieso die ne schraube beim " lösen " abreißen können u wieso die den wagen weg schicken müssen
      ja welche schraube das sit ne gute frage ich glaub das ja nicht so ganz die geschichte mit der schraube
      ich wollte die zeichnungen haben um einfach mal zu schaun wo da die schrauben sitzen u welche das sein kann
      Zuletzt geändert von ; 15.01.2006, 09:53.

Kommentar

Suche Explosionzeichnung vom Sitz

Hi CCler,

ich hatte mein CC inner Werkstatt da er ein neuse Polster bekam.
        Es wuurde nur der Fahrersitz gewechselt, da dieser Mängel aufwieß.

Jetzt wollte ich mal Fragen ob jemand ne Explosionszeeichnug hat, da es mir so vorkommt als ob die Strebe der Seitenlehne fehlt.

Auf dem Beifahrersitz ist sie unterm Schaumstoff deutlich zu spüren.
        Beim Fahrersitz nichtmehr. Wie ist das bei euren Sitzen, merkt ihr das Teil dazwischen?!?

Es geht um die "Innere".
        Ist halt total labbelig und bietet kein halt.

MfG
        Patrick

Kommentar

Hi,

kann mir den niemnad sagen ob er die Strebe, welche ich vermisse; in seinem CC spürt?
          Wollt wenigstens auf nummer Sicher gehen wenn ich morgen zu PUG geh, das die Strebe in allen anderen 206ern drinne ist.

Schaut doch bitte mal nach.
          Ist quasi am Fahresitz auf der rechten Seite im Schaumstoff zu spüren?!?

MfG
          Patrick

Kommentar

Du hast doch vermutlich zwei Sitze vorne?
            Da beide identisch konstruiert sind, kannst Du doch selbst am Besten vergleichen, wie die "Seitenhaltpolsterung" beschaffen ist, ehe wir nach irgendwelchen verdeckten Streben fummeln.

Kommentar

Na das nenn ich mal ne Hilfe.
              DANKE.

Sonst noch jemand so kluge Vorschläge.
              Klar ist an dem Beifahrersitz die Strebe zu spüren.

Könnt ja aber sein das die bei dem Fahrersitz nicht ist und dher wollt ich mal
              wissen wie euer Fahrersitz so ist.

Aber trotzdem Danke, werd in Zukunft wo anders fragen.
              Echt, is ja mal en klasse Forum hier.

War ja aber mit meinen Schaltwegverkürzungen des gleiche, wurde hier nur genörgelt usw.....aber bei X-bay gehen se wech wie nix.Wollt ja nur nett sein.Egal.

Des wars ....bin raus.....
              Greetz
              neolab

Kommentar

Explosionszeichnung

Hi,
                Ich wollte ma wissen, ob´s HIER jemanden gibt der zufälliger weise ne Zeichnung vom Motorraum mit Kühlsystem hat !!??

Thx
                Hobbyschrauber

Kommentar

Gesamte Explosionszeichnungen findet man von Peugeot sehr selten.
                  Möglich sind aber Zeichnungen der einzelnen Bauteilgruppen. Diese kann man über die Servicebox einsehen.

Geht es um ein spezielles Teil?

GruCC
                  GruCC aus Oberfranken
                  Blueside

Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

Kommentar

Naja wollte mal wissen wie ich beim Kühlerflüssigkeitwechsle am besten vorgeh, da das gemisch bräunlich ist !!
                    hab noch nicht drann gerochen ;-) wie es riecht !!
                    hoffe nicht nach Benzin o. Öl !!(Kopfdichtung)

Kommentar

Hallo,es könnte auch sein,das das Wasser noch nie gewechselt wurde.Also Wasser ablassen,mit frischem Wasser durchspülen,dann Frostschutz und frisches Wasser einfüllen.Wenn es nach einiger Zeit wieder bräunlich ist,könnte ein Problem vorliegen,zb.Kopfdichtung, wie du geschrieben hast.
                      Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

Kommentar

Lädt...
                      X