Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorweihnachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorweihnachten

    Juchuuuuu!!

    heute war es soweit, habe den Kaufvertrag für einen 206cc unterschrieben.
    Ich bin so aufgeregt....
    Habe seit 6 Monaten die Angebote in meiner Region beobachtet und bin der Meinung ein Gutes erwischt zu haben.
    Ja, ich weiß, Autos kauft man normalerweise nicht mitten im Dezember, aber es war echte LIEBE!

    Hier die Eckdaten:
    206cc 135 Platinum in Nacht Schwarz
    Graue Innenausstattung
    Scheckheftgepflegt
    1A Zustand
    EZ 02/2006
    Kilometerstand: 88.000km
    Sommer+Winterreifen auf Alufelgen.

    Probefahrt war klasse, habe ALLES ausprobiert, überall hingehorcht, alles untersucht und bin anschließend zum TÜV, den Kleinen mal durchchecken zu lassen.
    Der Herr hat mich da zwar eine ganze Stunde lang frieren lassen, aber mich dabei zuschauen lassen,
    jeden Schritt ausfühlich erklärt und anschließend eine Kaufempfehlung ausgesprochen. Die 60 Euro waren es mir wert.
    Habe versucht anschließend beim Händler den Preis zu drücken, aber ich bin anscheinend keine gute Verhandlungspartnerin,
    hatte ja auch nicht wirklich Argumente die gegen den Kauf sprachen.
    Im Endeffekt bekam ich doch 1 € Rabatt weil der Verkäufer kein Wechselgeld hatte und habe 4998€ bezahlt.

    Nu isser Meiner, ich bin zufrieden, der Sommer kann kommen!

    Ganz Herzlich möchte ich mich bei Euch im Forum bedanken, dass ich hier so viel mitlesen konnte und so viel Wissen sammln konnte.
    So habe ich mich doch recht sicher bei der Auswahl gefühlt, denn ich wußte mehr oder weniger worauf ich zu achten hatte. MERCI!!
    Mal sehen was die Zukunft so bringt!


    Bye LG Pemaja

    #2
    Da wünsche ich viel Spass mit dem Kleinen! Der nächste Sommer kommt bestimmt, mit oder ohne Weltuntergang...

    Kommentar


      #3
      Ich fahre dem Untergang dann offen entgegen.

      Kommentar


        #4
        Dann hast du alles richtig gemacht,fast wie aus dem Lehrbuch,Respekt.Viel Freude mit deinem CC wünsche ich dir,und ich fahre am 21.12 auch offen dem "Weltuntergang" entgegen,meinen CC nehme ich mit,muss ja danach was zum Fahren haben.
        Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

        Kommentar


          #5
          ein halbes jahr gewartet und gesucht??? Puh das nenn ich mal diszipliniert
          Das könnte ich niemals
          Wenn ich mir was in Kopf gesetzt habe muß es immer so schnell wie möglich in die tat umgesetzt werden (oft geht das dann aber auch in die hose oder man macht einen schnellschuß

          So ist es super und ist total egal in welchem monat man ein auto kauft,so ist es doch ein super weihnachtsgeschenk

          Kommentar


            #6
            Naja, mußte notgedrungen warten weil mir einfach das Geld fehlte.
            Sonst neige ich auch sehr zu Spontankäufen.
            Und diesmal war es auch so....
            Mo. entdeckt, Di. angerufen Fr. Besichtigt und direkt gekauft.
            Habe bei mir die Erfahrung gemacht.... entweder Sofort oder Gar NICHT.
            Bye LG Pemaja

            Kommentar


              #7
              So, die Welt ist also nicht untergegangen.
              Und mein Kleiner steht nun unter meinem Fenster.
              Wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest einen Guten Rutsch und eine hervorragende CC-Zeit

              Bye LG Pemaja

              Kommentar


                #8
                Schicker cc, dann viel Spass und Freude


                geiPhoned...
                detailing.PERFORMANCE

                Kommentar

                Lädt...
                X