Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe beim Tacho!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe beim Tacho!!!

    Hallo Jungs und Mädels!!!
    Ich habe mal wieder nen kleines Problem

    Kann mir einer sagen wo ich von der Tachoeinheit(modell03 mit multiplaque) die vordere kunststoffabdeckung herbekomme..?????


    Kurz erklärt:das ist das Schwarze ding wo die Plastikscheibe Draufsitzt und wo die Bildchen für die Beleuchtung drinhängt...

    Hab mal bei peugeot nachgefragt...Gibts nich einzeln nur als Kompletten Tacho....:shock2: :shock2: ...300€ Schluck!!!

    Mist!!!!Nun meine Frage..kann mir da einer von euch wo ich so was herbekomme?!?!!?! hab schon schrotplätze abgeklappert ...nix zu finden.....*heul*..Hat einer von euch zufällig noch sowas inner Garage?!?!


    Bitte um Hilfe von euch...

    Schöne Grüsse ausm Sauerland!!!

    #2
    Das einzige was ich wüsste ist ein Schrottplatz. Und da ich selber gerade einen 206 auf nem Schrottplatz suche, wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir Bescheid geben könntest, sofern Du Deinen Tacho irgendwo auf dem Schrottplatz bekommst.
    --
    BYE
    Michael
    ------------------------------------
    Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #3
      Schaut mal hier, Pfiffy hat einen Schrottplatz mit einem CC gefunden. :look:

      Kommentar

      Lädt...
      X