Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

heute das erste Mal offen gefahren...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heute das erste Mal offen gefahren...

    :k_biggrin: :k_biggrin: Hallo Alle,

    ich bin heute zum ersten Mal offen gefahren. Goil, Goil, Goil! Im Radio spielten sie auch noch summer of 69. Alles super duper mega geil krass cool. Ich bin der glücklichste Mensch der Welt!!!

    #2
    ich nicht :rotwerd: :( freundin hat schluss gemacht uswusw...ausserdem ist mein frisch bestellter cc erst im april irgendwann da....und dann noch unverbindlich...aber ich weiss was du meinst.Bin dieses jahr auch schon offen gefahren....freiheit unbezahlbar!Spring is coming!

    Kommentar


      #3
      Das hört sich so an, als wenn du jahrelang geschlossen gefahren bist :d_gutefrage:

      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar


        #4
        Wer ich?ne ich fahre noch mx-5...hoffentlich aber bald cc!dann wird sich mein leben komplett verändern hoffe ich zumindest!

        Kommentar


          #5
          Ich habe ihn doch erst seit Montag. Supi-Auto, nur eine Macke. Ich lichthupe, wenn ich blinke :sterne:

          Philipp

          Kommentar


            #6
            :biggrin:
            Denke das wird schon,ist mir bei der probefahrt auch so gegangen,aber ich bin zuversichtlich wenn der denn dann kommt

            Kommentar


              #7
              oh ja bin heute auch ein wenig durch´s ländle gebraust...endlich wieder mit ohne dach :k_biggrin:

              hoffe mal das uns die noch ein wenig erhalten bleibt!!!

              Kommentar


                #8
                :sterne: :( :d_luege: Warum hab ich jetzt Kopfschmerzen? Ich bin ein Weichei!

                Kommentar


                  #9
                  Ein riesen Hallooooo an alle !

                  ich habe meinen kleinen Löwen seit Dezember und der Sonnenzeit sehnlichst entgegen gefiebert.
                  Gestern wurde er gewienert, Winterreifen runter, Alufelgen drauf, saugen, putzen, Chrombügel rein, Windschott rein.

                  Und heute ging es dann zum erstenmal richtig los. Sonnenschein 14 Grad und die Straße war mein. Ich bin begeistert und überglücklich. 8)

                  Ich wünsche allen CC-lern gute Fahrt.

                  Lieben Gruß an alle

                  Yvonne 8)

                  Kommentar


                    #10
                    wie erste mal offen... :a_augenruppel:
                    das ist bestimmt schon das 10te mal das ich offen gefahren bin
                    Und das ohne mütze und windschott!!! :i_respekt:
                    Habe mein Baby heute das erste mal poliert!!! :k_biggrin: :k_biggrin:

                    14 Grad Sonne einfach nur geil....Mein baby hat voll gegrinst... :laugh: :laugh:

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,
                      also ich bin heute auch offen gefahren aber es war nicht das erste mal in diesem Jahr. :lach:
                      Ich fahre eigentlich immer offen solange es nicht regnet denn das Leben ist viel zu kurz um geschlossen mit dem CC zu fahren.
                      Auf das das Wetter jetzt so schön bleibt.

                      Gruss Markus
                      Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                      :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                      EMF-Muenchen.de

                      Kommentar


                        #12
                        coole

                        habe heute ne schöne Tour mit einer Freundin von mir unternommen.

                        Schön am Rhein richtung Loreley über Rühdesheim und so.. super strecke.

                        Waren ca 170km und hatte ein Verbrauch von 7,7l.

                        Und durch das Navi hab ich alles schnell gefunden, man muß die Navistimme aber ganz schön laut machen wenn das dach offen ist und wenn die Sonne von hinten kommt sieht man nix im Display.. aber sonnst 1A Sahne.. :biggrin:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X