Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 206cc bestellt/gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Also ich bin auch froh dass ich meinen momentan noch nicht habe!
    Kann es zwar auch nicht erwarten, aber die erste Fahrt mit Sommerreifen auf Schnee muss nicht sein! :d_neinnein:

    Kommentar


      #77
      OK - merci, merci - Ihr habt ja alle recht, aber ich bin halt so langsam ungeduldig...aber wer weiß wofür s gut ist...
      was lange währt hält am längsten - oder so ähnlich... :d_gutefrage:

      Kommentar


        #78
        Hallöle.Vorfreude ist doch das Schönste.Habe auf unseren damals 2 Jahre gewartet und Jetzt am 21.02. waren schwupps 4 gemeinsame Jahre rum.gruß mikado

        Kommentar


          #79
          So, bei mir war dann aber heute schonmal die schriftliche Auftragsbestätigung im Briefkasten.

          habe ich natürlich sehr aufmerksam studiert das Teil und kann´s jetzt fast schon auswendig aufsagen. :laugh:

          Man hat mich also nicht vergessen! :biggrin:

          Liebe Grüße

          Uwe aus Hersbruck

          Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

          Kommentar


            #80
            Hehe Uwe, in unserem "Rennen" welcher zuerst da ist (da ja am gleichen Tag bestellt) hab ich jetzt schonmal 3 Tage Vorsprung :i_baeh:
            Meine Bestätigung kam am Mittwoch 8)
            Und auswendig konnte ich sie auch wenig später :totlach: :laugh:

            Aber das ist scheinbar normal bei Peugeot. Als mein Onkel einen gekauft hat, hat er gar keine Bestätigung bekommen. Nach 3 Wochen ruft er mal an, und da sagt der nette Verkäufer dass das Auto in ein paar Tagen da ist

            Kommentar


              #81

              boah Magic...na, da muß ich mir jetzt was einfallen lassen, wie ich diese 3 Tage wieder reinholen kann :lach:

              Hmmm...muß wohl mal bei Peugeot in Frankreich anrufen mit der Bitte, daß die mich bevorzugt behandeln.

              Aber andererseits:
              Hier bei uns hat´s solch eine Kälte und solch einen Schnee...was soll ich da eigentlich mit einem Cabrio anfangen? :d_zwinker:

              Na, mal sehen, wer das Rennen gewinnt - bin echt sehr gespannt...ein köstlicher Spaß! :i_baeh:
              Liebe Grüße

              Uwe aus Hersbruck

              Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

              Kommentar


                #82
                Hast Recht, momentan würd ich meinen abholen und erstmal ab in die Garage! Mit den Sommerreifen werd ich nicht bei dem Schnee rumfahren. :d_neinnein:

                Mind. 2 Wochen dauerts ja sowiso noch, und dann ist bestimmt besseres Wetter :knie:

                Aber ein netter Zeitvertreib ist das ja hier :d_zwinker:

                Kommentar


                  #83
                  naja...ich werd mal wieder mit Monsieur Peugeot ne Runde Golf spielen gehen. :totlach: :laugh: :totlach:

                  Da ruf ich ihm dann ein freundliches "vive la france" zu, dann wird er die Produktion für mein Fahrzeug gleich mal ankurbeln - und für das schöne Wetter auch gleich :k_biggrin:
                  Liebe Grüße

                  Uwe aus Hersbruck

                  Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                  Kommentar


                    #84
                    Hi Leute!

                    Viel Spaß noch mit der Vorfreude :i_baeh: ...weil stellt Euch vor: nach 14 lang+heiß ersehnten Wochen, hab ich ihn endlich!!! :biggrin:

                    Gestern abend durft ich mein Schmuckstück ENDLICH abholen - und bin bisher natürlich super-begeistert - hoff es bleibt so ...und hoff auch, dass ich jetzt nicht nochmal so lang auf das passende Wetter warten muß!!!

                    Kommentar


                      #85
                      Na dann mal Glückwunsch Sandy 8)
                      Laut meinem Dealer bekomme ich nächste Woche meinen :k_biggrin:
                      Aber nach nur 4 Wochen Wartezeit :i_baeh:

                      @ Quasar: was macht Dein Streik Aufruf? :laugh: :totlach:

                      Kommentar


                        #86
                        @Sandy!

                        na, da gratulier ich doch mal und wünsche allzeit gute Fahrt mit dem Schmuckstück!

                        Ich muß wohl noch ein wenig warten... 8o

                        @Magic

                        na...wart erstmal ab...bis nächste Woche kann noch einiges passieren :biggrin:

                        Nee, aber es sei Dir gegönnt. Und das von ganzem Herzen!
                        Liebe Grüße

                        Uwe aus Hersbruck

                        Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                        Kommentar


                          #87
                          @Quasar

                          Was haben Sie dir als vorr. Liefertermin für den HDi gesagt - bei mir wars 15/16 KW, kommt das bei dir auch ungefähr hin?


                          Gruß,
                          cirrus

                          Kommentar


                            #88
                            cirrus:

                            hihi - so genau waren se bei mir erst gar nicht :lach: Es wurde nur als Liefertermin April 2005 genannt - schonmal gut, wenn eine Jahreszahlt mit dabei steht 8o

                            Aber das würde mit Deinen KW´s ja hinkommen. Vielleicht kann sogar die Übergabe am 19.04 stattfinden - da hab ich Geburtstag! 8)
                            Liebe Grüße

                            Uwe aus Hersbruck

                            Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                            Kommentar


                              #89
                              Hallöchen zusammen,
                              habe mir vor zwei tagen meinen cc hdi Quicksilver bestellt. Ich bin ja immer sehr skeptisch bezüglich der zugesagten Lieferfristen. Wie ist den beim cc so der Schnitt in der Praxis. Weiss das jemand? Nach welchen Kriterien wird die Zuteilung vorgenommen?
                              Liebe Grüsse, M

                              Kommentar


                                #90
                                Hi maleilo,

                                erstmal Glückwunsch!

                                Zu Deinen Befürchtungen kann ich
                                doch mal ganz genau aus persönliche Erfahrung antworten. :d_gutefrage:
                                Also mein Händler meinte bei der Bestellung 4-6 Wochen. Das war genau vor 4 Wochen. Heute hab ich meinen kleinen zum ersten mal gesehen :biggrin:
                                Er steht strahlend (naja mehr oder weniger wie das Wetter es zulässt) beim Händler. Hab alle Papiere wegen der zulassung u.s.w. vorbeigebracht. Tiefer gelegt ist er auch schon - hätte ihn am liebsten gleich mitgenommen. :k_biggrin:

                                Muss mich aber noch bis Freitag gedulden :t_teufelboese:
                                Dann kann ich ihn nach genau 30 Tagen abholen 8)

                                [c=red](@ Quasar: ausser Du organisierst noch nen Meteroit der aufs Autohaus fällt :erschreck: )[/c]

                                Also die Frist exakt eingehalten :i_respekt:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X