Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 206cc bestellt/gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    na, dann werden unsere kleinen sicher in diesen KW´s kommen.

    vielleicht klappt ja bei mir die Übergabe zum Geburtstag - am 19.04. :k_biggrin:

    Das wär ja mal ein Spaß :lach:

    Quicksilver? Ja, wenn ich lesen könnte, hätt ich´s gleich bei Dir im Profil gesehen :rotwerd:

    Der Quicksilver wär auch was für mich gewesen...wollte aber so gern nen schwarzen Panther haben :laugh:
    Liebe Grüße

    Uwe aus Hersbruck

    Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

    Kommentar


      Ja, bestimmt.
      Ich hätte ja am liebsten nen blauen gehabt, aber mit allem was der Quicki schon an Bord hat wäre er um einiges teurer gewesen.
      Aber silber ist auch ganz nett. Schwarz natürlich auch :biggrin:

      Kommentar


        hihi - Quicki - was für ein netter Name...

        Dabei fällt mir ein: kann man die Rückenlehnen der Vordersitze eigentlich soweit nach hinten klappen, daß ne Liegestellung draus wird? :laugh: :totlach: :laugh:
        Liebe Grüße

        Uwe aus Hersbruck

        Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

        Kommentar


          Hallo zusammen,

          bin auch neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Komme aus Hofheim im schönen Main-Taunus-Kreis und habe heute morgen den 206 CC Sport 135 bestellt. In ca. 2 Wochen wird er - voraussichtlich - da sein. :biggrin:

          Ich bin ja ganz schön aufgeregt - ist mein erster Peugeot und auch mein erstes Cabrio überhaupt! Die letztendlich überzeugende Probefahrt war letzte Woche bei strahlendem Sonnenschein in einem Filou 110, war schon ein tolles Gefühl. Den 135er konnte ich leider nicht fahren, der Verkäufer meinte aber, daß da schon ein deutlicher Unterschied zu spüren sei.

          Bin nur noch am Überlegen, ob ich die Klarglas-Rückleuchten montieren lassen soll, denn die roten sehen beim schwarzen Auto auch gut aus. :d_gutefrage:

          Auch über eine Tieferlegung denke ich bereits nach, trotz 16" Felgen hat der kleine noch reichlich Platz unter den Kotflügeln.

          Wie auch immer, hoffentlich klappt das mit der pünktlichen Lieferung und das Wetter wird bis dahin wieder besser.

          Gruss
          Fluffyplush

          Kommentar


            Oh! Oh! Fluffyplush...Du hast für Deine Vorstellung einen neuen Thread angelegt...wenn das die Foren-Flics nicht auf den Plan ruft...obwohl...bist im 206er Forum...die, die ich meine, kümmern sich nur um arme 307er wie mich :totlach:

            Was Tieferlegung angeht: habe ich mir bei meinem gespart...der ist schon ziemlich straff, und der 206er soll richtig hart sein...naja...wirste ja selber sehen. :-)

            Auf jeden Fall willkommen hier im genialsten Auto-Forum des Universums. Und viel Vorfreude beim Warten auf das Auto. :biggrin:


            Viele Grüße
            Michael
            Ich will knuddeln!
            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

            Mehr MacBaer

            Kommentar


              @ Fluffyplush

              Du Glücklicher, wenn Du Deinen cc so früh nach der Bestellung bekommst :-D

              Mein Händler hat mich bei meinem cc FAP Diesel schonend auf bis zu drei Monate Lieferzeit (also noch bis Mitte Juli!!! :sterne: ) vorbereitet!

              Und ich warte doch so "gerne" auf meinen cc ;(

              Freu Dich auf Deinen!! :k_biggrin:

              Kommentar


                @MacBear:
                Naja, ich denke mal, dass das sich einfach so "gehört" und man sich kurz vorstellt - und vor allem seine Freude mitteilt

                Mit der Tieferlegung werde ich auf jeden Fall erstmal warten. Wenn ich schon im Serienzustand des öfteren "aufsetzen" werde, lass ich die Finger von. Aber für Tieferlegung gibt s ja hier nen relativ aktuellen Thread. :d_zwinker:

                @Clems:
                Ist mir aber immer noch zu lang :d_zwinker: - dafür, dass er schon bei einem hiesigen Händler auf dem Hof steht. Aber wir wissen ja: Vorfreude ist die schönste Freude, also freu Dich auch auf Deinen. :biggrin:

                Gruss
                Fluffyplush

                Kommentar


                  Original von fluffyplush:
                  ...

                  Ist mir aber immer noch zu lang :d_zwinker: - dafür, dass er schon bei einem hiesigen Händler auf dem Hof steht. Aber wir wissen ja: Vorfreude ist die schönste Freude, also freu Dich auch auf Deinen. :biggrin:
                  ...
                  Das würde mich auch mal interessieren...der Wagen ist schon beim Händler und trotzdem braucht er 14 Tage für Fahrbereitschaft und Zulassung. :d_gutefrage: Hätte jetzt gedacht, daß man die notwendigen Verträge unterschreibt, Versicherungspapiere abgibt und 2 Tage später fährt man freudestrahlend mit seinem CC in der Gegend rum.


                  Grüße
                  Michael
                  Ich will knuddeln!
                  Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                  Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                  Mehr MacBaer

                  Kommentar


                    na, da gratuliere ich mal zu dieser wunderbaren Entscheidung! :biggrin:

                    Wünsch jetzt schonmal allzeit gute Fahrt, viel Spaß und immer einen intensiven Sonnenstrahl über Deinem Auto! 8)

                    Aber bezüglich der Klarglas-Rückleuchten: mach es! Ich finde die Teile einfach genial und werde bei meinem wahrscheinlich auch welche montieren. :lach:

                    Es kann bestimmt nicht schaden!
                    Liebe Grüße

                    Uwe aus Hersbruck

                    Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                    Kommentar


                      ... heute bestellt ... neuen CC!

                      Hi Leute!

                      So heute habe ich nun endlich meinen 206cc 2,0 16V Roland Garros bestellt.
                      Zubehör - Navi, JBL-Soundsystem, Chrombügel, Wechsler, Tempomat, Bastuck Edelstahlauspuffanlage und Peugeot Alarmanlage!

                      FREU MICH SCHON RIESIG DRAUF! ... dann sind die 110PSigen Zeiten vorbei! *gg*

                      Aber eines ist ja ein Wahnsinn - hab mir vor einem Jahr den Tempomaten von meinem Händler nachrüsten lassen - da hat der Tempomathebel ca. € 38,-- gekostet. Jetzt kostet der Tempomathebel € 178,--!!!! GRUND - Peugeot hat anscheinend gemerkt, dass hier vielfach die teure Tempomat-Zubehörliste umgangen wird und hat die Hebel für die Preise nun massiv angezogen!

                      FRECHHEIT oder!???

                      LG
                      Chris

                      Kommentar


                        Erstmal herzlichen Glückwunsch ! Das mit dem Tempomat gibt es bei anderen Herstellern auch. Bei meinem Skoda hat der Tempomat ab Werk 340€ gekostet. mein Arbeitskollege hat ihn für 180€ nachrüsten lassen, als er von mir erfuhr, dass das eh jedes Steuergerät schon kann und nur der Hebel getauscht werden muss.

                        Thomas
                        Zuletzt geändert von Kombifahrer; 25.02.2006, 13:28.

                        Kommentar


                          Gratuliere zur Bestellung!

                          Und jetzt heißt es warten, warten warten...ich kenn das zu genüge...aber es lohnt sich!
                          Liebe Grüße

                          Uwe aus Hersbruck

                          Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                          Kommentar


                            Wie jetzt....kann man den Tempomaten jetzt offiziell nachrüsten????

                            :confused: :confused: :confused:
                            Produktionswoche: KW 17..... Juhu
                            Geburtsdatum laut Händlerinfo: 26.04.2005
                            es ist ein Stier....
                            und dann noch ein gasgetriebener....
                            Aktueller Gasverbrauch

                            Kommentar


                              Die Steuerelektronik kann das meist schon immer, weil es für die Hersteller viel zu aufwändig ist, unterschiedliche Blackboxen zu produzieren. Die Funktion ist nur deaktiviert. Deshalb wird, schwups, ein Hebel getauscht, etwas umprogrammiert und fertig.

                              Thomas

                              Kommentar


                                Schon klar...aber klappt ja nur bei einer Handvoll PUG's....

                                und machen tut das auch nicht jeder Händler.... Deswegen meine Frage zum offiziellen Nachrüstteil.
                                Weil machts jeder Händler und es würde bei jedem Auto klappen..... hätt ich schon gerne...
                                Produktionswoche: KW 17..... Juhu
                                Geburtsdatum laut Händlerinfo: 26.04.2005
                                es ist ein Stier....
                                und dann noch ein gasgetriebener....
                                Aktueller Gasverbrauch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X