Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 206cc bestellt/gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muss man sich halt die Werkstatt suchen, die es macht *g*

    Kommentar


      Auch das ist klar.....

      aber Lionstone schreibt hier, dass er einen NEUEN bestellt hat und das direkt mit Tempomat.... Er hat also ne Werkstatt gefunden, die das durchführt....

      Klappt das jetzt mit allen neuen Modellen oder woher will die Werkstatt schon vorher wissen das es bei dem Auto das geliefert wird funktioniert!!!
      Produktionswoche: KW 17..... Juhu
      Geburtsdatum laut Händlerinfo: 26.04.2005
      es ist ein Stier....
      und dann noch ein gasgetriebener....
      Aktueller Gasverbrauch

      Kommentar


        ... Tempomat funktioniert bei allen CCs

        Laut meinem PEUGEOT Händler funktioniert der Tempomat bei jedem CC - sprich es gibt von Peugeot eine Software, die eingespielt werden muss, damit der Tempomat auch beim 206CC funktioniert! Sprich - es gibt manche CCs wo diese Software nicht benötigt wird und bei jenen CCs wo der Tempomat nicht freigeschalten werden kann muss eine neue Software eingespielt werden! Dies wird vom Technikzentrum in Saarbrücken durchgeführt!

        LG
        Chris

        Kommentar


          @lionstone

          Poste doch diese gute Nachricht nochmal im Tempomat-Thread.
          Hier könnte es doch irgendwie untergehen.

          Gruß
          Thommy
          (Der mit dem Tempomat fährt)

          PS: Da war der Air-France Peppi schneller
          Zuletzt geändert von Thommy; 26.02.2006, 16:08. Grund: bereits erledigt

          Kommentar


            Das wär ja mal ne coole Sache....

            kannste da noch an mehr Infos kommen..??

            Die meisten Händler wissen wahrscheinlich von nix....
            Produktionswoche: KW 17..... Juhu
            Geburtsdatum laut Händlerinfo: 26.04.2005
            es ist ein Stier....
            und dann noch ein gasgetriebener....
            Aktueller Gasverbrauch

            Kommentar


              So, seit gestern Abend stolze Besitzerin eines Peugoet 206CC 1,6HDI Platinum!!!
              Ich bin nur am Grinsen und freue mich wie blöd!!!!!!!!

              Mein Löwe ist Stahl Grau, und liegt richtig gut auf der Strasse nur bisher ist leider die Sonne noch nicht raus gekommen daher konnte ich jetzt noch nicht offen fahren aber das kommt heute oder morgen noch!!!!!!

              Lg von Janey und ihrem Löwen!!!
              Einfach schöneres Leben mit meinem Löwen
              WELT!!!

              Kommentar


                Möchte/wollte eine 206cc

                Hallo Janey,
                hier ganz im Süden der Republik war heute traumhaftes Cabrio Wetter - wie war es weiter im Norden hat Deine erste Fahrt oben ohne geklappt?
                War heute auch mit dem 206cc HDI am Bodensee und habe auf der Autobahn mit den "echten" 190km/h die der HDI läuft auch zu den schnelleren auf der linken Spur gehört und das mit offenem Dach - aber mit dem Windschott ist das kein Problem.
                Auch mit solchen Vollgas Einheiten bleibt der Durchschnitts Verbrauch unter 5,5l/100km.

                cc Grüße

                Gunter

                Kommentar


                  Huhu, also fahren ist Mega!!!!!!!! Ich konnte das ganze Wochenende oben ohne fahren. Autobahn schockt mich offen nicht so an aber Landstraße??? Welt!!! Ich bin mir sicher dass ich da die beste Entscheidung getroffen habe.

                  LG Janey und ihr Löwe
                  Einfach schöneres Leben mit meinem Löwen
                  WELT!!!

                  Kommentar


                    206cc HDI - guter Preis

                    Hallo Janey,
                    natürlich ist mit dem 206cc auf der Autobahn fahren nicht so prickelnd, aber wenn man schnell von Pkt. A nach Pkt. B kommen muss.
                    Hast Du für Deinen cc ein Windschott? Wenn Du noch keines hast, besorge Dir das originale von Peugeot und nicht irgendeines aus dem Zubehörmarkt. Die sind billiger aber das originale hat unter anderem den Vorteil dass es den Bereich hinter den vorderen Sitzen ganz „abdeckt“. Das ist wenn Du den cc mit offenem Dach irgendwo abstellst und was auf den Rücksitzen liegt ganz günstig. Vermutlich bist Du nicht „größer als 185cm“ und kannst damit evtl. den Sitz nicht weit genug zurückschieben.

                    Cc Grüße

                    Gunter

                    Kommentar


                      Windshot hab ich Orginal von PUG und ja ich bin weit unter 1,85 aber ich finde Landstraße schöneres fahren. Offen auf der Autobahn ist gut wenn Stau ist aber sonst halt nicht soooo der Bringer.
                      Einfach schöneres Leben mit meinem Löwen
                      WELT!!!

                      Kommentar


                        206cc hdi für 6000€ -- Guter Preis?

                        Warte ab wenn du bei 30grad Sonne im Stau stehst, dann machst Du freiwillig das Dach zu und die Klimaanlage an


                        geiPhoned...
                        detailing.PERFORMANCE

                        Kommentar


                          Ja das kann ich mir gut vorstellen... aber bisher haben wir diese Temperaturen ja noch nicht... ich werde ja sehen wie schlimm es dann wird bis dahin erst mal genießen
                          Einfach schöneres Leben mit meinem Löwen
                          WELT!!!

                          Kommentar


                            206cc HDI - guter Preis

                            Hallo,
                            fahre im Cabrio, wegen der "Sonnenstich" Gefahr sowieso mit Mütze/Kappe. Mit eingeschalteter Klimaanlage (mein Oldtimer Cabrio hat sowas nicht) ist das mit offenem Dach und viel Sonne auch im Stau auszuhalten.

                            cc Grüße

                            Gunter

                            Kommentar


                              Hallo,genauso wie Gunter mache ich das auch.
                              Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                              Kommentar


                                Hallo Janey,
                                erzähle mal die Eindrücke der ersten Wochen mit Deinem tollen cc.

                                Grüße

                                Gunter
                                Zuletzt geändert von Stoppi; 30.04.2014, 20:37.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X