Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206 Platinum 110 nehmen oder nicht nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo blackbeauty,
    meine Erfahrung vor und nach dem Kauf eines 2006`er Platinum war, dass bei PUG Händlern die Preise absolut vergleichbar sind - als ob sie ein Tool zur Preiskalkulation haben. War das Auto älter, sank der Preis, genauso wie bei höherem KM-Stand - es gibt da keine ausgesprochenen Schnäppchen, aber das Gefühl ist schon ein gutes, bei einem PUG Händler zu kaufen, nicht zuletzt wegen der Garantie und der kompletten Abwicklung. Auch wurde in meinem Fall mein Wagen zu einem fairen Tarif in Zahlung genommen.
    Einen Kauf einen Autos in 100KM Entfernung oder mehr würde ich nie machen, alleine schone wegen der Entfernung zum Händler bei Reklamationen (wobei man natürlich innerhalb der Werksgarantie einen näheren Händler aufsuchen kann).
    Viele Grüße und bleibe cool beim Kauf und der Auswahl
    Ulli

    Kommentar


      #17
      Zitat von Ulli Beitrag anzeigen
      Hallo blackbeauty,
      meine Erfahrung vor und nach dem Kauf eines 2006`er Platinum war, dass bei PUG Händlern die Preise absolut vergleichbar sind - als ob sie ein Tool zur Preiskalkulation haben. ...
      Ulli
      ...haben sie: eurotax schwacke.

      übrigens gibt es in der niederlassung pasing vorführer/tageszulassungen mit 30 km für 17.500 €. 135 Platinum ! und auch andere, die sich kilometermäßig deutlich von blackbeauty's "schnäppchen" entfernt halten und damit weniger ärger in der nächsten zukunft versprechen.

      guckst du:
      http://www.qualitaets-gebrauchtwagen...ung=GWO_FZG_KM

      in jedem fall würde ich nach meinen bisherigen erfahrungen eine garantieverlängerung abschließen. geht das nicht mehr, würde ich eine gw-garantie abschließen - zwei jahre.

      viel erfolg und grüßle
      schal statt schott

      Kommentar


        #18
        würd ich nicht kaufen, für den preis bekommst du praktisch einen neuen 207 CC mit tageszulassung, schreib mir mal eine pv, gebe dir dann den händler, bei welchem du nachfragen kannst, er hat mehrere davon,

        gruss

        Kommentar


          #19
          @ lord: Aber sicher keinen 207CC in der Platinum-Ausstattung, oder?

          GrüCCle
          Markus
          Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
          ----------------------------------------
          Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
          www.sei-mein-freund.de/78731

          Kommentar

          Lädt...
          X