Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Am 17.06.08 gekauft: Peugeot 206cc 1.6 16V Platinum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Am 17.06.08 gekauft: Peugeot 206cc 1.6 16V Platinum

    Hallo Zusammen :-)

    da ich schon seit Jahren ein absoluter Fan des 206cc bin (fuhr vorher einen normalen 206´er) habe ich mir nun endlich einen zulegen können.
    Da ich gesehen habe das hier echt viele Experten sind, würde ich gerne ein kurzes Feedback haben, ob das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung war.

    EZ: 06/2004, Kilometerstand: 35.000, HU/AU wurden neu gemacht, 80 KW, Modell: 206cc 1.6 16V Platinum, Farbe: silber, Preis: 12.990,00 EUR. Aus erster Hand
    Habe noch ein neues original Windschott verhandeln können
    Gekauft habe ich direkt bei einem Peugeot Händler, dort habe ich auch noch 12 Monate Garantie auf das Fahrzeug.

    Über ein paar Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar
    Zuletzt geändert von VansOffTheWall; 19.06.2008, 10:50.
    Nimm das Leben nicht so ernst... du kommst ´eh nicht lebend raus

    #2
    Hallo VansOffTheWall,
    willkommen bei Freunden des offenen CC-Feelings. Wünsche Dir immer nur viel für Deinen !!!
    Ich denke der Preis ist O.K. - Und das Original Windschott kostet ja auch nochmal einiges.
    Gruß aus Mittelhessen von Karin
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Gratuliere auch zu deinem CC.
      Der Preis ist denke ich auch ok.
      Gruß aus dem Markgräflerland die Toskana Deutschlands auch wenn es gerade nicht danach aussieht
      CC = Cool, Cool,

      Kommentar


        #4
        Daaanke !!! Ist schon echt ein sehr geiles Auto !!

        Werde mich jetzt erstmal die Tage hier durchforsten, was ich denn so alles beachten muss bei meinem 206cc, zwecks Pflege :cool:
        Nimm das Leben nicht so ernst... du kommst ´eh nicht lebend raus

        Kommentar


          #5
          juhu herzlich willkommen dir und deinem flitzer :winken:
          finde den preis bei der ausstattung und der laufleistung auch ganz in ordnung und da er ja noch vom händler ist, kann ja nich viel schief gehen.
          205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
          ES IST LIEBE

          Kommentar


            #6
            Leder

            Leider ist mir grad aufgefallen (warum auch immer ich das gestern nicht gesehen habe) das auf dem Beifahrersitz flecken sind, weißliche... schwer zu definieren, sieht aus wie flecken von Plastiktüten oder sowas.... weiß jemand wie man so etwas am besten entfernen kann? Bzw. gibt es Sitzauflagen die gut in einen 206cc passen? :keineahnung:
            Nimm das Leben nicht so ernst... du kommst ´eh nicht lebend raus

            Kommentar


              #7
              Zitat von VansOffTheWall Beitrag anzeigen
              gibt es Sitzauflagen die gut in einen 206cc passen? :keineahnung:
              Ähm, warum kauft man sich ein Auto mit Ledersitzen wenn man Sitzbezüge drauf machen möchte...

              Schmeiß mal die Suche an, gibt genug zu lesen über Lederpflege !

              Kommentar


                #8
                huhu, auch ein herccliches willkommen von mir.
                ja in der suche findsch bestimmt was über lederpflege...
                ich behandel mein leder ein mal im monat großzügig mit ballistol.
                kann ich nur empfehlen
                macht das leder sehr geschmeidig und schützt auch bissle gegen ausbleichen und gegen die
                und so wenn se mal dreckig sind mit so leder reinigungstüchern (die ich immer im handschuhfach hab)

                also viel spass mit deinem neun cc

                grüßle urban

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ccLion Beitrag anzeigen
                  Ähm, warum kauft man sich ein Auto mit Ledersitzen wenn man Sitzbezüge drauf machen möchte...

                  Schmeiß mal die Suche an, gibt genug zu lesen über Lederpflege !

                  Nein, hab mich einfach falsch ausgedrückt, ich meinte nur wenn die Flecken (weiß gott was das ist...) nicht mit Lederpflegezeugs rausgehen, dann muss ich mir was einfallen lassen, mich nervt das schnell wenns optisch nich gut aussieht
                  Nimm das Leben nicht so ernst... du kommst ´eh nicht lebend raus

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von VansOffTheWall Beitrag anzeigen
                    EZ: 06/2004, Kilometerstand: 35.000, HU/AU wurden neu gemacht, 80 KW, Modell: 206cc 1.6 16V Platinum, Farbe: silber, Preis: 12.990,00 EUR. Aus erster Hand
                    Habe noch ein neues original Windschott verhandeln können
                    Gekauft habe ich direkt bei einem Peugeot Händler, dort habe ich auch noch 12 Monate Garantie auf das Fahrzeug.

                    Über ein paar Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar
                    Hallo VOTW,

                    denke der Preis ist o.k.
                    Ein Händler wollte für meinen, der ein Jahr älter aber mit gleicher Laufleistung, knapp unter 10.000.-€ bezahlen.
                    Garantie, Werkstattleistungen vor dem Wiederverkauf etc. daraufgerechnet kannste mit den knapp 13.000.- € zufrieden sein. Ist zwar kein Schnäppchen aber für einen Platinum Bj. 2004 mit 35000 km o.k.

                    Viel Spass damit und lass Dich mal bei einem Treffen blicken.:winken:

                    Gruß
                    Hogi
                    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von VansOffTheWall Beitrag anzeigen
                      nur wenn die Flecken (weiß gott was das ist...) nicht mit Lederpflegezeugs rausgehen, dann muss ich mir was einfallen lassen, mich nervt das schnell wenns optisch nich gut aussieht
                      Dann kann man immer noch zu nem Fahrzeugaufbereiter fahren, die wissen wie man Ledersessel behandeln muß, damit sie wieder wie neu aussehen !

                      Kommentar


                        #12
                        Wie wäre es mal mit einer Titeländerung?
                        Ich denke jedesmal heute hat sich jemand einen CC gekauft.

                        Kommentar


                          #13
                          EZ: 06/2004, Kilometerstand: 35.000, HU/AU wurden neu gemacht, 80 KW, Modell: 206cc 1.6 16V Platinum, Farbe: silber, Preis: 12.990,00 EUR. Aus erster Hand
                          Habe noch ein neues original Windschott verhandeln können
                          Gekauft habe ich direkt bei einem Peugeot Händler, dort habe ich auch noch 12 Monate Garantie auf das Fahrzeug
                          ZUM VERGLEICH:
                          ich habe meinen 206cc im April gekauft, allerdings ein hdi.

                          EZ mai 2005
                          Laufleistung war 39.000 km
                          Platinum Ausstattung, Außenfarbe schwarz
                          8fach bereift mit orginal PUG Windschott
                          und habe bezahlt, beim PUG-Händler, 12.500 Euronen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                            Wie wäre es mal mit einer Titeländerung?
                            Ich denke jedesmal heute hat sich jemand einen CC gekauft.
                            Dein Wunsch sei mir ein Befehl

                            Gruß
                            Hogi
                            Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                            Kommentar


                              #15
                              Danke Dir.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X