Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufsberatung - Brauche eure Meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkaufsberatung - Brauche eure Meinung

    War heute bei einem Händler und wollte meinen hübschen CC in Zahlung geben. Meiner Meinung nach war das Angebot das man mir mache ziemlich, naja wie soll ich sagen "inakzeptabel" hier erst einmal die technischen Daten:

    206 CC Roland Garros
    EZ 11/2003
    km 49800
    steingraumetallic,...

    er wollte mir noch 8000 € max. 8200€ geben.

    Das Auto habe ich seit 10 Monaten und habe 12500€ dafür beim Händler bezahlt... ist nix dran, ganz normale Spuren des Gebrauchs...

    Ich dachte das noch 10500 - 11000€ drin sind... was meint ihr? Ist das unrealistisch?

    Danke schon mal.

    Jess*ca

    #2
    ist natürlich schwierig, ganz genau etwas zum wert zu sagen.

    ich hab mal kurz dat bemüht und dort werden folgende händler-ek (mit basisausstattung) angegeben :
    mit 109ps : 9.991,-€,
    mit 136ps : 10.345,-€.

    deine preisvorstellungen sind also nicht so falsch.
    da wollte der händler wohl ein gutes geschäft für sich machen.
    Peugeot 206 S16 HDi

    Kommentar


      #3
      Da bin ich erleichtert, ich dachte echt ich "fall´vum Stuhl"
      Schon mal vielen Dank für deine Mühe...:winken:

      Kommentar


        #4
        Biete meinen 206 CC 110 Platinum an - Preis ok?

        Hallo CC-Freunde,
        ich biete zur Zeit, auch im Marktplatz, mein schönes Cabrio 206 CC 110 Platinum zum Verkauf an.
        Interesse mangelhaft.
        Glaubt Ihr der Preis ist zu hoch?
        Zul: 30.12.2004
        km: 26500
        VB: 11.700,--
        alles drin, Leder. etc + Satz Winterreifen
        Danke für einen Tip!

        Heike

        Kommentar


          #5
          Diese Frage stelle ich mir auch seit einer Woche

          Hallo Heike,

          genau diese Frage stellt sich auch mir...

          Versuche gerade meinen Roland Garros los zu werden und bin schon vom Preis runter abr ich befürchte das ich noch tiefer muss. Ich habe mit im Net umgesehen und denke einfach das es daran liegt das der 206CC ein sehr gefragtes und viel gefahrenes Auto ist und der Markt mehr als genug hergibt. Teilweise bekommt man die echt zu Preisen bei denen mir schlecht wird.

          Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkaufen...:winken:

          Grüße Jess*ca:keineahnung:

          Kommentar


            #6
            Hallo Heike und SuiTex,
            ich habe Eure Themen zusammengeführt, weil hier ja nicht der Marktplatz ist und Ihr Euch mit anderen zum "stimmt meine Preisvorstellung" austauschen wollt.

            M.E. ist der Markt für gebrauchte CCs einfach gesättigt. Gerade in Eurer Preisspanne überlegen die Leute doch, ob sie nicht ein paar Scheine drauflegen und einen 207CC kaufen. Und für die jungen Leute/Fahranfänger ist der Preis einfach noch zu hoch.

            Ich drücke Euch die Daumen, dass es klappt und Ihr einen akzeptablen Preis erzielt.

            LG
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              #7
              Also meiner Meinung sind eure Preise die ihr für eure CC s verlangt ganz in Ordnung..

              Nur...

              Ein Cabrio kauft man am besten im Winter,wen sie beim Händler rumstehen oder Privat,und verkauft sie am besten im Frühling...(Förderlich beim Verkauf ist schönes Wetter und blitzblank sollte er sein)
              Ist aber nur meine Meinung bzw meine Erfahrungen mit Cabrios..
              Habe meinen CC auch im Winter gekauft und war überrascht wie sich der Händler noch im Preis drücken lies..
              Und als ich mein 306 Cabrio verkauft habe im Frühling 1998 habe ich sogar Interresenten nach Hause geschickt weil sie mir nicht das zahlen wollten,als das ich wollte...Aber da waren noch andere Zeiten als Heute..
              Da muss man am besten 2 Interresanten haben und zur selben Zeit kommen lassen...Ihr werdet sehen dann klappt das schon..

              Ich persönlich würde jetzt auf jeden Fall auf Teufel komm raus handeln, würde ich mir jetzt ein Cabrio kaufen wollen...
              Wir haben in ein paar Tagen September, und da schauen glaube ich nicht mehr viele Leute nach Cabrios ...



              Ausserdem glaube ich auch nicht das es noch viele Leute gibt die noch privat einen CC kaufen wollen...

              1.Kaufen sie lieber beim Händler wg.Garantie usw...
              2.Gibt es sehr viele Leute die ihr Auto leasen bzw. Finanzieren...Und welcher Privatmann-Frau macht das schon..
              3.Ist der 207 cc auf dem Markt und der ist dem 206cc klar überlegen..

              Aber ich drücke euch die Daumen..
              Zuletzt geändert von torte 10; 27.08.2008, 23:02.
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar

              Lädt...
              X